Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ist das Momentum eher weiblich oder männlich. Weil letztlich zickt es doch...ist in einem Moment nett und urplötzlich ändert es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2016, 11:38   #901
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Ist das Momentum eher weiblich oder männlich. Weil letztlich zickt es doch...ist in einem Moment nett und urplötzlich ändert es die Richtung.
Also ich glaube die Kacke ist weiblich.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:45   #902
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Hanseat231277 Beitrag anzeigen
Es ist doch jedem bekannt, dass es eine Mechanik gibt, die in irgend einer Form in das Spiel eingreift. Es ist doch völlig egal welchen Namen man dem Ganzen gibt. Wie man sich wegen so einen Mist in die Wolle kriegen kann, ist mir schleierhaft. Für zeugt das in jedem Fall von Unreife.
Bin ich absolut bei dir. Schau dir am besten mein Scripting Thread an und den ersten Kommentar von dr. snuggles. Sowas von Fehl am Platz.. Ich dachte ein Forum ist dafür da das man geholfen bekommt und das Ideen ausgetauscht werden. Dann kommen noch andere die sich einmischen.. traurig. Wie gesagt. Das beste ist es einfach FIFA 16 nicht mehr zu spielen. Zumindest nicht mehr FUT
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:52   #903
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.659
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Ist das Momentum eher weiblich oder männlich. Weil letztlich zickt es doch...ist in einem Moment nett und urplötzlich ändert es die Richtung.
Also ich glaube die Kacke ist weiblich.
Ich verstecke diesen Post von meiner Frau, sonst habe ich Instant-Momentum..

Zum Thema Momentum, wie es der eine oder andere mitbekommen hat habe ich einen neuen Account. Robben und James gezogen und verkauft, 2 Teams gebaut und Liga 9 aufgestiegen.

Titel um 1 Punkt verpasst, wieder nach dem gleichen Schema, 9 Schüsse für mich (5 on Target), 3 Schüsse für den Gegner (3 on Target), ich 2 x Latte & 1 Treffer, er zwei x drin ^^

Erste Hälfte totale Domination von mir, zweite Hälfte hat er in 10" zwei Tore gemacht. Ballbesitz 57% für mich, 82% Pass Accuracy. Bei ihm 56% ..

Das letzte Spiel in der Liga 10 genau das gleiche wieder, Gündogan springt höher als Godin & Mustafi und köpft ein. Danach Joystick weggelegt und schlafen gegangen..

Ein neuer Account hilft genau nichts, es läuft immer nach dem gleichen Muster ab, man kann nur viel viel besser werden und seine Chancen nutzen, dann gleicht man teilweise die Fails die das Spiel selbst produziert.

Ich für meinen Teil werde die Coins übernehmen und mir ein zweites gutes Team bauen, keine Low-Rating Kacke mehr, keine Versuche mit Bronzebank, Chemie etc. Habe alles von A-Z durch, es hilft nichts, ich werde einfach spielen und auf das Beste hoffen, wenn ich spiele - dann wenigstens mit guten Teams.

Ah ja, die Statistik von meinem Gegner (1:2) Gegner:



