Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 145
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2016, 12:38  

Beitrag #901

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ist das Momentum eher weiblich oder männlich. Weil letztlich zickt es doch...ist in einem Moment nett und urplötzlich ändert es die Richtung.
Also ich glaube die Kacke ist weiblich.Sehr genervt
24.02.2016, 12:45  

Beitrag #902

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es ist doch jedem bekannt, dass es eine Mechanik gibt, die in irgend einer Form in das Spiel eingreift. Es ist doch völlig egal welchen Namen man dem Ganzen gibt. Wie man sich wegen so einen Mist in die Wolle kriegen kann, ist mir schleierhaft. Für zeugt das in jedem Fall von Unreife.
Bin ich absolut bei dir. Schau dir am besten mein Scripting Thread an und den ersten Kommentar von dr. snuggles. Sowas von Fehl am Platz.. Ich dachte ein Forum ist dafür da das man geholfen bekommt und das Ideen ausgetauscht werden. Dann kommen noch andere die sich einmischen.. traurig. Wie gesagt. Das beste ist es einfach FIFA 16 nicht mehr zu spielen. Zumindest nicht mehr FUT Zufrieden
24.02.2016, 12:52  

Beitrag #903

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ist das Momentum eher weiblich oder männlich. Weil letztlich zickt es doch...ist in einem Moment nett und urplötzlich ändert es die Richtung.
Also ich glaube die Kacke ist weiblich.Sehr genervt
Ich verstecke diesen Post von meiner Frau, sonst habe ich Instant-Momentum.. Lachen

Zum Thema Momentum, wie es der eine oder andere mitbekommen hat habe ich einen neuen Account. Robben und James gezogen und verkauft, 2 Teams gebaut und Liga 9 aufgestiegen.

Titel um 1 Punkt verpasst, wieder nach dem gleichen Schema, 9 Schüsse für mich (5 on Target), 3 Schüsse für den Gegner (3 on Target), ich 2 x Latte & 1 Treffer, er zwei x drin ^^

Erste Hälfte totale Domination von mir, zweite Hälfte hat er in 10" zwei Tore gemacht. Ballbesitz 57% für mich, 82% Pass Accuracy. Bei ihm 56% ..

Das letzte Spiel in der Liga 10 genau das gleiche wieder, Gündogan springt höher als Godin & Mustafi und köpft ein. Danach Joystick weggelegt und schlafen gegangen.. Lachen

Ein neuer Account hilft genau nichts, es läuft immer nach dem gleichen Muster ab, man kann nur viel viel besser werden und seine Chancen nutzen, dann gleicht man teilweise die Fails die das Spiel selbst produziert.

Ich für meinen Teil werde die Coins übernehmen und mir ein zweites gutes Team bauen, keine Low-Rating Kacke mehr, keine Versuche mit Bronzebank, Chemie etc. Habe alles von A-Z durch, es hilft nichts, ich werde einfach spielen und auf das Beste hoffen, wenn ich spiele - dann wenigstens mit guten Teams.

Ah ja, die Statistik von meinem Gegner (1:2) Gegner:



Ich bin einer der 2 Wins.. lol.
24.02.2016, 12:55  

Beitrag #904

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von timcinho23
Bin ich absolut bei dir. Schau dir am besten mein Scripting Thread an und den ersten Kommentar von dr. snuggles. Sowas von Fehl am Platz.. Ich dachte ein Forum ist dafür da das man geholfen bekommt und das Ideen ausgetauscht werden. Dann kommen noch andere die sich einmischen.. traurig. Wie gesagt. Das beste ist es einfach FIFA 16 nicht mehr zu spielen. Zumindest nicht mehr FUT Zufrieden
Was hat jetzt dein post, indem du wieder einen anderen diskreditierst, mit dem Thema zu tun? Sehr genervt
24.02.2016, 13:01  

