Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2015, 09:36  

Beitrag #221

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
- Felipe Anderson für Keita
- Cuadrado für Hulk
- Nainggolan für Witsel
- Miranda für Garay
- Lichtsteiner für Mario Fernandes
- Umstellung auf 4-3-3 (4)
16.11.2015, 10:18  

Beitrag #222

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von ExPESler
Dank Preissturz konnte ich König Yaya und Otamendi in meinen Reihen begrüßen - deutlich früher als erwartet...
Lachen

(Toure trotz aller Arbeitsraten-Vorurteile genau das, was ich als 6er brauch: groß, stark, passsicher, gefährlich aus der Distanz und trotz seiner körperlichen Attribute alles andere als behäbig und steif zu spielen - traumhaft... Eindruck aus Demo + Draft zu 100% bestätigt)

Die Nächsten Ziele: Pogba, Chiellini, James, Modric und ggf. Kompany - also noch einiges zu tun - aber hab ja noch viel Zeit... Die "Traum"-Flügelspieler lass ich aus der Liste erst mal raus...^^
Kannst ihn auch mal als ZOM versuchen. Richtig Bombe der Typ. Bei mir hat er die meisten Tore und die meisten Vorlagen. Im 16 er ist er nicht vom Ball zu trennen dank seiner Physis und steht auch bei den Abpraller , Flanken etc. immer richtig.Daumen hoch
16.11.2015, 10:45  

Beitrag #223

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Toure und Pogba waren/sind von Beginn an meine beiden absoluten Wunsch-Sechser im 4-3-3 (2) oder (5), weil sie einfach alles kombinieren, was ich auf der Position haben will - deswegen wird Yaya da noch extrem lange bei mir auf dieser Position spielen und ZOM gibt es bei mir eh nicht...
Zwinkern

Meine beiden Teams hab so simple aber teure Upgrademöglichkeiten - da bleibt die Langzeitmotivation auch ohne wöchentliche Wechsel der kompletten Teams und/oder Systeme - auch mal schön und stressfreier als beim Vorgänger...
Lachen
16.11.2015, 14:37  

Beitrag #224

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Lucas für Promes gekauft.
Passt super Jubel
17.11.2015, 19:41  

Beitrag #225

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Signatur angepasst: lohnt sich da Guarin? (statt Medel)

Serie A Billigteam 2.2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
17.11.2015, 20:23  

Beitrag #226

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Als ZM / ZOM ja, als ZDM nein.. Lachen
17.11.2015, 20:47  

Beitrag #227

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wen dann? Oder Medel halten? Ist halt ein reiner Zerstörer..

Hab jetzt Mertens als ZOM geholt... gut?
17.11.2015, 21:09  

Beitrag #228

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Medel finde ich wichtig als ZDM, die ganzen Abstosse in die Mitte kannst du davon ausgehen das dort einer ist der einen Kopfball gewinnen kann. Bei Guarin eher nicht der Fall.

Guarin ist halt ziemlich gut als ZM oder ZOM, ist zwar bisschen träge aber ein brutaler Schuss..

Mertens ist Bombe! Auf jeden Fall behalten, ich spiele ihn auch und er ist super! Schnell, 4* und super Abschluss / Weitschuss.
18.11.2015, 11:47  

Beitrag #229

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Medel finde ich wichtig als ZDM, die ganzen Abstosse in die Mitte kannst du davon ausgehen das dort einer ist der einen Kopfball gewinnen kann. Bei Guarin eher nicht der Fall.

Guarin ist halt ziemlich gut als ZM oder ZOM, ist zwar bisschen träge aber ein brutaler Schuss..

Mertens ist Bombe! Auf jeden Fall behalten, ich spiele ihn auch und er ist super! Schnell, 4* und super Abschluss / Weitschuss.
Ich denke ich werde Mertens auch mal versuchen und Perisic IF mit diesem ersetzen. Langfristig soll Pogba auf dieser Position stehen.

Ich kann die Aussagen bzgl. Guarin so unterschreiben.
18.11.2015, 12:24  

Beitrag #230

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich finde Guarin als ZDM ziemlich stark, für mich einfach eine kaum schlagbare Kombination aus Stärke und Tempo mit anständigem Passspiel, garniert mit seiner permanenten Torgefahr aus der zweiten Reihe. Arbeitsraten sind sicher nicht optimal, aber H/H geht für mich in Ordnung...

Ist im Spielaufbau wichtig als erste Anspielstation, kann defensiv durch Tempo/Stärke einiges abräumen bzw. wegdrücken (!!!), Ausdauer/Aggressionswerte passen auch und seine Longshots sind halt einfach genial - kommt bei mir als ZDM auch deutlich häufiger in gute Schusspositionen als bspw. die ZM`s Payet und Isco.
Kopfbälle sind natürlich nicht seine große Stärke, aber da muss man halt einen klassischen Schrank hinstellen, wenn man dahingehend "dominieren" will - selbst Jungs wie Toure, Dembele oder Sissoko waren/sind in diesem Punkt anfällig - Kampfzwerge ala Medel oder Nainggolan sowieso. Irgendwo muss man Abstriche machen... Wobei Guarin mMn jetzt auch nicht jedes Kopfballduell verliert.

Spiel ihn schon lange als ZDM im 4-3-3 (5) mit Anweisung "hinten bleiben" und werde das auch noch einige Zeit tun - zumindest bis ich mir Pogba leisten kann Zwinkern
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Signaturen erstellen
(Fortsetzung)
Signaturen erstellen (Fortsetzung)