Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 508
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2015, 13:42  

Beitrag #21

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
@ylem: Richtig! Das ist schlechte Programmierung und nicht gewollt, nur schlampig.

@Dieste: Dann bleibt alles beim alten, deswegen beeile ich mich nicht ein Mega Team zu bekommen, ein gutes reicht vollkommen.
05.10.2015, 17:37  

Beitrag #22

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also wer behauptet, es gäbe kein Momentum in FIFA16, der hat das Spiel noch nicht gezockt.
Eben war es das beste Beispiel. Erster Angriff des Gegners, mein Verteidiger läuft neben Stürmer, Stürmer fällt, Elfmeter.
Zweiter Angriff des Gegners, mein Verteidiger zupft am Trikot des Stürmers (nicht letzter Mann), rote Karte für meinen IV.
Mein Gegner konnte im Anschluss seiner Führung auf 2:0 ausbauen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schaffe ich die Partie zu drehen. 85. Minute, es steht 3:2 für mich. Der gegnerische Stürmer rennt gegen meinen Verteidiger. Die Folge: Freistoß aus einer super Position - 3:3
88- Minute: Mein Verteidiger rennt wieder neben dem Stürmer her. Das gefällt dem Schiri gar nicht: Elfmeter. Zum "Glück" versiebt mein Kontrahent diesen. Wer jetzt glaubt, dass es das war, denkt falsch. 90. Minute gab es wieder einen Elfer gegen mich. Warum? Keine Ahnung. Jedenfalls konnte dieser Strafstoß wieder verwandelt werden und ich verliere 4:3.

Ich verstehe ja, dass man seitens EA ein wenig Spannung in die Partien bringen möchte, aber so? Das grenzt ein wenig an Lächerlichkeit.
05.10.2015, 17:43  

Beitrag #23

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Momentum gibt es schon, aber ich glaube das die vielen Elfer die im Moment fallen ebenfalls auf eine schlechte bzw sensible Programmierung hinweisen. Der Ref pfeifft jeden Mist...
05.10.2015, 17:59  

Beitrag #24

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von danmad77
Momentum gibt es schon, aber ich glaube das die vielen Elfer die im Moment fallen ebenfalls auf eine schlechte bzw sensible Programmierung hinweisen. Der Ref pfeifft jeden Mist...
Eben nicht.
Mal pfeift er und mal pfeift er nicht. Und genau das ist ein Indikator der darauf hin weist das es NICHT sensible Programierung in diesem Teil ist.

Noch ein Beispiel für Momentum:
Ich hab mir Pabon und Cardona geholt weil beide als TOTS Karten im 15er unglaublich gut waren. Also mal ausprobieren dachte ich.
Also erste Spiel gemacht, mehrfach super durchkombiniert, aber vor dem Tor hat alleine Cardona 5 Großchancen versiebt. 3 Mal davon frei vor dem TW. Und wie dilettantisch.
Dann aber in der 82. Minute passt Hahn von außen in den Strafraum, Cardona nimmt den Ball weltklasse mit der Brust an und zimmert ihn volley (!) unhaltbar direkt ins lange Eck, genau in den Winkel. Natürlich hab ich nix anderes gemacht als vorher.

Da soll mir einer sagen das ich jetzt entweder innerhalb von Sekunden Megaskills bekommen habe, oder die Megaskills schon hatte und vorher abartig versagt habe.
Oder das Momentum hat zugeschlagen.
05.10.2015, 18:03  

Beitrag #25

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin bis jetzt bei jedem härteren Zweikampf im 16er mit einem Elfer bestraft worden. In manchen Spielen gab es zwei Elfmeter, einen für mich einen gegen mich. Ich stoppe meinen Gegner lieber brutal vor dem 16er als ihn in die Box zu lassen, denn dann ist man gear...
05.10.2015, 18:53  

Beitrag #26

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Ylem
Und daran scheitert eien vernünftige Diskussion. Das ist kein Momentum.
Hab ich auch nicht behauptet, dass Hitboxes was mit Momentum zutun haben - du hast meinen Post nicht richtig gelesen Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2015 um 18:57 Uhr ----------

Die Schiedsrichter sind dieses Jahr unglaublich, man weiß nie was man bekommt.
Mal tritt ein Spieler dem IV beim Schuss ins Bein und bekommt dafür nen Elfer und dann wird man auf der anderen Seite im 16er von hinten komplett umgesenst und es gibt nix.
Letztens für eine Grätsche rot gesehen bei der ich komplett den Ball spiele und den gegnerischen Spieler nur mit dem anderen Fuß streiche....

Geil auch, dass man die Refs beim letzten Patch direkt mal ignoriert hat Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Momentum im 16er? Momentum im 16er?