Ich bin einer der 2 Wins.. lol.
Kralex823 und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 11:55   #904
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
Bin ich absolut bei dir. Schau dir am besten mein Scripting Thread an und den ersten Kommentar von dr. snuggles. Sowas von Fehl am Platz.. Ich dachte ein Forum ist dafür da das man geholfen bekommt und das Ideen ausgetauscht werden. Dann kommen noch andere die sich einmischen.. traurig. Wie gesagt. Das beste ist es einfach FIFA 16 nicht mehr zu spielen. Zumindest nicht mehr FUT
Was hat jetzt dein post, indem du wieder einen anderen diskreditierst, mit dem Thema zu tun?
Kralex823 und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 12:01   #905
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 752
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
Ich habe etwas in das Forum geschrieben um Ratschläge zu bekommen und ich verzichte auf Kommentare ohne hilfreichen Inhalt. Gemeint war eigentl. nur dr. snuggle. Jetzt mischen sich noch andere ein. Keine Ahnung wer welche Plattform spielt aber es gibt wirklich einige die hier keine Ahnung haben. Wenn man FUT von Anfang an gespielt hat müsste man es eigentlich wissen. Im offline Modus spielt nur das Momentum eine Rolle das es seit FIFA 14 gibt. Es ist auch ein Sript wenn Ihr es so wollt. Aber FUT ist so voller Bugs und Scripts das es schon lächerlich ist. Unterschied um es im Detail zu beschreiben. Es geht bei FUT schon beim Anpfiff los was man beim offline Modus sicher nicht hat. Schuld sind denke ich Faktoren wie die Team Chemie,player Cards B S G etc. Es ist ein ständiges auf und ab. In der normalen online Saison bin ich in Liga 1 die ich jetzt mehrfach gewonnen habe. Bei FUT klappt es nicht warum auch immer. Ein guter Freund von mir hat Sie schon 3 mal gewonnen aber gegen mich verliert er von 50 spielen 48Er spielt auch sehr gut. Ich gebe es am besten auf .. Habe mir Interviews vom Chef-Programmierer reingezogen - dieser behauptet Scripting existiert nicht... Lieber Blue Jack. Bitte nicht weinen So wie du jammerst bist du nicht älter als 11-12. Wenn du ein richtig guter FIFA zocker wärst würdest du so etwas nicht schreiben.
[/quote]
---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------


Muuuaaaahhh, Gähn...

Das ermüdet mich jetzt fast schon.

Also es ist mir egal ob du mich für einen guten Zocker hälst oder nicht. Mein Selbstwertgefühl ziehe ich aus anderen Dingen in meinem Leben, schreibe auch einiges mehr ironisch um meinem Gegenüber etwas durch die Blume zu vermitteln, kommt anscheinend nicht immer so rüber, da muss ich wohl noch an mir arbeiten, naja...

Von mir aus bist du der alles überstrahlende Fifa Held der jedes Offline Turnier gewinnt und jeden Tag einmal den Liga 1 Titel in der Saison holt, gar kein Thema. Hier spielste halt gegen uns, somit andere Gegner andere Mannschaften... - naja ich triffte gerade wieder ab und den Wink verstehste eh nicht.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung worum es tatsächlich ging:
1. du postest etwas in einem Forum
2. du bekommst nicht nur Zustimmung
3. du nimmst dir den der gegen dich ist und beleidigst Ihn mit Worten, die eindeutig deine geistige Reife zeigen
4. Du bekommst daraufhin nur noch mehr Gegenwind, da viele Forumsmitglieder die hier des öfteren miteinander schreiben, jetzt dem beleidigten zu Seite springen.
5. diese beleidigst du (alternativen fehlen anscheinen in deinem sozialen Umgang mit anderen) weiterhin und bekommst noch mehr Gegenwind
6. Du Argumentierst nun damit das du ja nur Ratschläge haben wolltest
7. beleidigst in dem selben Post ein weiteres Mal Forumsmitglieder und auch direkt den nächsten neuen der nicht deiner Meinung ist.
....



So kann man ja jetzt weiter machen.

Nur als Denkanstoss (gebe die Hoffnung ja ungern auf):

"Wahnsinn ist wenn man jeden Tag das gleiche macht und am Ende ein anderes Ergebnis erwartet"



PS: Gilt übrigens auch für FIFA
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2350587

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 12:03   #906
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 51
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Brainmaster Beitrag anzeigen
Was hat jetzt dein post, indem du wieder einen anderen diskreditierst, mit dem Thema zu tun?
''indem du wieder einen anderen diskreditierst'' = falsch
immer noch den gleichen. schau erst mal was er schreibt nach dem ich einen Thread eröffne...

Jetzt machst du genau da weiter. Arm..

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 12:10 Uhr ----------


---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------


Muuuaaaahhh, Gähn...

Das ermüdet mich jetzt fast schon.