Beitrag #905

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von timcinho23
Ich habe etwas in das Forum geschrieben um Ratschläge zu bekommen und ich verzichte auf Kommentare ohne hilfreichen Inhalt. Gemeint war eigentl. nur dr. snuggle. Jetzt mischen sich noch andere ein. Keine Ahnung wer welche Plattform spielt aber es gibt wirklich einige die hier keine Ahnung haben. Wenn man FUT von Anfang an gespielt hat müsste man es eigentlich wissen. Im offline Modus spielt nur das Momentum eine Rolle das es seit FIFA 14 gibt. Es ist auch ein Sript wenn Ihr es so wollt. Aber FUT ist so voller Bugs und Scripts das es schon lächerlich ist. Unterschied um es im Detail zu beschreiben. Es geht bei FUT schon beim Anpfiff los was man beim offline Modus sicher nicht hat. Schuld sind denke ich Faktoren wie die Team Chemie,player Cards B S G etc. Es ist ein ständiges auf und ab. In der normalen online Saison bin ich in Liga 1 die ich jetzt mehrfach gewonnen habe. Bei FUT klappt es nicht warum auch immer. Ein guter Freund von mir hat Sie schon 3 mal gewonnen aber gegen mich verliert er von 50 spielen 48Er spielt auch sehr gut. Ich gebe es am besten auf .. Habe mir Interviews vom Chef-Programmierer reingezogen - dieser behauptet Scripting existiert nicht... Lieber Blue Jack. Bitte nicht weinenSchluchzen So wie du jammerst bist du nicht älter als 11-12. Wenn du ein richtig guter FIFA zocker wärst würdest du so etwas nicht schreiben.Zwinkern
[/quote]
---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------


Muuuaaaahhh, Gähn...

Das ermüdet mich jetzt fast schon.

Also es ist mir egal ob du mich für einen guten Zocker hälst oder nicht. Mein Selbstwertgefühl ziehe ich aus anderen Dingen in meinem Leben, schreibe auch einiges mehr ironisch um meinem Gegenüber etwas durch die Blume zu vermitteln, kommt anscheinend nicht immer so rüber, da muss ich wohl noch an mir arbeiten, naja...

Von mir aus bist du der alles überstrahlende Fifa Held der jedes Offline Turnier gewinnt und jeden Tag einmal den Liga 1 Titel in der Saison holt, gar kein Thema. Hier spielste halt gegen uns, somit andere Gegner andere Mannschaften... - naja ich triffte gerade wieder ab und den Wink verstehste eh nicht.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung worum es tatsächlich ging:
1. du postest etwas in einem Forum
2. du bekommst nicht nur Zustimmung
3. du nimmst dir den der gegen dich ist und beleidigst Ihn mit Worten, die eindeutig deine geistige Reife zeigen
4. Du bekommst daraufhin nur noch mehr Gegenwind, da viele Forumsmitglieder die hier des öfteren miteinander schreiben, jetzt dem beleidigten zu Seite springen.
5. diese beleidigst du (alternativen fehlen anscheinen in deinem sozialen Umgang mit anderen) weiterhin und bekommst noch mehr Gegenwind
6. Du Argumentierst nun damit das du ja nur Ratschläge haben wolltest
7. beleidigst in dem selben Post ein weiteres Mal Forumsmitglieder und auch direkt den nächsten neuen der nicht deiner Meinung ist.
....

So kann man ja jetzt weiter machen.

Nur als Denkanstoss (gebe die Hoffnung ja ungern auf):

"Wahnsinn ist wenn man jeden Tag das gleiche macht und am Ende ein anderes Ergebnis erwartet"

PS: Gilt übrigens auch für FIFA
24.02.2016, 13:03  

Beitrag #906

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Was hat jetzt dein post, indem du wieder einen anderen diskreditierst, mit dem Thema zu tun? Sehr genervt
''indem du wieder einen anderen diskreditierst'' = falsch
immer noch den gleichen. schau erst mal was er schreibt nach dem ich einen Thread eröffne...

Jetzt machst du genau da weiter. Arm..

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 12:10 Uhr ----------


---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------


Muuuaaaahhh, Gähn...

Das ermüdet mich jetzt fast schon.

Also es ist mir egal ob du mich für einen guten Zocker hälst oder nicht. Mein Selbstwertgefühl ziehe ich aus anderen Dingen in meinem Leben, schreibe auch einiges mehr ironisch um meinem Gegenüber etwas durch die Blume zu vermitteln, kommt anscheinend nicht immer so rüber, da muss ich wohl noch an mir arbeiten, naja...

