Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Meldung "PAGE NOT FOUND" ......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2015, 14:14   #411
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Meldung "PAGE NOT FOUND" ...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:19   #412
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich glaube das FIFA Matching ist eh für die Katz. Heutzutage treffe ich auf Leute, die sind auf keinen Fall Liga 5 wie ich atm.

FUT 15 war ich Liga 2 grossteils, Liga 1 Klassenerhalt paar Mal geschafft, ansonsten immer zwischen Liga 2 und 1 hin und her, über 2-3 Monate. Da wurden mir echt Grenzen aufgezeigt. Zum Teil bekam ich aber Freipass-Gegner, die waren niemals Liga 2 resp. 1, dann aber totale Profis wo ich keinen Schuss auf das Tor brachte.

Und dann kam der Umbruch, ich wurde bis Liga 5 durchgereicht, ich konnte nichts mehr machen. Komischerweise passierte es nachdem ich ein ziemlich volles TOTS Team gesammelt habe.

Image 015.png - directupload.net
Image 013.png - directupload.net
Image 014.png - directupload.net

Entweder habe ich damals meine FIFA Fähigkeiten über Nacht verloren oder.. keine Ahnung. Ich traf auf Leute mit Silber-Karten, komische non-chemie Teams und keine Ahnung was alles, so gut wie jedes Spiel ging verloren, ich konnte glaube ich nur einmal eine Klasse halten.

Ich glaube, Matchmaking funktioniert mit Anzahl Siege, Siegesserie etc. Als ich damals 200 Siege hatte, habe ich nur noch kassiert für etwa 20-30 Spiele

Zu deiner Frage, es kommt immer darauf an wie mein Gegner spielt. Ich bin grundsätzlich für eine respektvolle Art und Weise, auch wenn ich in der 87" 1:0 führe, würde ich niemals Ballhalten oder auf Zeitspielen. Eventuell auf Def. umstellen wenn ich merke das er total am pushen ist, dazu Taktik Konter und dann meine Flügel suchen.

Wenn ich merke das mein Gegner z.B. beim 1:0 anfängt auf Zeit zu spielen und ich mache das 1:1 und auch das 2:1, dann aber jede Wette das ich den zu Weissglut bringe.

ich hatte einmal einen Experten, der machte das 1:0 und hat zu seinem Torwart runter gespielt, Jongliert etc. Volles Pressing, R1 und dazu seinen anderen Spieler abdecken, Fehler, 1:1. Danach das 2:1 und 3:1 gemacht, in der 70" ging er raus

Edit:

Der Link funktioniert, wurde nur abgeschnitten, siehe Bild für den richtigen:



Edit2:

Und dazu, meine Stats

__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 14:24   #413
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

hinten rum und Ball halten mache ich auch nicht .. NIEMALS ! aber ich achte schon drauf wie meine Spieler stehen, stelle auf Ballbesitz und bringe halt frische Leute ins Zentrum - meistens 2 frische IV und einen 6er. Ich kassiere Tore in den letzten Minuten - und ich mache welche ... aber das passiert vielleicht alle 10 Spiele mal ...

Wenn man manche Beiträge liest hat ma ja das Gefühl, dass pro Spiel 3 unberechtigte Elfer gepfiffen werden und sich jedes zweite Spiel in der Nachspielzeit entscheidet ... ist doch Bullshit...

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2015 um 14:26 Uhr ----------

Edit:

Der Link funktioniert, wurde nur abgeschnitten, siehe Bild für den richtigen:



Edit2:

Und dazu, meine Stats

[/quote]

DANKE !!!!
Coske gefällt dieser Beitrag.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 16:09   #414
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 52
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
...Ich kassiere Tore in den letzten Minuten - und ich mache welche ... aber das passiert vielleicht alle 10 Spiele mal ...

Wenn man manche Beiträge liest hat ma ja das Gefühl, dass pro Spiel 3 unberechtigte Elfer gepfiffen werden und sich jedes zweite Spiel in der Nachspielzeit entscheidet ... ist doch Bullshit...
Bei letzterem Stimme ich dir zu, es geht denk ich bei den Elfmetern nur größtenteils darum wie die entstehen und wann. Ich denke Elfmeter gegen einen wo die KI komplett versagt oder der Spieler sich beim ausholen für den Schuss irgendwie in deinem Spieler verhakt. Auf der Gegenseite natürlich dasselbe man kriegt Elfmeter für nichts geschenkt.

