Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der erste Eindruck zählt ?! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Ich grätsche jetzt übermässig oft, da es manchmal das letzte Mittel ist jemanden zu stoppen. Ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2015, 12:50   #51
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich grätsche jetzt übermässig oft, da es manchmal das letzte Mittel ist jemanden zu stoppen. Ist nicht die feine Art, aber mein Timing ist gut darin und bringt die Gegner zur Verzweiflung...
Ich finde daran nix verwerflich. Grätschen gehört zum Fußball/Fifa dazu. Sinnlos in der Gegend rumsliden ist nervig. Aber wenn du dort ein guter Timing hast, ist das doch ok.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2015, 13:17   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Ja, klappt gut. Es ist glaub ich aber eher verpöhnt...

Im 16er mache ich das natürlich nicht. Aber das Mittel ist eh den Gegner gar nicht bis in den 16 kommen zu lassen...denn da bist du geEArscht
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 11:19   #53
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ja, klappt gut. Es ist glaub ich aber eher verpöhnt...

Im 16er mache ich das natürlich nicht. Aber das Mittel ist eh den Gegner gar nicht bis in den 16 kommen zu lassen...denn da bist du geEArscht
Vielleciht solltest Du im 16´er grätschen.
jedes anhauchen des Gegners wird ehe sofort mit Strafstoß geahndet.

In der Nachspielzeit gehe ich im eigenem Strafraum erst garnicht in den Zweikampf
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 13:00   #54
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Gestern drei Spiele, drei Elfer...einer für mich, zwei gegen mich...oh mann
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 13:11   #55
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Das mit den Elfmetern ist nur noch krank, aber auch sonst werden so übermäßig viele Sachen abgepfiffen. Wenn man sich den Ball zu weit vorlegt und der gegnerische Spieler einen abläuft, staubt man damit meist auch n Freistoß ab
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 13:15   #56
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Das mit den Elfmetern ist nur noch krank, aber auch sonst werden so übermäßig viele Sachen abgepfiffen. Wenn man sich den Ball zu weit vorlegt und der gegnerische Spieler einen abläuft, staubt man damit meist auch n Freistoß ab
Isso
.
Was auch stark auffällt ist., dass wenn Du einen skillenden Spieler checkst es sofort Freistoß gibt.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 13:29   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Isso
.
Was auch stark auffällt ist., dass wenn Du einen skillenden Spieler checkst es sofort Freistoß gibt.
Habe bisher eher oft das Gegenteil erlebt, ich mache einen Trick, der Gegner rennt in mich rein, Freistoß GEGEN mich..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 14:08   #58
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Habe bisher eher oft das Gegenteil erlebt, ich mache einen Trick, der Gegner rennt in mich rein, Freistoß GEGEN mich..
Echt.
Vielleicht bist Du einfach nur schlecht und denkst nur das Du skillen kannst.
Mir geht es zumindest so. Mein Sohn ist deeeeer Skiller.
Ich kann es nicht...manchmal denke ich halt nur das ich skille
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2015, 16:13   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der erste Eindruck zählt ?!

Naja ich kann schon paar Sachen, das war ja auch nicht immer der Fall.
Aber abundzu ist das schon passiert. Meinte jetzt auch nicht irgendwelchen blinden möchtegern Skill Körpertäuschungen in den Gegner.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der erste Eindruck zählt ?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FIFA14 "erste Eindruck"-Thread zonk_1989 FIFA 14 Forum 26 03.10.2013 09:59
Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!! Eugen Fußball Forum 55 21.08.2012 19:08
Der erste Eindruck von FIFA 12 hansenolli FIFA 12 Forum 19 04.10.2011 20:43
Rangliste zählt nicht mehr... HILFE!! Fiete0711 FIFA 09 Online Gaming 3 26.02.2009 12:02
Forumdesign: Eure Stimme zählt! Ballack 13 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 41 09.04.2007 13:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de