Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2015, 12:01  

Beitrag #41

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von hoffmeister7788
ist sicher Subjektiv - wie so ziemlich Alles .... aber m.E. kann man sich richtig drauf freuen. ich spiele Fifa seit 1999 (SEGA MEGADRIVE, oder so) - FIFA 16 macht BISHER den besten und ansruchsvollsten Eindruck.

Bin auf die anderen Meinungen gespannt ...
Das ist klar. Aber bis jetzt nur positive Sachen darüber gehört Lachen
23.09.2015, 15:07  

Beitrag #42

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Loby
Also ich gehe davon aus, dass du bisher nur die Demo gespielt hast, wenn überhaupt, weil sonst würdest du sowas nicht behaupten, durchpacen wird es nicht geben, weil die Spieler im Sprint viel schneller erschöpfen und wenn du schießt kriegen die meist nur noch Kullerbälle raus nach Sprints über das halbe Spielfeld, wie gesagt passen, passen, und vielleicht mit Antritt an einem Spieler vorbei, aber durch pacen ist nahezu unmöglich.
Ich habe das Spiel sogar schon seit Montag und auch ein paar Runden gespielt.
Wie gesagt, bislang ist es nicht nur Pace, aber es gibt kaum ein FIFA in den letzten Jahren, an das ich zurückdenken kann, in dem nicht gesagt wurde Pace sei nicht mehr das wichtigste. Anfangs war es da auch so, dass es auf andere Sachen an kam und später war Pace dann doch wieder einer der wichtigsten Atrribute.

Besonders wenn man kurz vor einem Gegner auf dem Flügel steht und plötzlich den rechten Stick zum vorlegen und hinterher sprinten flickt, kann man (bzw konnte ich) schon einiges bewirken.

Nochmal, ich vermute das es so kommen wird. Das heißt nicht, dass es so kommt. Auch ich fände es schön, wenn das Spiel so bleibt wie es ist.
23.09.2015, 16:07  

Beitrag #43

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von FCB1812
Besonders wenn man kurz vor einem Gegner auf dem Flügel steht und plötzlich den rechten Stick zum vorlegen und hinterher sprinten flickt, kann man (bzw konnte ich) schon einiges bewirken.

Nochmal, ich vermute das es so kommen wird. Das heißt nicht, dass es so kommt. Auch ich fände es schön, wenn das Spiel so bleibt wie es ist.
Naja dann passt das schon, machen die Spieler in der Realität auch oft genug.
Ohne Ball ist man einfach viel schneller.
23.09.2015, 16:16  

Beitrag #44

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leoben11
Naja dann passt das schon, machen die Spieler in der Realität auch oft genug.
Ohne Ball ist man einfach viel schneller.
Bale, CL Finale.. Lachen
23.09.2015, 16:36  

Beitrag #45

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Coske
Bale, CL Finale.. Lachen
Gegen Bartra? Das war Copa del Rey^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Auf welche Werte kommt es
in Fifa 16 diesmal an?
Auf welche Werte kommt es in Fifa 16 diesmal an?