Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wobei diese Nachschüsse nach Abprallern vom Torwart relativ oft nicht reingehen. Das ist auch ziemlich realistisch. Wer schon mal Fussball ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2016, 10:30   #741
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wobei diese Nachschüsse nach Abprallern vom Torwart relativ oft nicht reingehen. Das ist auch ziemlich realistisch. Wer schon mal Fussball gespielt hat, weiß, dass da mehrere Komponenten zusammen kommen. Als Spieler rechnet man nicht damit, der Ball springt anders und man muss ihn meist volley nehmen. Hinzu kommt, dass im Spiel meist auch noch zu intensiv die Schusstaste drückt. In so einem Fall darf man nur kurz antippen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 10:34   #742
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Wie schon erwähnt, die Schusstaste war auch nur angetippt. Der hätte ja auch nur ins leere Tor kullern müssen
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 15:57   #743
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

hatte gestern beim one million cup in den ersten minuten eine 100% versemmelt wegen arda turan der den ball anstatt ins leere tor richtung eckfahne ballert.ich drueck da auch immer nur ganz kurz und schnell bevor der spieler an den ball kommt.und is alles auf automatisch eingestellt,also schussstaerke und richtung.da darf ich doch zumindest nen lattenschuss erwarten
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:07   #744
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

25 Spiele

10 Eigentore
15 Torwartfehler (Begovic läuft raus und läuft unter dem Ball durch bspw. oder dreifach Stolperer, Torwartfehler haut Abwehrspieler um und und und
17 Tore in 45+90 Minuten gefangen davon 10 Stück dann Niederlage
15 Rote Karte teilweise aus Frust aber meist war die erste schon keine
Abstieg von Liga 1 mit 1 Punkt zu wenig in Liga 2 und dann in Liga 3, und in der letzten Saison mit ach und krach die Klasse gehalten, an den Teams kann es nicht liegen, total verschieden, von Highrated über Mix mit IF ohne etc. 4 Teams spiele ich parallel
Spaß = 0

---------->>>> Fut ist vorbei, alles geht aufn TM

---------->>>>>>> Fifa ja Fut nein, keine Lust mehr, bei Fifa 16 nun 1 mal diese Moment auf der One erreicht und nun auch aufm PC, spiele ev. noch offline oder Saisons
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:24   #745
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
25 Spiele

10 Eigentore
15 Torwartfehler (Begovic läuft raus und läuft unter dem Ball durch bspw. oder dreifach Stolperer, Torwartfehler haut Abwehrspieler um und und und
17 Tore in 45+90 Minuten gefangen davon 10 Stück dann Niederlage
15 Rote Karte teilweise aus Frust aber meist war die erste schon keine
Abstieg von Liga 1 mit 1 Punkt zu wenig in Liga 2 und dann in Liga 3, und in der letzten Saison mit ach und krach die Klasse gehalten, an den Teams kann es nicht liegen, total verschieden, von Highrated über Mix mit IF ohne etc. 4 Teams spiele ich parallel
Spaß = 0

---------->>>> Fut ist vorbei, alles geht aufn TM

---------->>>>>>> Fifa ja Fut nein, keine Lust mehr, bei Fifa 16 nun 1 mal diese Moment auf der One erreicht und nun auch aufm PC, spiele ev. noch offline oder Saisons
Das hat sicher kaum was mit Momentum zu tun.
15 Rote Karten, 10 Eigentore ist wohl bis auf vllt 2-3 Eigentore nur auf dich zuzuschreiben.
15 TW Fehler glaub ich dir nicht.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:37   #746
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Das hat sicher kaum was mit Momentum zu tun.
15 Rote Karten, 10 Eigentore ist wohl bis auf vllt 2-3 Eigentore nur auf dich zuzuschreiben.
15 TW Fehler glaub ich dir nicht.
Genau weil ich hab die Spieler auch gesteuert die die Eigentore gemacht haben

15 Torwartfehler ist kein Problem, einfach drauf halten rest machen die, Begovic, Valdez, Trapp und Ruffier, ich sag ja Slapstick as it bests.

15 Rote Karte, ich sag doch ich grätsche normal seitlich, spiele ganz klar den Ball sieht man auch in der Zeitlupe und habe Rot, hab dann sogar in einem Spiel mit 9 Mann den Ausgleich geschafft, um dann in 90+4 zuschauen zu müssen wie meine Abwehr auseinander läuft damit der Gegner in der Mitte durch kann, war wie beim Circus, Vorhang auf und bitte das Siegtor.

Ich brauch nichts erzählen, ich hab nun ca. 500 Spiele gemacht auf der One/PC, auf der One läuft das Spiel übrigens irgendwie smoother, trotz höherer Auflösung am PC.

