Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ja es ist wie es ist. Ich probiere mich zu verbessern und wenns solche tore regnet dann ist es halt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2015, 13:49   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ja es ist wie es ist. Ich probiere mich zu verbessern und wenns solche tore regnet dann ist es halt so...auch ich mache fehler das ist klar.

Aber finde es prinzipiell schade wenn ein zdm (wie voriges beispiel) mal so schnell fernschüsse verwertet. Ich schaue mir bei der wahl meines spielers immer die werte genauer an. Wo brauch ich ihn, evt. Passwerte wichtig, ballsicherheit etc. Ich hatte zb. Mit guarin (mittlerweile wieder gefeuert) aus allen lagen fernschüsse gemacht (der ist fast der beste fernschütze von fut) und ich hab vielleicht in 5 spielen ein tor gemacht (meist lattenschüsse)

Egal ich lebe damit. Hast du noch weitere tipps bluejack? Zb. Wie genau verwertest du die vollspannschüsse? Hab das gefühl stehe noch nicht richtig zum ball...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 14:05   #32
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Ja es ist wie es ist. Ich probiere mich zu verbessern und wenns solche tore regnet dann ist es halt so...auch ich mache fehler das ist klar.

Aber finde es prinzipiell schade wenn ein zdm (wie voriges beispiel) mal so schnell fernschüsse verwertet. Ich schaue mir bei der wahl meines spielers immer die werte genauer an. Wo brauch ich ihn, evt. Passwerte wichtig, ballsicherheit etc. Ich hatte zb. Mit guarin (mittlerweile wieder gefeuert) aus allen lagen fernschüsse gemacht (der ist fast der beste fernschütze von fut) und ich hab vielleicht in 5 spielen ein tor gemacht (meist lattenschüsse)

Egal ich lebe damit. Hast du noch weitere tipps bluejack? Zb. Wie genau verwertest du die vollspannschüsse? Hab das gefühl stehe noch nicht richtig zum ball...
meiner Meinung nach die ja immer ohne genaue Prüfung oder Tests besteht, sind vier Punkte wichtig

1. der Spieler muss tatsächlich fertig sein mit der Ballannahme (einfach noch einen Schritt machen mit Ball am Fuss) und wenn der Ball springt immer beim runterkommen treffen (die versemmele ich auch noch oft).

2.Ganz wichtig ist in meinen Augen, dass man nicht zu kurz (Keeper hält die Dinger) oder zu lange drücken darf (Keeper hält oder sie gehen drüber /vorbei) dafür muss man nen Gefühl entwickeln. Ich merke schon in dem moment wo ich gedrückt habe ob der passt oder ob ichs mit den Wurstfingern versemmelt hab.

3. Finger nach Ballannahme weg von der Sprinttaste, also kurz vorm Schuss. (übrigens genauso bei den Flanken, sonst holt die alle der Keeper genauso wie bei den Schüssen)

4. Der Spieler muss im 16er sein, außerhalb gehen fast alle auch wenn alles richtig gemacht wird an die Latte oder Pfosten.

Bei Guarin war vielleicht das Problem "aus allen Lagen". Fernschüsse versuch ich echt nur wenn ich mir 100% sicher bin.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 14:12   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Kannst du in etwa beschreiben wieviel du den schuss auflädst (Anzahl balken)? Gibt es da richtwerte?

Vielen dank für deine tipps!
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 14:17   #34
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Kannst du in etwa beschreiben wieviel du den schuss auflädst (Anzahl balken)? Gibt es da richtwerte?

