Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: 352 kann genau dann wieder so interessant werden wie im 14 er wenn interceptions eine größere rolle spielt wie der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2015, 20:57   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

352 kann genau dann wieder so interessant werden wie im 14 er wenn interceptions eine größere rolle spielt wie der gesamte bereich geschwindigkeit der angreifer.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2015 um 20:59 Uhr ----------

352 kann mit defensiv starken lm und rm ein richtig gutes ding werden. für die buli sind bsw. johnson auf lm und hahn rm ein gutes beispiel.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 21:10   #12
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Es wird so viel abgefangen, das ist der Wahnsinn. Völlig unabhängig von Formation und SPieler. Wer dachte, letztes Jahr wäre Autodefending, der täuscht sich. Autodefending is real in diesem SPiel.

Geändert von Ylem (21.09.2015 um 21:16 Uhr).
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2015, 21:21   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 643
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Es wird so viel abgefangen, das ist der Wahnsinn. Völlig unabhängig von Formation und SPieler. Wer dachte, letztes Jahr wäre Autodefending, der täuscht sich. Autodefending is real in diesem SPiel.
was aber bedeutet: abfangen ist willkürlich. naja, vielleicht so formuliert, es ist "besonders definiert".
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 01:14   #14
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Wenn Pace gar nix mehr Wert ist, dann ist es FIFA auch nicht.

Sorry, aber sowas geht gar nicht.
JEDER Wert sollte wichtig sein und nicht einzelne Werte herausgenommen. Das Pace hat beim 15er doch nur gesuckt weil die anderen Werte sekundär waren. Es müssen aber ALLE Werte wichtig sein. Ein Stranzl muss ein besseres Stellungsspiel als ein Sam haben, aber Sam muss ihm wenn es drauf an kommt nach wie vor wegrennen können. Der Werte müssen alle passen und man muss sie alle spüren können. Einen Stärke Wert wenn der Spieler abdrängen soll oder abgedrängt werden soll, Pace wenn um die Wette gerannt wird, schießen im Abschluss, Pässe wenn man passt und Stellungsspiel wenn sie sich freilaufen sollen. Es ist nicht richtig das auf einzelne Werte zu reduzieren.

Für mich klingt das wieder nach einer vergebenen Chance von EA.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 08:32   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.451
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Körperliche stärke wird wohl ein sehr entscheidendes Attribut werden.
Im Mittelfeld habe ich kaum eine Chance mit bspw trochowski wogegen Rode deutlich mehr abräumt. Ok, er ist auch zdm.
Gestern gegen Benteke gespielt. Keine Chance an den Ball zu kommen. Der blockte alles ab.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 08:42   #16
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Körperliche stärke wird wohl ein sehr entscheidendes Attribut werden.
Im Mittelfeld habe ich kaum eine Chance mit bspw trochowski wogegen Rode deutlich mehr abräumt. Ok, er ist auch zdm.
Gestern gegen Benteke gespielt. Keine Chance an den Ball zu kommen. Der blockte alles ab.
Ja, das habe ich auch schon gehört bzw gesehen.
Also Spieler mit großer PHY / Stärke werden dieses Jahr wohl bevorzugt.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 10:00   #17
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.746
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Mir wäre schon geholfen, wenn sie es hinbekommen, dass sich ein NIF wie ein NIF spielt und ein IF wie ein IF... Manchmal hatte ich schon den Eindruck, als hätten die Bleiwesten an. Ausgeglichenes Spiel hin oder her, aber das kanns ja nicht sein...
Coske gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 10:07   #18
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Mir wäre schon geholfen, wenn sie es hinbekommen, dass sich ein NIF wie ein NIF spielt und ein IF wie ein IF... Manchmal hatte ich schon den Eindruck, als hätten die Bleiwesten an. Ausgeglichenes Spiel hin oder her, aber das kanns ja nicht sein...
Ja, das wäre wirklich nice. Aber andererseits merkt man halt manchmal keinen Unterschied, wenn ein Wert +1 oder +2 mehr hat. Einen Unterschied merkt man meistens erst ab dem SIF aufwärts. Jedoch haben sich trotzdem zig Inform's, MOTM's, TOTS' etc. in FUT15 einfach gleich gespielt bzw sogar schlechter als die NIF Karte.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 10:11   #19
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.746
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Beispiel Diego Costa TOTS... hab da keinen Unterschied festgestellt...

Ich finds halt Mist, wenn sich die NIFs irgendwie leichtfüßiger spielen lassen und die TOTSs spielen wie mit Blei an den Füßen
Draxler und Coske gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 16:05   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.740
Standard AW: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?

Ich werde wohl bis zum TOTY / TOTS keine Informs holen ausser (!) es bringt mir einen massiven Positionsvorteil.

Letztes Jahr konnte ich NIF / IFs oft vergleichen und ich habe gar keinen Unterschied bemerkt, teilweise das Gefühl gehabt NIFs werden wegen dem Momentum bevorzugt. Ein RvP oder Müller NIF werden zum Auba und laufen allen davon, dafür läuft mein Auba IF / SIF so leichtfüssig wie rein Reh. Nach der Geburt. Auf dem Eis. Während eines Erdbebens.

Dieses Jahr wird alles langsamer angegangen..
markush. und MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de