Von mir aus bist du der alles überstrahlende Fifa Held der jedes Offline Turnier gewinnt und jeden Tag einmal den Liga 1 Titel in der Saison holt, gar kein Thema. Hier spielste halt gegen uns, somit andere Gegner andere Mannschaften... - naja ich triffte gerade wieder ab und den Wink verstehste eh nicht.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung worum es tatsächlich ging:
1. du postest etwas in einem Forum
2. du bekommst nicht nur Zustimmung
3. du nimmst dir den der gegen dich ist und beleidigst Ihn mit Worten, die eindeutig deine geistige Reife zeigen
4. Du bekommst daraufhin nur noch mehr Gegenwind, da viele Forumsmitglieder die hier des öfteren miteinander schreiben, jetzt dem beleidigten zu Seite springen.
5. diese beleidigst du (alternativen fehlen anscheinen in deinem sozialen Umgang mit anderen) weiterhin und bekommst noch mehr Gegenwind
6. Du Argumentierst nun damit das du ja nur Ratschläge haben wolltest
7. beleidigst in dem selben Post ein weiteres Mal Forumsmitglieder und auch direkt den nächsten neuen der nicht deiner Meinung ist.
....

So kann man ja jetzt weiter machen.

Nur als Denkanstoss (gebe die Hoffnung ja ungern auf):

"Wahnsinn ist wenn man jeden Tag das gleiche macht und am Ende ein anderes Ergebnis erwartet"

PS: Gilt übrigens auch für FIFA[/quote]

ooooohhhhhh Junge. Du solltest mal eines tages bei der Zeitung in deinem Umkreis arbeiten. Du trauriges etwas der sich Zuneigung und Anerkennung über die Online Welt sucht. Bist bestimmt Schulsprecher oder bei freiwilligen Feuerwehr oder soLachflash. Hast schön fleißig Stichpunkte gesammelt und alles zusammengefasst. Braver Junge. Mama ist bestimmt stolz auf dich. Wirst du in der Schule immer verprügelt ?

I feel soooooorrryyyy for youuuuSehr genervt
24.02.2016, 13:15  

Beitrag #907

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von timcinho23
Bin ich absolut bei dir. Schau dir am besten mein Scripting Thread an und den ersten Kommentar von dr. snuggles. Sowas von Fehl am Platz.. Ich dachte ein Forum ist dafür da das man geholfen bekommt und das Ideen ausgetauscht werden. Dann kommen noch andere die sich einmischen.. traurig. Wie gesagt. Das beste ist es einfach FIFA 16 nicht mehr zu spielen. Zumindest nicht mehr FUT Zufrieden
Sorry. Aber ich finde die Kernaussage von Dr. Snuggels grundsätzlich nicht falsch. Auch die Wortwahl halte ich für angemessen. Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen.
24.02.2016, 13:21  

Beitrag #908

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von timcinho23
''indem du wieder einen anderen diskreditierst'' = falsch
immer noch den gleichen. schau erst mal was er schreibt nach dem ich einen Thread eröffne...

Jetzt machst du genau da weiter. Arm..

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 12:10 Uhr ----------


---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------

[/color]
Muuuaaaahhh, Gähn...

Das ermüdet mich jetzt fast schon.

Also es ist mir egal ob du mich für einen guten Zocker hälst oder nicht. Mein Selbstwertgefühl ziehe ich aus anderen Dingen in meinem Leben, schreibe auch einiges mehr ironisch um meinem Gegenüber etwas durch die Blume zu vermitteln, kommt anscheinend nicht immer so rüber, da muss ich wohl noch an mir arbeiten, naja...

