Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Signaturen erstellen (Fortsetzung) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: - Felipe Anderson für Keita - Cuadrado für Hulk - Nainggolan für Witsel - Miranda für Garay - Lichtsteiner für ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2015, 08:36   #221
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

- Felipe Anderson für Keita
- Cuadrado für Hulk
- Nainggolan für Witsel
- Miranda für Garay
- Lichtsteiner für Mario Fernandes
- Umstellung auf 4-3-3 (4)
MoThis ist offline  
Alt 16.11.2015, 09:18   #222
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Dank Preissturz konnte ich König Yaya und Otamendi in meinen Reihen begrüßen - deutlich früher als erwartet...


(Toure trotz aller Arbeitsraten-Vorurteile genau das, was ich als 6er brauch: groß, stark, passsicher, gefährlich aus der Distanz und trotz seiner körperlichen Attribute alles andere als behäbig und steif zu spielen - traumhaft... Eindruck aus Demo + Draft zu 100% bestätigt)

Die Nächsten Ziele: Pogba, Chiellini, James, Modric und ggf. Kompany - also noch einiges zu tun - aber hab ja noch viel Zeit... Die "Traum"-Flügelspieler lass ich aus der Liste erst mal raus...^^
Kannst ihn auch mal als ZOM versuchen. Richtig Bombe der Typ. Bei mir hat er die meisten Tore und die meisten Vorlagen. Im 16 er ist er nicht vom Ball zu trennen dank seiner Physis und steht auch bei den Abpraller , Flanken etc. immer richtig.
Traumex ist offline  
Alt 16.11.2015, 09:45   #223
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Toure und Pogba waren/sind von Beginn an meine beiden absoluten Wunsch-Sechser im 4-3-3 (2) oder (5), weil sie einfach alles kombinieren, was ich auf der Position haben will - deswegen wird Yaya da noch extrem lange bei mir auf dieser Position spielen und ZOM gibt es bei mir eh nicht...


Meine beiden Teams hab so simple aber teure Upgrademöglichkeiten - da bleibt die Langzeitmotivation auch ohne wöchentliche Wechsel der kompletten Teams und/oder Systeme - auch mal schön und stressfreier als beim Vorgänger...
ExPESler ist offline  
Alt 16.11.2015, 13:37   #224
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Lucas für Promes gekauft.
Passt super
TheHoff ist offline  
Alt 17.11.2015, 18:41   #225
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Signatur angepasst: lohnt sich da Guarin? (statt Medel)

Serie A Billigteam 2.2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
markush. ist offline  
Alt 17.11.2015, 19:23   #226
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Als ZM / ZOM ja, als ZDM nein..
markush. gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline  
Alt 17.11.2015, 19:47   #227
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Wen dann? Oder Medel halten? Ist halt ein reiner Zerstörer..

Hab jetzt Mertens als ZOM geholt... gut?
markush. ist offline  
Alt 17.11.2015, 20:09   #228
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Medel finde ich wichtig als ZDM, die ganzen Abstosse in die Mitte kannst du davon ausgehen das dort einer ist der einen Kopfball gewinnen kann. Bei Guarin eher nicht der Fall.

Guarin ist halt ziemlich gut als ZM oder ZOM, ist zwar bisschen träge aber ein brutaler Schuss..

Mertens ist Bombe! Auf jeden Fall behalten, ich spiele ihn auch und er ist super! Schnell, 4* und super Abschluss / Weitschuss.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline  
Alt 18.11.2015, 10:47   #229
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Medel finde ich wichtig als ZDM, die ganzen Abstosse in die Mitte kannst du davon ausgehen das dort einer ist der einen Kopfball gewinnen kann. Bei Guarin eher nicht der Fall.

Guarin ist halt ziemlich gut als ZM oder ZOM, ist zwar bisschen träge aber ein brutaler Schuss..

Mertens ist Bombe! Auf jeden Fall behalten, ich spiele ihn auch und er ist super! Schnell, 4* und super Abschluss / Weitschuss.
Ich denke ich werde Mertens auch mal versuchen und Perisic IF mit diesem ersetzen. Langfristig soll Pogba auf dieser Position stehen.

Ich kann die Aussagen bzgl. Guarin so unterschreiben.
MoThis ist offline  
Alt 18.11.2015, 11:24   #230
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: Signaturen erstellen (Fortsetzung)

So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich finde Guarin als ZDM ziemlich stark, für mich einfach eine kaum schlagbare Kombination aus Stärke und Tempo mit anständigem Passspiel, garniert mit seiner permanenten Torgefahr aus der zweiten Reihe. Arbeitsraten sind sicher nicht optimal, aber H/H geht für mich in Ordnung...

Ist im Spielaufbau wichtig als erste Anspielstation, kann defensiv durch Tempo/Stärke einiges abräumen bzw. wegdrücken (!!!), Ausdauer/Aggressionswerte passen auch und seine Longshots sind halt einfach genial - kommt bei mir als ZDM auch deutlich häufiger in gute Schusspositionen als bspw. die ZM`s Payet und Isco.
Kopfbälle sind natürlich nicht seine große Stärke, aber da muss man halt einen klassischen Schrank hinstellen, wenn man dahingehend "dominieren" will - selbst Jungs wie Toure, Dembele oder Sissoko waren/sind in diesem Punkt anfällig - Kampfzwerge ala Medel oder Nainggolan sowieso. Irgendwo muss man Abstriche machen... Wobei Guarin mMn jetzt auch nicht jedes Kopfballduell verliert.

Spiel ihn schon lange als ZDM im 4-3-3 (5) mit Anweisung "hinten bleiben" und werde das auch noch einige Zeit tun - zumindest bis ich mir Pogba leisten kann
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist

Geändert von ExPESler (18.11.2015 um 11:32 Uhr).
ExPESler ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Signaturen erstellen (Fortsetzung)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Signaturen erstellen!!! hanswert11 FIFA 15 Ultimate Team Forum 405 23.09.2015 13:26
Mannschaften und Ligen mit dem CM 14 erstellen ? Schubi FIFA 14 Editing & Downloads Forum 3 23.04.2015 20:43
eigene Meisterschaft erstellen?! annomals FIFA 11 Forum 2 21.06.2012 11:04
Perfekten Avatar von sich selbst erstellen haurus Papierkorb Forum 3 25.04.2012 00:05
Kann mir jemand HSV-Faces erstellen? Revan24 Faces 17 28.03.2008 00:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de