Aber klar ey, du kannst natürlich als Ahnungsloser beurteilen was bei mir eigene Schuld und was Script ist , ich denke du solltest dich direkt bei EA bewerben, die brauchen so Momentum Leugner wie dich.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:52   #747
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

an guten tagen sind 15 torwartfehler noch wenig
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:59   #748
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Genau weil ich hab die Spieler auch gesteuert die die Eigentore gemacht haben

15 Torwartfehler ist kein Problem, einfach drauf halten rest machen die, Begovic, Valdez, Trapp und Ruffier, ich sag ja Slapstick as it bests.

15 Rote Karte, ich sag doch ich grätsche normal seitlich, spiele ganz klar den Ball sieht man auch in der Zeitlupe und habe Rot, hab dann sogar in einem Spiel mit 9 Mann den Ausgleich geschafft, um dann in 90+4 zuschauen zu müssen wie meine Abwehr auseinander läuft damit der Gegner in der Mitte durch kann, war wie beim Circus, Vorhang auf und bitte das Siegtor.

Ich brauch nichts erzählen, ich hab nun ca. 500 Spiele gemacht auf der One/PC, auf der One läuft das Spiel übrigens irgendwie smoother, trotz höherer Auflösung am PC.

Aber klar ey, du kannst natürlich als Ahnungsloser beurteilen was bei mir eigene Schuld und was Script ist , ich denke du solltest dich direkt bei EA bewerben, die brauchen so Momentum Leugner wie dich.
FÜNFZEHN Rote Karten ist sicherlich nicht die Schuld von EA.
Sondern weil du einfach nicht verteidigen kannst und nur am Grätschen bist.
Und ganz ehrlich, das geschieht dir Recht. Ich hasse nämlich die OP Grätschen im 16er, wo jeder nur noch meint, seine Verteidigung besteht aus Grätschen.

Über 25 Spiele hatte ich selbst in meinen schlimmsten Momentum Zeiten nicht fast jedes Spiel einen TW Fehler.
Genauso wenig wie ich da nicht jedes 2. Spiel ein Eigentor hatte.

Mag sein, dass du Momentum hattest, aber IN DEM Ausmaß ist das sicherlich nicht nur die Schuld von EA.

Achja und mich als Leugner von irgendwas darzustellen, nur weil ich deine übertriebenen Anschuldigungen für maßlos überzogen und was du in der Menge aufzählst, nicht ernst nehmen kann, zeugt davon, dass du dir natürlich überhaupt gar keiner Schuld bewusst bist und ausnahmslos alles von EA ist.
unleashed1988 und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 22:42   #749
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 12
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Da wurden wieder schön die Handicaps hoch geschraubt von EA die letzten Tage.. Die Veränderungen am Gameplay sind eindeutig zu erkennen und absolut lächerlich..!!

Seit ca 2 Tagen kommt es ständig zu folgenden Situationen:

- in jedem Spiel kommt es mindestens 1x vor, das Bälle aus kurzer Distanz an den Pfosten oder die Latte gehen, ist das Tor leer, geht der Ball drüber oder vorbei, selbst bei einen Abstand von weniger als 1 meter.. Beim Gegner ist es einige Male genauso.

- der Großteil der Spiele verläuft gleich, bleibt es lange 0:0 macht der Gegner ca zwischen der 72. und 84. min das erste Tor.. Führe ich zur HZ 1:0, kassiere ich ca. ab der 65. min in kurzen Abstand das 1:1 und das 1:2... Steht es in der 90. min Unendschieden, gibt es oftmals endlos lange Nachspielzeiten bis der Gegner trifft.. Ab und zu kommt dies auch in 45. min vor.. Heut Vormittag hab ich in einem Spiel, nach zwei sinnlosen Toren vor der HZ, angefangen Eigentore zu schießen weil es mir zu doof war.. In den 3 min Nachspielzeit bis zur HZ habe ich 7!!! Eigentore schießen könn...!!! 1:9 war der HZ-Stand....!!

- Die schlimmste Behinderung seitens EA und meiner Meinung nach entscheidender Faktor für den Spielverlauf, sind zum einen Spielerwechsel die selbst bei "manuel" Wechseln einfach geblockt werden bzw erst mit zeitverzögerung statt finden, oder mehrmals hintereinander zu unbeteiligten, unnützen Spielern gehen und zum anderen das stehen bleiben, weg bewegen oder nicht reagieren mancher Spieler, vorallem in der Abwehr um den Gegner freie Bahn zu lassen, oder im Angriff, wo freie Räume gemieden werden oder Spieler sich einfach nach hinten bewegen..

