Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bitte um Hilfe im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Salut zusammen, Freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Hoffe um eine kleine Unterstützung. Ich sehe mich als mittelmäßigen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2015, 13:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 7
Standard Bitte um Hilfe

Salut zusammen,

Freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Hoffe um eine kleine Unterstützung.

Ich sehe mich als mittelmäßigen Spieler. Daher mache ich mir keine Illusionen es gibt viele Spieler , welche einiges drauf haben wovon ich nur Träume. Ein typischer gelegenheitsspieler. FIFA 15 spielte ich in Liga 3. für mehr reichte es nicht.

Nun komme ich endlich auf den Punkt.
In Fifa 16 bin ich überfordert. Mit folgendem habe ich zu kämpfen.

Kaum habe ich den Ball ist der Gegner wieder bei mir. Es gibt teils kaum Möglichkeiten den eigenen Spieler anzuspielen.

Ich spiele mit der x box.
Ich halte teils rb gedrückt um einen Mitspieler verteidigen zu lassen und versuche Passwege zu schließen oder gehe selber hin mit a Taste oder b .
Es gelingt immer etwas besser als ganz am Anfang.
Wie verteidigt ihr den ?

Spielaufbau.
Ich habe hier massiv Mühe. Meine Spieler bleiben teils einfach stehen. So geht es nicht sehr lange und der Ball ist weg.
Einstellungen habe ich einige durch. Glaube fast alles was es auf youtube gibt.
Leider bewegen sie sich kaum .
Unnahbar ich soviele Spieler durch. Ich schaue auf die Worke rate ich schaue glaube ich auf vieles aber es haut nicht hin.

Teams habe ich einige durch....

Könnt ihr mir bitte mitteilen, wie ihr es hinbekommt, dass der Gegner dermaßen unter Druck kommt, dass er kaum ein aufbauspiel aufziehen kann?
Natürlich habe ich bereits hoher Druck und Pressing Einstellungen versucht.
Die Räume bei meinem Gegner sind teils so eng, dass es kaum möglich ist da durchzukommen. Bei mir ist dies nicht so.

Ich kann den Regler "verschieben " einstellen wie ich will.
Aufstellung
433 4
352
4231

Wie macht ihr es ?
Ich habe die skill Spiele durch. Sie hängen mir bereits aus den Ohren.
Natürlich kann man auch sagen.. Mensch seh es ein. Du kannst nicht spielen damit kann ich leben.
Dennoch möchte ich ab und an ein Spiel spielen. Auch wenn es verloren geht. Doch möchte ich sehen, ich verbessere mich.

Gruß
Stouny75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 13:56   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bitte um Hilfe

Ich würde Feuer nicht mit Feuer bekämpfen. Wenn du das Problem hast, dass dir der Gegner zu oft im Nacken sitzt, dann stell eher auf Ballbesitz und Defensiv um, damit deine Leute weiter hintenstehen und du mehr Anspielstationen hast. Oftmals verlieren aggressive Spieler auch schnell die Ruhe und lassen sich eher zu Lücken verleiten, wenn du den Ball sicher spielst, statt Kick and Rush nach vorn.

So wie du verteidigst mache ich es in der Regel auch und es wird immer besser. Anfangs hat es kaum geklappt, da in FIFA 15 der zweite Mann aggressiver angriff, als es jetzt der Fall ist, aber mit der Zeit bekommt das Gefühl für den richtigen Moment um selbst anzugreifen.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 00:01   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Bitte um Hilfe

Danke für deine Antwort.ich habe es heute sehr oft vesucht. Es ging wie so oft schlecht.

Ich weiß es liegt an meiner Spielweise ... Ich muss üben ... Doch was mich etwas frustriert. Eigentlich komme ich kaum zum lernen. Da laufen zwei Spieler direkt auf einen zu da bist du fast gewzwungen schnell abzuspielen. Wenn du versuchst den Ball zu kontrollieren um einen freien Spieler anzuspielen, so rempelt er dich an und der Ball ist weg

Werde es weiter versuchen ....

Was stellt ihr eigentlich ein damit eure Spieler sich freilaufen ? Ich stelle Pass eher auf riskant und schnelleres aufbauspiel.. Doch Die Spieler bewegen sich nicht...
Fast nicht. Spiele ich defensiv und Stelle eher auf Ballbesitz um. So geht es auch nach hinten los. Da habe ich kaum anspielstationen

Ab und an gewinne ich doch noch aber dies sind Spieler wie ich.... Also schlecht.
Aber momentan kommt es mir vor als wären nur Profis am Werk
Da ich nur mit Glück und Liga neun komme und auch schon abgestiegen bin.
Stouny75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 00:16   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.637
Standard AW: Bitte um Hilfe

LT+RT-Dribbling nutzen, warten bis die Mitspieler mit aufgerückt sind und dann abspielen.
Mit etwas Übung kann man den Gegner auch aussteigen lassen.