Also es ist mir egal ob du mich für einen guten Zocker hälst oder nicht. Mein Selbstwertgefühl ziehe ich aus anderen Dingen in meinem Leben, schreibe auch einiges mehr ironisch um meinem Gegenüber etwas durch die Blume zu vermitteln, kommt anscheinend nicht immer so rüber, da muss ich wohl noch an mir arbeiten, naja...

Von mir aus bist du der alles überstrahlende Fifa Held der jedes Offline Turnier gewinnt und jeden Tag einmal den Liga 1 Titel in der Saison holt, gar kein Thema. Hier spielste halt gegen uns, somit andere Gegner andere Mannschaften... - naja ich triffte gerade wieder ab und den Wink verstehste eh nicht.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung worum es tatsächlich ging:
1. du postest etwas in einem Forum
2. du bekommst nicht nur Zustimmung
3. du nimmst dir den der gegen dich ist und beleidigst Ihn mit Worten, die eindeutig deine geistige Reife zeigen
4. Du bekommst daraufhin nur noch mehr Gegenwind, da viele Forumsmitglieder die hier des öfteren miteinander schreiben, jetzt dem beleidigten zu Seite springen.
5. diese beleidigst du (alternativen fehlen anscheinen in deinem sozialen Umgang mit anderen) weiterhin und bekommst noch mehr Gegenwind
6. Du Argumentierst nun damit das du ja nur Ratschläge haben wolltest
7. beleidigst in dem selben Post ein weiteres Mal Forumsmitglieder und auch direkt den nächsten neuen der nicht deiner Meinung ist.
....



So kann man ja jetzt weiter machen.

Nur als Denkanstoss (gebe die Hoffnung ja ungern auf):

"Wahnsinn ist wenn man jeden Tag das gleiche macht und am Ende ein anderes Ergebnis erwartet"



PS: Gilt übrigens auch für FIFA[/quote]

ooooohhhhhh Junge. Du solltest mal eines tages bei der Zeitung in deinem Umkreis arbeiten. Du trauriges etwas der sich Zuneigung und Anerkennung über die Online Welt sucht. Bist bestimmt Schulsprecher oder bei freiwilligen Feuerwehr oder so. Hast schön fleißig Stichpunkte gesammelt und alles zusammengefasst. Braver Junge. Mama ist bestimmt stolz auf dich. Wirst du in der Schule immer verprügelt ?

I feel soooooorrryyyy for youuuu
timcinho23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 12:15   #907
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
Bin ich absolut bei dir. Schau dir am besten mein Scripting Thread an und den ersten Kommentar von dr. snuggles. Sowas von Fehl am Platz.. Ich dachte ein Forum ist dafür da das man geholfen bekommt und das Ideen ausgetauscht werden. Dann kommen noch andere die sich einmischen.. traurig. Wie gesagt. Das beste ist es einfach FIFA 16 nicht mehr zu spielen. Zumindest nicht mehr FUT
Sorry. Aber ich finde die Kernaussage von Dr. Snuggels grundsätzlich nicht falsch. Auch die Wortwahl halte ich für angemessen. Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 12:21   #908
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
''indem du wieder einen anderen diskreditierst'' = falsch
immer noch den gleichen. schau erst mal was er schreibt nach dem ich einen Thread eröffne...

Jetzt machst du genau da weiter. Arm..

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 12:10 Uhr ----------


---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2016 um 10:55 Uhr ----------

[/color]
Muuuaaaahhh, Gähn...

Das ermüdet mich jetzt fast schon.

Also es ist mir egal ob du mich für einen guten Zocker hälst oder nicht. Mein Selbstwertgefühl ziehe ich aus anderen Dingen in meinem Leben, schreibe auch einiges mehr ironisch um meinem Gegenüber etwas durch die Blume zu vermitteln, kommt anscheinend nicht immer so rüber, da muss ich wohl noch an mir arbeiten, naja...

Von mir aus bist du der alles überstrahlende Fifa Held der jedes Offline Turnier gewinnt und jeden Tag einmal den Liga 1 Titel in der Saison holt, gar kein Thema. Hier spielste halt gegen uns, somit andere Gegner andere Mannschaften... - naja ich triffte gerade wieder ab und den Wink verstehste eh nicht.