Was halt einfach auffällt sind Spielmomente oder Aktionen die sich doch stark ähneln wie z.B. das bei Longshots unglaublich oft die Latte oder Pfosten getroffen wird. Ich denke man vergisst halt oft das es ein Spiel ist und bestimmt Sachen halt mit einer bestimmten Häufigkeit auftreten.

Beste Bsp waren bei FIFA 14 die Eckball Kopfballtore oder die Vollspannschüsse am Rande des 16ers in den Winkel des langen Ecks, bei FIFA 15 das man einfach um den Torwart rumsprinten konnte und der dumm hinterherschaut. Wenn man weiß in welcher Situation die Spieler so oder so reagieren fallen doch häufig gleich Schemata in der Software auf.


Aber das mit den Player-Rating und dem Verhalten in der Liga denk ich eher dass das Zufall ist bzw. einfach nur persönliches Momentum. Weil man einfach davon ausgeht mit besseren Spielern sollte man eigentlich auch besser Passen, Schießen, Verteidigen usw.. Das man immer wieder auf einen trifft der besser ist oder mehrere frustet dann immer wieder und man will noch eine stärkere Mannschaft usw.
Peter_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 16:39   #415
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ich stimme Dir zu !!

Was Pfosten und Late angeht - mal ehrlich... wenn das Skript vorschreibt, dass der Schuß nicht gut genug für ein Tor war ... dann ist ja Latte oder Pfosten auch irgendwie cooler als einfach vorbei, oder?

Mehr zu bequatschen - mehr "Aufregung" ... einfach etwas mehr "thrill" ...

klar kann man sagen: MOMENTUM LÄSST MEINE SCHÜSSE AN DIE LATTE GEHEN ...

Man kann aber auch sagen DER SCHUSS WAR ZU SCHLECHT, UND DANK SKRIPT WAR ER ZUMINDEST AN DER LATTE - UND ICH HAB WAS ZU POSTEN
Coske gefällt dieser Beitrag.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 19:45   #416
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von hoffmeister7788 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir zu !!

Was Pfosten und Late angeht - mal ehrlich... wenn das Skript vorschreibt, dass der Schuß nicht gut genug für ein Tor war ... dann ist ja Latte oder Pfosten auch irgendwie cooler als einfach vorbei, oder?

Mehr zu bequatschen - mehr "Aufregung" ... einfach etwas mehr "thrill" ...

klar kann man sagen: MOMENTUM LÄSST MEINE SCHÜSSE AN DIE LATTE GEHEN ...

Man kann aber auch sagen DER SCHUSS WAR ZU SCHLECHT, UND DANK SKRIPT WAR ER ZUMINDEST AN DER LATTE - UND ICH HAB WAS ZU POSTEN
also ich habe bei skill games bei fifa 15 in der lezten schuss diziplin 80 000 punkte hinbekommen nur durch longshots mit Ronaldo muss aber sagen das der selbe schuss (freistehend) mit 3/4 balken voller schuss aus 25 metern immer gessesen hat oder aluminium war nie ging er weit daneben nur wenn ich vom gegner bedrängt wurde oder ne dumme schuss position hatte oder ein wenig mehr oder wenig als 3/4 des balkens füllte es gibt einfach spiele da kannst du machen was du willst du wirst nicht treffen oder der keeper deines gegners wird dinge halten die nicht realistisch sind

ein bsp mein bester freund ist ein aggro offensiv spieler und spielt generell konsolenspiele seit 4-5 jahren ich dagegen bin erst im märz leztes jahr nach meinen Super Nintendo mal wieder auf Konsole gewesen auf dem PC spielte ich Command and Conquer und war ein Top spieler mit über 80% wins(fast nur gegen top leute gespielt)

fifa ist sehr komplex was die steuerung angeht dazu kommen schlechte i net verbindungen der server etc manchmal hab ich das gefühl das ich immer 1 sek zu spät bin, da glaube ich das es an der leitung liegen kann