Vielen dank für deine tipps!

hoffe dir hilft das was, würde mich auch interessieren, kannste ja mal schreiben.

ich müsste jetzt lügen, aber ich glaube es sind zwei Balken und ein mini bißchen oder ein Balken und ein mini bißchen. also das mini bißchen bin ich mir Sicher. kann aber nachher nochmal schauen und es dir genau sagen.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 16:53   #35
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich habe langsam die Schnauze voll. Bin in Liga 7 verliere dort so gut wie jedes Spiel durch Momentum, in Liga 8 wiederum gewinne ich wieder alles kaum in der Liga 7 angekommen steht verlieren an. Meistens ist der beste Spieler des Gegners der Torhüter...
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 19:43   #36
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 102
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Woow, dieser Thread ist einfach nur traurig. Jedes Fifa das gleiche. Und vorallem immer die gleichen Leute die sich hier melden und den Thread zuspammen. Quasi nach jedem verlorenen Spiel erstmal ins Forum un n Post erstellen.
Anstatt euch gedanken zu machen, weshalb ihr verloren habt, was man hätte besser machen können...NEIN! Das Spiel ist schuld und der Gegner hat einfach glück.

Sorry aber fifamegagamer999, wenn du in Liga 7/8 hängst, dann machst du was falsch. Und zwar gewaltig. Und das liegt sicher nicht am Spiel. Versuche doch mal an dir zu arbeiten, anlysiere deine Gegentore. Natürlich ist das ein oder andere immer mal wieder dämlich und lässt sich schwer verhindert, aber bei den meisten Gegentor geht ein Fehler von dir voraus! Sei es schlechtes Abwehrverhalten, ein dummer Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, etc, etc.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich habe jetzt schon mehere Posts von dir gesehen, wo du dich über Niederlagen/das Spiel beschwerst.
Aber fange an, an dir zu arbeiten, überdenke deine Spielweise und deine Aufstellung. Die ist in FIFA 16 wichtiger denn je. Meine Meinung. Passe vorallem deine Aufstellung deiner Spielweise an!
Dann klappt das easy mit Liga 1 ^^
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Mysto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 19:57   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich hab grad rausgefunden, dass mein Controller kaputt war. Der linke Stick war nicht mehr in Ordnung. Er hatte wohl so eine Art Wackelkontakt. Hab jetzt mal mit meinem anderen Controller gespielt und war ganz überrascht, dass ich auf einmal mit dem Stick durch das Menü gehen konnte ohne dass er immer automatisch links und rechts gesprungen ist. Dachte erst das ist ein FIFA Bug. Jetzt hat sich auch geklärt warum meine Außenverteidiger immer automatisch zum Strafraum gerannt sind oder Flügelstürmer ins aus. Dachte erst das wäre Momentum, bin jetzt erstmal total erleichtert, endlich macht das Spiel wieder Spaß, hatte zwischendurch echt die Schnauze voll.
__________________

Mein Team in FIFA 18:

http://www.futhead.com/18/squads/2033842/

Plattform: PS4
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 20:12   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Mysto Beitrag anzeigen
Woow, dieser Thread ist einfach nur traurig. Jedes Fifa das gleiche. Und vorallem immer die gleichen Leute die sich hier melden und den Thread zuspammen. Quasi nach jedem verlorenen Spiel erstmal ins Forum un n Post erstellen.
Anstatt euch gedanken zu machen, weshalb ihr verloren habt, was man hätte besser machen können...NEIN! Das Spiel ist schuld und der Gegner hat einfach glück.

Sorry aber fifamegagamer999, wenn du in Liga 7/8 hängst, dann machst du was falsch. Und zwar gewaltig. Und das liegt sicher nicht am Spiel. Versuche doch mal an dir zu arbeiten, anlysiere deine Gegentore. Natürlich ist das ein oder andere immer mal wieder dämlich und lässt sich schwer verhindert, aber bei den meisten Gegentor geht ein Fehler von dir voraus! Sei es schlechtes Abwehrverhalten, ein dummer Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, etc, etc.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich habe jetzt schon mehere Posts von dir gesehen, wo du dich über Niederlagen/das Spiel beschwerst.
Aber fange an, an dir zu arbeiten, überdenke deine Spielweise und deine Aufstellung. Die ist in FIFA 16 wichtiger denn je. Meine Meinung. Passe vorallem deine Aufstellung deiner Spielweise an!
Dann klappt das easy mit Liga 1 ^^
Ich war in Fut 15 durchgängig minimum in Liga 3 und war jetzt bis zum letzten Patch in Liga 5 (spiele die Woche über ca 1 Saison) und würde behaupten, dass ich Fifa schon kann. Ich bin kein Skillor aber wie ich geschrieben habe, ich dominiere ca 90% meiner Spieler und bei den anderen 10% da sinds dann wirklich bessere Spieler.