- Die Fehlerquote ist ebenfalls deutlich höher, Spieler können größtenteils keine Bälle normal annehmen, eigene Spieler rennen in die Pässe, meiste beim Verteidigen um Ecken zu verursachen und Flügelwechsel gehen nun oftmals auf einen Mitspieler im Zentrum und Steilpässe auf den Flügel werden häufig einfach zu hart geschossen oder Spieler nehmen sie einfach nicht rechtzeitig an und lassen sie ins Aus rollen..

Es gibt noch viel mehr lächerliche Sachen in diesem Spiel, rausgespielte Tore ohne ein Eingreifen fallen überhaupt nicht mehr..

Und wer mir jetzt hier mit Ratschlägen zu Taktiken, Spielweise oder Controller-Fehler bzw -Einstellungen als mögliche Ursache kommen will, erspart es mir einfach, ich bin nicht blöd und spiele auch nicht erst seit gestern, wenn ihr es immer noch nicht gecheckt habt, das ins Spiel massiv eingegriffen wird, dann kann euch keiner mehr helfen und Ratschläge von jemanden der Blind und Blöd ist, helfen niemand weiter...!!
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Andy7784 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 23:18   #750
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Andy7784 Beitrag anzeigen
Da wurden wieder schön die Handicaps hoch geschraubt von EA die letzten Tage.. Die Veränderungen am Gameplay sind eindeutig zu erkennen und absolut lächerlich..!!

Seit ca 2 Tagen kommt es ständig zu folgenden Situationen:

- in jedem Spiel kommt es mindestens 1x vor, das Bälle aus kurzer Distanz an den Pfosten oder die Latte gehen, ist das Tor leer, geht der Ball drüber oder vorbei, selbst bei einen Abstand von weniger als 1 meter.. Beim Gegner ist es einige Male genauso.

- der Großteil der Spiele verläuft gleich, bleibt es lange 0:0 macht der Gegner ca zwischen der 72. und 84. min das erste Tor.. Führe ich zur HZ 1:0, kassiere ich ca. ab der 65. min in kurzen Abstand das 1:1 und das 1:2... Steht es in der 90. min Unendschieden, gibt es oftmals endlos lange Nachspielzeiten bis der Gegner trifft.. Ab und zu kommt dies auch in 45. min vor.. Heut Vormittag hab ich in einem Spiel, nach zwei sinnlosen Toren vor der HZ, angefangen Eigentore zu schießen weil es mir zu doof war.. In den 3 min Nachspielzeit bis zur HZ habe ich 7!!! Eigentore schießen könn...!!! 1:9 war der HZ-Stand....!!

- Die schlimmste Behinderung seitens EA und meiner Meinung nach entscheidender Faktor für den Spielverlauf, sind zum einen Spielerwechsel die selbst bei "manuel" Wechseln einfach geblockt werden bzw erst mit zeitverzögerung statt finden, oder mehrmals hintereinander zu unbeteiligten, unnützen Spielern gehen und zum anderen das stehen bleiben, weg bewegen oder nicht reagieren mancher Spieler, vorallem in der Abwehr um den Gegner freie Bahn zu lassen, oder im Angriff, wo freie Räume gemieden werden oder Spieler sich einfach nach hinten bewegen..

- Die Fehlerquote ist ebenfalls deutlich höher, Spieler können größtenteils keine Bälle normal annehmen, eigene Spieler rennen in die Pässe, meiste beim Verteidigen um Ecken zu verursachen und Flügelwechsel gehen nun oftmals auf einen Mitspieler im Zentrum und Steilpässe auf den Flügel werden häufig einfach zu hart geschossen oder Spieler nehmen sie einfach nicht rechtzeitig an und lassen sie ins Aus rollen..

Es gibt noch viel mehr lächerliche Sachen in diesem Spiel, rausgespielte Tore ohne ein Eingreifen fallen überhaupt nicht mehr..

Und wer mir jetzt hier mit Ratschlägen zu Taktiken, Spielweise oder Controller-Fehler bzw -Einstellungen als mögliche Ursache kommen will, erspart es mir einfach, ich bin nicht blöd und spiele auch nicht erst seit gestern, wenn ihr es immer noch nicht gecheckt habt, das ins Spiel massiv eingegriffen wird, dann kann euch keiner mehr helfen und Ratschläge von jemanden der Blind und Blöd ist, helfen niemand weiter...!!
Beim Thema Momentum rennt man bei mir ja offene Türen ein. Nur das Thema Spielerwechsel kannst Du ganz einfach mit dem rechten Stick erledigen.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de