aufjedenfall zurück zu meinem freund der ein spiel gegen mich 5:1 gewinnt und das nächste 0:1 verliert obwohl torchancen 3:9 stehen

das war am anfang

demletz spielten wir fifa 16 Anstoss bei mir zuhause
ich gewann 3:2, 3:1 5:1, 2mal unentschieden

online
3:2 gewonnen 1:5 verloren 3:3 1:4 verloren

obwohl ich viel mehr KLARE torchancen hatte aber Ronaldo trifft ja nicht mal im 1 gegen 1 vs torwart wenn dieser 8m vor ihm steht und das riesige tor frei is, solche momente gibt es einfach viel zu oft wo nicht der skill sondern die tages form der KI Entscheidet
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 19:58   #417
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Schüsse gehen nahezu zu 100% rein, indem du dich schräg vor dem Tor positionierst und den Ball dann ins lange Eck schlänzt. Da kann Neuer oder Piplica im Tor stehen, es scheint so programmiert zu sein.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 21:23   #418
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Schüsse gehen nahezu zu 100% rein, indem du dich schräg vor dem Tor positionierst und den Ball dann ins lange Eck schlänzt. Da kann Neuer oder Piplica im Tor stehen, es scheint so programmiert zu sein.
Jo, der Winkel irgendwie bei 60°, dann hat man gute Chancen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 22:00   #419
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Peter_Herbert Beitrag anzeigen
. . .

Aber das mit den Player-Rating und dem Verhalten in der Liga denk ich eher dass das Zufall ist bzw. einfach nur persönliches Momentum. Weil man einfach davon ausgeht mit besseren Spielern sollte man eigentlich auch besser Passen, Schießen, Verteidigen usw.. .
Nöö - leider kein Zufall: In diesem "programmierten" Spiel gibt es aus der Natur der Sache heraus kein Zufall, ist alles programmiert

Fakt ist auch, dass es einem rein NULL nützt bessere Spieler zu kaufen oder gar eine komplettes IF-Team zusammenzustellen, weil dem Programm das völlig egal ist. Das Programm haut die mit LA Galaxy einfach mal raus, egal wen du aufstellst - die lahmsten Enten von LA Galaxy, bspw. Gerrad oder wie der noch mal heißt, laufen dann mit Ball schneller als dein schnellster Mann mit >92 (offline) - wenn das Programm das so entschieden hat.
Online zeigt sich das auch, indem du machen kannst was dur willst, der Ball geht nicht rein, während dein Gegner durch deine "Fahnenstangen von Verteidigern" läuft.

Wir spielen z. Z. ein Spiel, wo wir denken sollen, wir selbst könnten es beeinflussen, aber das ist nur z. T. der Fall, wenn die KI, das Programm es zulässt.

Streng genommen ein Spielfür Kinder, die dieses Gefühl noch nicht entwickelt haben, um zu erkennen, wann sie verarscht werden

Merken das denn echt so wenge User und denken das ist Zufall

Die Programmier haben noch eine Menge zu tun . . .

---------- Beitrag aktualisiert am 03.11.2015 um 22:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Schüsse gehen nahezu zu 100% rein, indem du dich schräg vor dem Tor positionierst und den Ball dann ins lange Eck schlänzt. Da kann Neuer oder Piplica im Tor stehen, es scheint so programmiert zu sein.
Jo - genau, eben Programm. Insofern ein Witz, streng genommen, aber man hat ja sonst nichts zu tun
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2015, 01:22   #420
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
FUT 15 war ich Liga 2 grossteils, Liga 1 Klassenerhalt paar Mal geschafft, ansonsten immer zwischen Liga 2 und 1 hin und her, über 2-3 Monate. Da wurden mir echt Grenzen aufgezeigt. Zum Teil bekam ich aber Freipass-Gegner, die waren niemals Liga 2 resp. 1, dann aber totale Profis wo ich keinen Schuss auf das Tor brachte.

Und dann kam der Umbruch, ich wurde bis Liga 5 durchgereicht, ich konnte nichts mehr machen. Komischerweise passierte es nachdem ich ein ziemlich volles TOTS Team gesammelt habe.