Nur nochmal als kleine Zusammenfassung worum es tatsächlich ging:
1. du postest etwas in einem Forum
2. du bekommst nicht nur Zustimmung
3. du nimmst dir den der gegen dich ist und beleidigst Ihn mit Worten, die eindeutig deine geistige Reife zeigen
4. Du bekommst daraufhin nur noch mehr Gegenwind, da viele Forumsmitglieder die hier des öfteren miteinander schreiben, jetzt dem beleidigten zu Seite springen.
5. diese beleidigst du (alternativen fehlen anscheinen in deinem sozialen Umgang mit anderen) weiterhin und bekommst noch mehr Gegenwind
6. Du Argumentierst nun damit das du ja nur Ratschläge haben wolltest
7. beleidigst in dem selben Post ein weiteres Mal Forumsmitglieder und auch direkt den nächsten neuen der nicht deiner Meinung ist.
....



So kann man ja jetzt weiter machen.

Nur als Denkanstoss (gebe die Hoffnung ja ungern auf):

"Wahnsinn ist wenn man jeden Tag das gleiche macht und am Ende ein anderes Ergebnis erwartet"



PS: Gilt übrigens auch für FIFA
ooooohhhhhh Junge. Du solltest mal eines tages bei der Zeitung in deinem Umkreis arbeiten. Du trauriges etwas der sich Zuneigung und Anerkennung über die Online Welt sucht. Bist bestimmt Schulsprecher oder bei freiwilligen Feuerwehr oder so. Hast schön fleißig Stichpunkte gesammelt und alles zusammengefasst. Braver Junge. Mama ist bestimmt stolz auf dich. Wirst du in der Schule immer verprügelt ?

I feel soooooorrryyyy for youuuu[/quote]


Es ist so schlecht

Ich bin irritiert !?!?!

Erster Gedanke : Schreiben wir garnicht, denkst du mit deinem bewustsein wohl möglich das du uns Mundtot geschrieben hast, damit hätten wir dir nicht geholfen.

Zweiter Gedanke : Schreibe ich etwas(das tue ich ja gerade) bist du leider nicht im stande es konstruktiv für dich zu nutzen.

Also wohin mit Dir .

Sag Du es Orakel.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angehet
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 12:21   #909
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.351
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Muss man sich den anderen thread durchlesen, um das hier zu verstehen???
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 12:23   #910
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 752
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von timcinho23 Beitrag anzeigen
ooooohhhhhh Junge. Du solltest mal eines tages bei der Zeitung in deinem Umkreis arbeiten. Du trauriges etwas der sich Zuneigung und Anerkennung über die Online Welt sucht. Bist bestimmt Schulsprecher oder bei freiwilligen Feuerwehr oder so. Hast schön fleißig Stichpunkte gesammelt und alles zusammengefasst. Braver Junge. Mama ist bestimmt stolz auf dich. Wirst du in der Schule immer verprügelt ?

I feel soooooorrryyyy for youuuu

Aaaaahhhh, so Schade!

War übrigens echt mal Schulsprecher und hab da einiges erreicht, Danke für die Erwähnung, so konnte ich das hier auch mal einbringen

Da baut man schon ne Brücke damit der Bub die Möglichkeit hat wieder zurück zu kommen und dann das...

Der richtige Post wäre gewesen:

"Ach ihr habt ja recht, entschuldigt das ich etwas aus der Haut gefahren bin und die Beleidigungen tun mir auch leid. Ihr versteht aber bestimmt das mich das Spiel zur Weißglut treib.

Also wer kann mir helfen, dann schildere ich nochmal meine Probleme"

Das wäre dein Ausgang gewesen... naja noch nicht zu spät ... Copy und Paste und du darfst wieder mitspielen, denn Tipps kannste hier kriegen. (weiß halt nur nicht ob jetzt noch viele dazu bereit sind)
Also, so kommste wieder raus. Bitte gern geschehen!

Danke für die Aufmerksamkeit....
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2350587

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de