Ich rede auch nicht von Gegentoren durch Fehlpässe etc. sondern durch Tore die eher Slapstickeinlagen gleichen als rausgespielten Toren.

Ich weiß schon wovon ich rede und wie man Fifa spielt das kannste mir glauben. Ich spiele Fifa seit Beginn der Serie und auch PES hab ich jahrelang gespielt, angefangen auf SNES also Fussballspiele waren immer meine Leidenschaft, also bitte schreibt nicht pauschal, dass man automatisch wenn man sich über Momentum beschwert doch nur ein schlechter Spieler ist, weil das bin ich garantiert nicht.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 20:40   #39
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Also ich muss sagen die Push-Phasen des Gegners merkt man sehr gut, teils "spaziert" er durch meine Verteidigung hindurch. Gestern Abend in Liga 7 mit 1:4 schlafen gegangen.. Liegt wohl aber auch an meinem Skill, ich variiere zwischen Paolo Maldini und Santiago Garcia..

Ich für meinen Teil merke die Pressing-Phase und stelle auf defensiv um, da ich teils noch Schwierigkeiten habe zu Verteidigen. Seit 15 habe ich an meiner "Konzentration" gearbeitet, gelernt mich zu beruhigen und wenigstens ein gutes Spiel abzuliefern. Auf diese Art und Weise habe ich schon ein paar Spiele gedreht oder wenigstens ein Unentschieden rausgeholt.

Ja, es gibt Scripts und ja es gibt Momente die man nicht verhindern kann (gestern Abend - mein Lucas haut einen 2m ST Hühnen um, der fliegt wie eine Feder, ich habe nichts gedrückt = Penalty), aber nicht jedes verlorenes Spiel ist = Momentum. Musste ich auch lernen..
ohrloch und Mysto gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2015, 20:56   #40
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Mysto Beitrag anzeigen
Woow, dieser Thread ist einfach nur traurig. Jedes Fifa das gleiche. Und vorallem immer die gleichen Leute die sich hier melden und den Thread zuspammen. Quasi nach jedem verlorenen Spiel erstmal ins Forum un n Post erstellen.
Anstatt euch gedanken zu machen, weshalb ihr verloren habt, was man hätte besser machen können...NEIN! Das Spiel ist schuld und der Gegner hat einfach glück.

Sorry aber fifamegagamer999, wenn du in Liga 7/8 hängst, dann machst du was falsch. Und zwar gewaltig. Und das liegt sicher nicht am Spiel. Versuche doch mal an dir zu arbeiten, anlysiere deine Gegentore. Natürlich ist das ein oder andere immer mal wieder dämlich und lässt sich schwer verhindert, aber bei den meisten Gegentor geht ein Fehler von dir voraus! Sei es schlechtes Abwehrverhalten, ein dummer Fehlpass in der Vorwärtsbewegung, etc, etc.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich habe jetzt schon mehere Posts von dir gesehen, wo du dich über Niederlagen/das Spiel beschwerst.
Aber fange an, an dir zu arbeiten, überdenke deine Spielweise und deine Aufstellung. Die ist in FIFA 16 wichtiger denn je. Meine Meinung. Passe vorallem deine Aufstellung deiner Spielweise an!
Dann klappt das easy mit Liga 1 ^^
Na gut ich schick dir mal mein Team und dann kannst du Tipps zu der passenden Taktik geben wäre nett
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de