Entweder habe ich damals meine FIFA Fähigkeiten über Nacht verloren oder.. keine Ahnung. Ich traf auf Leute mit Silber-Karten, komische non-chemie Teams und keine Ahnung was alles, so gut wie jedes Spiel ging verloren, ich konnte glaube ich nur einmal eine Klasse halten.

EXAKT diese Verläufe habe ich auch. Habe bis auf letztes Jahr immer den Titel in Liga 1 geholt und dann zu irgend nem Zeitpunkt plötzlich gar nichts mehr gekonnt und wurde durchgereicht ohne Ende. Einzige Möglichkeit war, das Spiel einfach liegen zu lassen - ich konnte einfach nicht mehr gewinnen.

Dieses Jahr geht der Käse schon wieder los! Bin von Liga 10 bis 3 durch mit Wahnsinns-Bilanz dann der Bruch und Niederlage um Niederlage.
Dann lege ich wieder los und schieße alles kurz und klein um dann schon wieder dieses Plateau zu treffen - macht so echt keinen Bock. Ich spiele bei 16 von Beginn an fast exakt dieselbe Truppe (bis auf 2-3 Spieler - Formation immer gleich) und weiß wie ich wen zu bespielen habe - sofern ich mich überhaupt anpasse, denn meistens Spiele ich mein Spiel.

Diese extremen Schwankungen braucht mir auch keiner mit Konzentration oder so nem Schwachsinn zu erklären. Wenn man über all die Jahre pro FIFA seine paar Hundert Spiele gemacht hat, weiß man schon was man da treibt, ob man konzentriert ist oder sonst was. Wenn ich hier immer lese "naja könnte ja auch in echt passieren" - da kommt mir alles hoch! Die Alu-Treffer, Elfmeter und sonstigen Kuriositäten die du in FIFA pro SPIEL hast, damit kannste in der Buli mehr als nen ganzen Spieltag füllen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2015 um 01:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von meawk Beitrag anzeigen
Nöö - leider kein Zufall: In diesem "programmierten" Spiel gibt es aus der Natur der Sache heraus kein Zufall, ist alles programmiert

Fakt ist auch, dass es einem rein NULL nützt bessere Spieler zu kaufen oder gar eine komplettes IF-Team zusammenzustellen, weil dem Programm das völlig egal ist. Das Programm haut die mit LA Galaxy einfach mal raus, egal wen du aufstellst - die lahmsten Enten von LA Galaxy, bspw. Gerrad oder wie der noch mal heißt, laufen dann mit Ball schneller als dein schnellster Mann mit >92 (offline) - wenn das Programm das so entschieden hat.
Online zeigt sich das auch, indem du machen kannst was dur willst, der Ball geht nicht rein, während dein Gegner durch deine "Fahnenstangen von Verteidigern" läuft.

Wir spielen z. Z. ein Spiel, wo wir denken sollen, wir selbst könnten es beeinflussen, aber das ist nur z. T. der Fall, wenn die KI, das Programm es zulässt.

Streng genommen ein Spielfür Kinder, die dieses Gefühl noch nicht entwickelt haben, um zu erkennen, wann sie verarscht werden

Merken das denn echt so wenge User und denken das ist Zufall

Vorhin wieder ein perfektes Beispiel davon erlebt. Bekomme einen Elfer gegen mich, Gegner schießt lasch, halbhoch nach rechts - 0 platziert! Ich die Ecke geahnt, nur leider orientiert sich der Keeper gar nicht zum Ball den er eigentlich ja direkt vor sich hat, sondern führt seine "Parade" direkt flach am Boden Richtung langes Eck aus - der fiel einfach direkt um wie ne Schranke und wollte irgendwo direkt 2mm über der Grasnarbe was halten wo es nix zu halten gab.

Da fragst Du dich dann wirklich, ob das Spiel einfach schon auf Tor entschieden hat egal ob du nun die Ecke geahnt und hingesprungen bist oder nicht. Ich kann doch wohl davon ausgehen, dass wenn ich mit Ter Stegen in Richtung eines so schlecht geschossenen Elfers springe, dass der nicht wie ne Schranke umfällt und irgendwo ganz wo anders versucht nen Ball zu halten, wenn er eigentlich bloß den Arm halb strecken müsste um das Ding zu fischen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de