Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2015, 20:44  

Beitrag #11

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von danmad77
Gibt es jetzt auch andere Schiris als Mehmet Yildiraz? Ich kann mich nur an Mehmet erinnern...
bei mir ist es immer so ein "russe"
17.12.2015, 21:30  

Beitrag #12

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Das mit den 11ern ist nun wirklich etwas besser, jedoch schlägt das Pendel manchmal in die andere Richtung aus. Ich habe nun 2 mal ein Tor gefangen, weil mir der Gegner definitiv per Foul rein gegrätscht ist. Mein Spieler blieb auch verletzt liegen.
17.12.2015, 22:35  

Beitrag #13

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von maha
Das mit den 11ern ist nun wirklich etwas besser, jedoch schlägt das Pendel manchmal in die andere Richtung aus. Ich habe nun 2 mal ein Tor gefangen, weil mir der Gegner definitiv per Foul rein gegrätscht ist. Mein Spieler blieb auch verletzt liegen.
Sowas nennt man "Selbsterfüllende Prophezeihung" Lachen Dass EA das sofort perfekt umsetzt kann man nun auch wirklich nicht erwarten ^^ Aber naja, immerhin schonmal ein Anfang....
17.12.2015, 23:32  

Beitrag #14

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Sowas nennt man "Selbsterfüllende Prophezeihung" Lachen Dass EA das sofort perfekt umsetzt kann man nun auch wirklich nicht erwarten ^^ Aber naja, immerhin schonmal ein Anfang....
das einzige was EA rechtzeitig umsetzt ist der Feierabend^^
18.12.2015, 06:28  

Beitrag #15

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
FIFA 16: Neues Update soll Schiris und Passspiel verbessern
18.12.2015, 08:37  

Beitrag #16

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
ich merke nicht wirklich eine änderung im gameplay. nach wie vor ist kreuz und quer rennen angesagt und das der gegner am ende weniger fitness hat hilft dann auch nicht wirklich.
18.12.2015, 10:47  

Beitrag #17

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Das kann ich nicht sagen.
Es gibt mittlerweile noch einen kleines Update für den Patch, vll solltet ihr den auch laden!

Und nun spielt sich das Game gänzlich anders.
Jedoch stimmt es, dass man nun grätschen kann wie wild ohne das man dafür einen Freistoß bekommt!
Gestern wurde mein Müller 3 mal brutal gefällt, gab nix.
Aber der grätschte nur wild auf dem Platz rum, habe ihn dann mal in die Schranken verwiesen und Kurzpassspiel aufgezogen. Am Ende stands 5-0Lachen

Wunderte das er nicht abgebrochen hat.
Nach diesem Spiel bekam ich den profi schlechthin, der spielte wie vom anderen Stern. Bekam eine 6-0 Packung!
Der spielte jeden Ball - wirklich jeden Ball direkt!

Schaute danach mal nach: LIGA 1, bestes Ergebnis 23 Punkte Daumen hochDaumen hochKlasse EA!

Kaum hat man mal mehr ein nettes schönes Spiel mitr einem Sieg, bekommt man einen Profi vorgesetzt!!!

Aber wie gesagt, nach dem neuen Patch ist das Spiel eher auf TiciTaca ausgelegt!
Das ist auf alle Fällle angenehmer.
18.12.2015, 12:09  

Beitrag #18

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn ich von hinten reingrätsche gibt's immer noch Elfmeter...
Nur wenn er stirbt, oder auch wenn er es überlebt? Sehr genervt
18.12.2015, 12:54  

Beitrag #19

CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also ich habe eben (und auch in der Nacht) einige Spiele im Karrieremodus gemacht (PC) und muss sagen, dass die Schiris eher wesentlich schlimmer geworden sind. Nun wird nach fast jedem normalen Zweikampf schon abgepfiffen, wo nicht annähernd was nach Foul aussah.
Das spielerische ist auch eher anspruchsvoller geworden, da man wirklich mehr genauer spielen muss, was ich aber nicht verkehrt finde.
Nur das mit den Schiris ist echt anstrengend, wenn man kaum Zweikämpfe eingehen darf.
18.12.2015, 13:17  

Beitrag #20

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Kralex823
Nur wenn er stirbt, oder auch wenn er es überlebt? Sehr genervt
Wenn er stirbt gibt's noch ne gelbe Karte...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Umstellungen nach dem neuen Patch Umstellungen nach dem neuen Patch