Von mir aus bist du der alles überstrahlende Fifa Held der jedes Offline Turnier gewinnt und jeden Tag einmal den Liga 1 Titel in der Saison holt, gar kein Thema. Hier spielste halt gegen uns, somit andere Gegner andere Mannschaften... - naja ich triffte gerade wieder ab und den Wink verstehste eh nicht.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung worum es tatsächlich ging:
1. du postest etwas in einem Forum
2. du bekommst nicht nur Zustimmung
3. du nimmst dir den der gegen dich ist und beleidigst Ihn mit Worten, die eindeutig deine geistige Reife zeigen
4. Du bekommst daraufhin nur noch mehr Gegenwind, da viele Forumsmitglieder die hier des öfteren miteinander schreiben, jetzt dem beleidigten zu Seite springen.
5. diese beleidigst du (alternativen fehlen anscheinen in deinem sozialen Umgang mit anderen) weiterhin und bekommst noch mehr Gegenwind
6. Du Argumentierst nun damit das du ja nur Ratschläge haben wolltest
7. beleidigst in dem selben Post ein weiteres Mal Forumsmitglieder und auch direkt den nächsten neuen der nicht deiner Meinung ist.
....

So kann man ja jetzt weiter machen.

Nur als Denkanstoss (gebe die Hoffnung ja ungern auf):

"Wahnsinn ist wenn man jeden Tag das gleiche macht und am Ende ein anderes Ergebnis erwartet"

PS: Gilt übrigens auch für FIFA
ooooohhhhhh Junge. Du solltest mal eines tages bei der Zeitung in deinem Umkreis arbeiten. Du trauriges etwas der sich Zuneigung und Anerkennung über die Online Welt sucht. Bist bestimmt Schulsprecher oder bei freiwilligen Feuerwehr oder soLachflash. Hast schön fleißig Stichpunkte gesammelt und alles zusammengefasst. Braver Junge. Mama ist bestimmt stolz auf dich. Wirst du in der Schule immer verprügelt ?

I feel soooooorrryyyy for youuuuSehr genervt[/quote]

Es ist so schlecht Lachflash

Ich bin irritiert !?!?!

Erster Gedanke : Schreiben wir garnicht, denkst du mit deinem bewustsein wohl möglich das du uns Mundtot geschrieben hast, damit hätten wir dir nicht geholfen.

Zweiter Gedanke : Schreibe ich etwas(das tue ich ja geradeFreudig überrascht) bist du leider nicht im stande es konstruktiv für dich zu nutzen.

Also wohin mit Dir Freudig überrascht.

Sag Du es Orakel.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angehet Freudig überrascht
24.02.2016, 13:21  

Beitrag #909

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Muss man sich den anderen thread durchlesen, um das hier zu verstehen???
24.02.2016, 13:23  

Beitrag #910

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von timcinho23
ooooohhhhhh Junge. Du solltest mal eines tages bei der Zeitung in deinem Umkreis arbeiten. Du trauriges etwas der sich Zuneigung und Anerkennung über die Online Welt sucht. Bist bestimmt Schulsprecher oder bei freiwilligen Feuerwehr oder soLachflash. Hast schön fleißig Stichpunkte gesammelt und alles zusammengefasst. Braver Junge. Mama ist bestimmt stolz auf dich. Wirst du in der Schule immer verprügelt ?

I feel soooooorrryyyy for youuuuSehr genervt
Aaaaahhhh, so Schade! Sehr genervt

War übrigens echt mal Schulsprecher und hab da einiges erreicht, Danke für die Erwähnung, so konnte ich das hier auch mal einbringenDaumen hoch

Da baut man schon ne Brücke damit der Bub die Möglichkeit hat wieder zurück zu kommen und dann das...Zahnlücke

Der richtige Post wäre gewesen:

"Ach ihr habt ja recht, entschuldigt das ich etwas aus der Haut gefahren bin und die Beleidigungen tun mir auch leid. Ihr versteht aber bestimmt das mich das Spiel zur Weißglut treib.

Also wer kann mir helfen, dann schildere ich nochmal meine Probleme"

Das wäre dein Ausgang gewesen... naja noch nicht zu spät ... Copy und Paste und du darfst wieder mitspielen, denn Tipps kannste hier kriegen. (weiß halt nur nicht ob jetzt noch viele dazu bereit sind)
Also, so kommste wieder raus. Bitte gern geschehen!

Danke für die Aufmerksamkeit....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team FUT 16 das Ende bald erreicht
-> Momentum ist einfach
allgegenwärtig
FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig