Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schwierigkeitsgrad generell und im Vergleich zu FIFA 15? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich tue mich gerade schon in Liga 7 offline ziemlich hart. Bei Fifa 15 war ich durchgängig in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2015, 20:57   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard Schwierigkeitsgrad generell und im Vergleich zu FIFA 15?

Hallo Leute,

ich tue mich gerade schon in Liga 7 offline ziemlich hart. Bei Fifa 15 war ich durchgängig in der Liga 2 und 3 offline. Wie geht es Euch?

Mein Gegner ist extrem ball- und vor allem passsicher. Der Computer kombiniert genial, schießt gut und wenn ich den Ball habe, so stehen mir die Gegner "auf den Füssen" und nehmen ihn mir ziemlich schnell wieder ab.

Zudem bewegen sich meine Spieler relativ träge, selbst Auba kommt im Sturm nicht in die Gänge.

Wie geht es Euch derzeit gegen Profi/Weltklasse/etc.?

Bobby
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 23:06   #2
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Schwierigkeitsgrad generell und im Vergleich zu FIFA 15?

Ich finde den Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt höher, das Gameplay hat sich nur gegen den Nutzer entwickelt. Wo die CPU früher den Ball in Gefahrsituationen im eigenen 5er weg gedroschen hat, kommt heute ein mickriger Kullerball zum bereits wartenden Gegner - oder ein schussähnlicher Pass, den mein Spieler dann auch kaum kontrollieren kann. Viele kleine Dinge, die mich bislang ordentliche Klatschen haben kassieren lassen...

Kräftige Spieler kann ich bislang auch vergessen. Kam bislang mit Dybala am besten klar. Klein und wendig scheint das Geheimrezept zu sein.

Ansonsten: Finger weg von der "Steilpass-Taste" und schön langsam dein Spiel aufbauen. Ruhig mal auf Defensiv stellen, damit Du beim Spielaufbau deine Mitspieler beisammen hast. Die CPU-Verteidigung würde ich auch aussen vor lassen, diese reißt mir zu große Löcher, die andere Spieler dummerweise nicht stopfen wollen

Aber die KI hat sich meines Erachtens nicht unbedingt verbessert.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 13:55   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 646
Standard AW: Schwierigkeitsgrad generell und im Vergleich zu FIFA 15?

Also gestern habe ich wieder Draft-Modus auf "Profi" gespielt... Im Finale kommen schon Mannschaften (Argentinien, Bayern, Barcelona, etc.) wo ich nur knapp, wenn überhaupt gewinne. Ich finde den Compi in der 16er Version schon sehr stark. Zumal die Computer-Gegner permanent pressen und mir oft den Ball abnehmen und selbst bei Ballbesitz richtig stark sind und perfekte Kombinationen spielen... hab ich seit der 15er-Version wirklich alles verlernt ?!?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schwierigkeitsgrad generell und im Vergleich zu FIFA 15?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de