Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Besten Dank für deinen zügigen und kompetenten Bericht. Genauso dachte ich es mir ungefähr... Da für mehr als 3 TOTS ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2016, 19:36   #2531
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Besten Dank für deinen zügigen und kompetenten Bericht.
Genauso dachte ich es mir ungefähr...

Da für mehr als 3 TOTS Teams keine Kohle da ist, und Freitag schon BBVA erscheint, muss ich mir kurz Gefanken machen, ob es nun Buli oder eventuell das ebenfalls sehr sexy aussehende Portugal TOTS wird.

Mit Danilo Pereira, Layun, Herrera, einem verlinkbaren Guardado aus der Eredivisie lacht mich da einiges an....ab jetzt Wird's hart

Ein relatives Underdog TOTS finde ich sehr reizvoll...
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 20:27   #2532
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wie fühlt sich der Pace an? Sicher abartig.. Ich hatte ja 84er Auba, konnte nichts aber auch gar nichts mit dem anstellen. Ist seine Ballkontrolle besser? Beim 84er konnte ich irgendwie keinen Ball normal annehmen, alles was ein bisschen schwieriger war ist vom Fuss versprungen..
Es ist schwierig zu beschreiben, wie er sich anfühlt. Zu den Pace: Ball vorlegen, sprinten, ggf. Körper reinstellen und er ist vorbei. Ist von keinem Verteidiger mehr eingeholt worden. . Das konnte aber auch schon der MOTM. Das mit der Ballkontrolle ist schwer zu beantworten. Er ist natürlich kein Messi, aber zum normalen NIF, den wir ja beide zunächst als absolute Graupe empfunden hatten, liegt er schon besser am Stick, obwohl Auba vom Bewegungsablauf natürlich Auba bleibt. Was allerdings für eine Verbesserung spricht: Ballverspringer und andere Kuriositäten sind mir nicht aufgefallen, noch nicht. Waren ja bisher nur vier Spiele. Was mir extrem ins Auge stach, war dass er quasi überall in der Offensive zu finden war, um sich anzubieten. Irre Bewegungsdrang der Kerl.
Noch bemerkenswert: durch seine TOTS Eigenschaft hat er meine Gegner dazu gebracht, ihn wie von der Tarantel gestochen mit allen Mitteln an der Entfaltung zu hindern. Er wurde häufig umgegrätscht oder brutal angegangen. Das hat mich in den ersten beiden Spielen ziemlich frustriert, zumal er ja als Einzelkämpfer in einem 4-2-3-1 (2) spielt. Wie schon gesagt konnten dadurch andere auftrumpfen, also immerhin ein indirekter Vorteil. Im dritten und vierten Spiel gelang es mir, ihn mit Präzisionsdribbling und Doppelpässen besser in Szene zu setzen. In dem einen Spiel hat er dann s i e b e n Buden gemacht. Wenn er durch war, rappelte es im Karton. Okay, das lag zugegeben auch am nicht so tollen Gegner. Im nächsten Spiel traf er immerhin noch zweimal. Ich würde bis jetzt sagen, dass er vor allem von seiner psychologischen Wirkung lebt. Du merkst förmlich, wie sich der Gegner auf ihn konzentriert und ihm vor seinen Aktionen die Knie schlottern. Ich werde weiter berichten.
unleashed1988, markush. und Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 20:47   #2533
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 948
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

omg ist das Portugal Team geil.
Viel viel geilere Karten als im Buli tots. Slimani, Jonas, Layun, Herrera, Danilo, Jardel, die flinken agilen Außenspieler. Krasser scheiß.

Ärgerlich dass ich mich noch ein paar Tage gedulden "muss". Preise werden noch sinken. Aber dann wird ein geiles Team gebaut
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 21:10   #2534
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

@NullNullCoin

Hattest du auch zufällig den 86er SIF?
Wenn ja, merkt man einen großen Unterschied zum TOTS?

Mit dem NIF kam ich auch nie klar. Jedoch habe ich mich mit dem 84er bisschen eingespielt und komme nun besser klar. Er hat 22 Spiele - 22 Tore - 7 Vorlagen. Jetzt juckt mich schon bisschen der 86er
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 21:22   #2535
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Kauf meinen 86er ist grade auf dem Markt

Hunter/29 Verträge / 268k
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 21:36   #2536
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
@NullNullCoin

Hattest du auch zufällig den 86er SIF?
Wenn ja, merkt man einen großen Unterschied zum TOTS?

Mit dem NIF kam ich auch nie klar. Jedoch habe ich mich mit dem 84er bisschen eingespielt und komme nun besser klar. Er hat 22 Spiele - 22 Tore - 7 Vorlagen. Jetzt juckt mich schon bisschen der 86er
Hatte den 82er und kam mit dem auch nie klar. Monate später den 84er up im Pack gezogen, dem ich dann noch mal ne Chance gab. In KOOP-Spielen mit meinem Sohn hat der uns so gut gefallen, dass Filius mir den 87er MOTM abschwatzte. Zu dem kann ich nur sagen, dass er ziemlich geil war. Schuss aufs Tor...fast immer Treffer und Pace, Pace, Pace... Unterschied TOTS -- MOTM. TOTS fühlt sich ein wenig geschmeidiger an, ansonsten spüre ich noch nicht d e n Unterschied. Wie unten geschrieben: Die blaue Karte hat einfach ne geile Ausstrahlung und einen enormen psychologischen Effekt beim Gegner. Erinnert mich an Ronaldo TOTY, den ich kurz gespielt habe. Da konntest du den Gegner auch am anderen Ende der Leitung förmlich flattern sehen. Ist für die Karte selbst nicht immer ein Vorteil, siehe unten.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 22:18   #2537
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Der Vorteil von Auba TOTS ist für mich folgender:
Er ist sauschnell und gleichzeitig sehr stark = schwer vom Ball zu trennen.

Mit den richtigen Spielern um ihn herum kann er den Ball gut halten und ablegen, die Pässe sind ja auch mehr als brauchbar. Außerdem kommt er mir relativ geschmeidig vor, irgendwie wie Griezmann TIF.

Sein Schuss ist tödlich, so viel kann ich sagen. Zum Glück hab ich ihn für ~370k bekommen, was für eine Monsterkarte^^

Und der Psychologische Effekt ist eben auch nicht zu verachten.
Dieses "oh shit"-Gefühl hätte ich auch wenn ich gegen ihn spielen müsste. Das Gefühl hab ich aber nur bei gewissen Spielern:
-Agüero, egal welche Karte
-Messi/Ronaldo (die NIFs finde ich sogar gefährlicher, keine Ahnung warum^^)

Und mein persönliches Kryptonit in Form von Costa NIF, Benzema, Vidal und Neuer, vl noch Pisczek, so lächerlich es auch klingen mag.
Draxler und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria

Geändert von leoben11 (16.05.2016 um 22:29 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 22:45   #2538
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Jetzt war ich im verfickten Finale und verliere... KOTZT mich das an...
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 23:26   #2539
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Die Preise der Buli TOTS Spieler stürzen ja gerade nach unten... Nur wegen der Prime GS-Sets? Denkt ihr die gehen wieder hoch oder bleiben sie konstant bzw gehen sie noch weiter runter?
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 23:38   #2540
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von elevenPG1996 Beitrag anzeigen
Die Preise der Buli TOTS Spieler stürzen ja gerade nach unten... Nur wegen der Prime GS-Sets? Denkt ihr die gehen wieder hoch oder bleiben sie konstant bzw gehen sie noch weiter runter?
Die bleiben nun unten bzw sinken noch. Viele haben das Turnier schon gespielt und verkaufen.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de