Das hat mir jedenfalls geholfen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 08:40   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Bitte um Hilfe

Salut zusammen

ich glaube auch, es geht nur mit üben üben üben.
Vermutlich tue ich mich einfach schwerer mit der Umstellung von Fifa 15.
Das Spiel macht ja eigentlich Spass natürlich ist es mühsam, wenn man teils so vorgeführt wird.

Aber wenn man andere Spieler sieht, wie die spielen, so sieht man, dass es geht.
Also liegt es nicht am Momentum oder sonst was eher am unvermügen

Wenn ihr eine Mannschaft zusammenstellt auf was schaut ihr ?
Damit meine ich nicht nur die Chemie und die Arbeitsrate der Spieler.
Schaut ihr noch auf andere Details ?
Stouny75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 10:41   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Bitte um Hilfe

Guten Tag

Ich habe die exakt gleichen Probleme wie du. Man könnte meinen, dass ich den Text geschrieben habe...Ich habe alles x-mal durchgekaut, kenne workrates, schnelltaktiken etc. Ich bezeichne mich auch nicht als absoluten spitzenspieler....habe aber um die 1000 spiele auf fifa 15 gespielt...meine spieler bewegen sich meistens sehr schlecht, laufen sich nicht frei oder bieten sich nicht an. Das schlimmste ist aber, wie mich die gegner sprichwörtlich überrollen. Bevor der pass bei meinem mitspieler ankommt stehen sie schon nebenan. Wie nur schaffen es meine gegner so präzise an den ball zu kommen. Die rennen zielstrebig auf mich zu und tackeln mich sofort. Wenn ich auf einen mitspieler zurenne und die kreistaste drücke (ps4) dann verfehlt mein spieler zu 80 prozent den gegner...wenn ich x (eigenen spieler zustellen) oder r1 (mitspieler zustellen) drücke dann gehen die spieler nahe ran aber immer ca. 1.5m weg vom gegner. So habe ich permanent das gefühl nie am spieler dran zu sein. Ich hoffe wir erhalten hier noch weitere super tipps...danke
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 15:00   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Bitte um Hilfe

Dieses Jahr hat glaube ich jeder Probleme mit der Deffensive. In der Abwehr benutze ich das Auto-Tackling nicht mehr. Gehen nur mit dem Verteidiger den Ballführenden an und wechsel häufiger. Erst wenn das klappt, hast du eine echte Chance.

Spielt mal ab Weltklasse Offline, dann seht ihr was ich meine. Bekomme da nur auf die "Fresse". Aber da kann man viel üben.

Online bin ich im Moment Liga 7 auf der Xbox mit einem 79 Bundesliga Team.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 08:28   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Bitte um Hilfe

Guten tag

Ich hatte gestern endlich nach langer durststrecke wieder siege verbuchen können. Ich für meinen teil habe die lösung für mein problem scheinbar gefunden zu haben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass stouny folgendes helfen könnte:

Aufhören mit der permanenten drückerei! Ich hab definitiv zu viel versucht die spieler zu antizipieren, hab permanent zugestellt und war immer sehr aktiv. Nun habe ich es gestern gemächlicher gemacht. Hab immer nur einen mann gesteuert und räume zugemacht, manchmal auch angegriffen je nach situation. Und siehe da ich hab spiele gewonnen!!!! Danke hoffies für deinen tipp!

Ich hab dafür auch ne logische erklärung...die spieler haben ja alle attibute (verteidigung, physis, passen etc.) Wenn man jetzt permanent die spieler zustellt oder selbst steuert können diese die atribute gar nicht nutzen! Beispiel: ein guter defensiver mittelfeldspieler ist hervorragend im abfangen. Wie kann er dieses attribut nutzen wenn du ihn zustellst oder immer selbst steuerst? Deshalb lass die spieler einfach mal selbst steuern.

Würde mich freuen um ein feedback von dir stouny!
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 09:34   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Bitte um Hilfe

Salut Dieste,

ich werde dies heute nach der Arbeit versuchen.
Hört sich jedoch logisch an.

Würde mich sehr freuen, wenn es bei mir auch funktioniert ....
Mein Gott, würde am liebsten nach Hause um es zu testen

Danke dir Dieste
Stouny75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 09:49   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Bitte um Hilfe

Gib mir bescheid wie es gelaufen ist. Bin sehr gespannt. Immer schön raum decken und wenn es sich ergibt drauf los aber nicht überhasten. IV nur selbst steuern wenn es nötig ist. Lass den computer arbeiten und nicht unnötig schnell nervös werden. DAS WICHTIGSTE: lass deinen finger weg vom zustell button (auch wenn der finger zuckt)...

Freu mich über deinen bericht.
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bitte um Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Meine Mitspieler laufen nicht! siste95 FIFA 15 Forum 12 28.11.2014 22:33
brauche unbedingt hilfe! son_of_life FIFA 14 Ultimate Team Forum 1 29.06.2014 14:51
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
ich bräuchte eure Hilfe! Riffi Off-Topic Forum 0 23.06.2009 11:27
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de