Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frohe Bescherung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fifamegagamer999 Mal bei Gta ausprobieren vlt. sind die Server dort nicht down ^^ battlefront,BF4 und fifa down ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2015, 15:31   #31
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Frohe beschärung

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Mal bei Gta ausprobieren vlt. sind die Server dort nicht down ^^
battlefront,BF4 und fifa down bei mir.scheisse wenn man nur spiele von EA hat
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 16:35   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Frohe beschärung

ich bekam Laporte,Bender,Gündogan und Turan,also nichts weltbewegendes aber konnte so Vogt und Castro als bis dahin Backups,auf die Transferliste hauen. Das ich BBVA Spieler bekam war schon wieder bezeichnend,denn BBVA ist nicht mein Ding..hatte ein Team,wollte ich nicht mehr,jetzt halt doch,damit Laporte und Turan nicht für die Katz waren.

Aber is ja jetzt eh wurscht,weil wieder mal Server down.
Das ist EAs "Weihnachtsgeschenk",man kommt nicht ins Spiel.
Wer weiß...vielleicht fummeln sie wieder an den Transferpreisen rum wie im letzten Jahr und wenn wir reingehen können,sind etliche Spieler nichts mehr wert.

Oder wie ists mit ner Runde..Spieler die gekauft wurden,hängen in der Liste fest und damit auch die Münzen oder sowas in der Art,was EA ja immer hinbekommt,jederzeit?

Naja..is Weihnachten,wünsche allen ein geruhsames Fest oder was ihr sonst so feiert und einfach nicht aufregen.

EA verarscht die Spieler,denn macht euch nichts vor,FUT ist für die ne Lizenz zum Gelddrucken.
Allein die Packs..das ist lächerlich.
Ich sah die Tage eine Doku über Glücksspiel und da wurde gezeigt wie das mit der Psyche von Spielern ist,die sich über einen Gewinn freuen und darüber wochenlang berichten aber dabei völlig verdrängen,wieviel sie vorher in die Automaten reingeknallt haben.
Bei FUT ists genauso..da ziehen von 100 Leuten wenn sie zeitgleich ziehen, vielleicht 5-7 was gutes und der Rest bekommt den üblichen Müll.
Und wenn man dann bedenkt das es Leute gibt,die echtes reales Geld für Coins in den Kamin schmeissen und man dann auf Youtube bewundern kann wie einer 100 Packs zieht und dabei 95mal angewidert vom Ergebnis auf den Bildschirm starrt,dann weiß man ,wie EA bei FUT seine Kohle macht und auf die Spieler scheisst.

Denn rechnet es mal aus,jeder kennt es,auf Youtube ists auch überwiegend zu "bewundern" (meistgenutzter Satz: "discard the rest"),man macht mit gezogenen Packs in der Regel immer 30% Verlust und bei den Draft Packs kann man froh sein,wenn man den Einsatz wiederbekommt.
So macht EA Geld. Da rennt einer los im Web und kauft für echtes Geld Coins,wenn doof auch noch überteuert bei Origin,macht dann damit 50-70mal Verlust und kann dann irgendwann direkt die nächsten Coins kaufen usw.
Erwachsene mögen damit noch klarkommen und müssen halt rechnen weil es ja noch andere Ausgaben gibt.
Aber so nen 12-16 jähriger haut dafür sein Taschengeld auf den Kopf,weil Kumpels machens ja auch und Eltern wissen vermutlich nichtmal,das das Kind das Taschengeld für de facto ein Glücksspiel aus dem Fenster wirft,wo es auch wie beim Glücksspiel läuft..Du machst in der Regel Verlust.

DAS ist EA..frohe Weihnachten !
BrownieHDD gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Cypher (24.12.2015 um 16:50 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 18:56   #33
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.627
Standard AW: Frohe beschärung

Marcelo und Modric - Ho Ho Ho!

Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 19:03   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.335
Standard AW: Frohe beschärung

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Marcelo und Modric - Ho Ho Ho!

Merry fut-mas
Coske gefällt dieser Beitrag.
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 20:33   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Frohe beschärung

Apropos frohe Bescherung... der Weihnachtsmann aka DHL verspätet sich bis Montag...
Jetzt kann ich noch länger warten auf die One
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 21:17   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Frohe beschärung

vor allem sind diese Freepacks die man zu sonstigen Anlässen bekommt nur dann sinnvoll,wenn die nicht verkaufbaren Spieler schon im Verein sind,um die halt auf die Transferliste zu setzen. Wenns doof läuft,bekommste drei Inform aus Peru die in Dänemark spielen oder in Malta und schon stehst Du doof da (Malta gibts da net,weiß ich auch,war nur ein Beispiel). Oder Ronaldo inform..das hätte mir nen Deck gebracht,weil ich a:ursprünglich gar kein BBVA Team mehr haben wollte und b:ich Ronaldo nicht leiden kann und der bei mir nie spielen würde..netmal wenn er 10Tore in einer Minute schiessen könnte. Freepacks wo man nichts verkaufen kann. Hab da jetzt irgend nen Goldtrainer bekommen den ich net will,weil Mourinho Fan und den als Manager mit Verträgen bis zum Anschlag.Also hockste da auf Dingen rum,auf Spielern,die Du nicht hast,nicht willst,nicht brauchst und vor allem..nie haben wolltest. Unter "Geschenk" verstehe ich,das ich davon garantiert profitiere und damit machen kann wonach mir ist und nicht so,wie EA das handhabt.

PS:Und schon wäre man wieder beim Gelddrucken seitens EA wegen bzw mit FUT. Du bekommst nen nichttauschbaren Ibrahimovic (Beispiel) oder so nen Kerl inform aus der Russenliga und schon geht dabei einigen so einer ab,das sie um den herum dann Mannschaften bauen..was sie eigentlich nie vorhatten. Und das hat dann die Folge das auch Packs gezogen werden mit vorher gekauften Coins,weil manche Spieler für das dann neue Team,schlichtweg zu teuer sind und einige Deppen echt an Packluck in dauerform glauben (also auch an den Lottogewinn glauben). Und das alles dann nur wegen "Geschenken" von EA.

Ich hatte mein BBVA Team längst verkauft,weil die gehen mir net rein,die ganze Liga nicht auch in real. Und nun,hab ich wegen der Geschenke Turan,Laporte,Mascherano und Alves, doch noch ein BBVA Team gebaut.

Naja..wasn Glück hab ich nicht Ronaldo ,Neymar oder Aubameyang bekommen..denn die würden nichtmal dann bei mir spielen,wenn sich vorher alle anderen verletzten würden oder die Hölle sonst einfriert !

Geändert von Cypher (24.12.2015 um 21:31 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 21:28   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Frohe beschärung

weiß einer ob man morgen auch nochmal was bekommt oder wars das jetzt?
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 21:50   #38
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Frohe beschärung

Glaube letztes Jahr war es auch an den beiden Feiertagen. Aber bin mir nicht mehr sicher
Heiko1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 23:48   #39
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Frohe beschärung

Zitat:
Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
vor allem sind diese Freepacks die man zu sonstigen Anlässen bekommt nur dann sinnvoll,wenn die nicht verkaufbaren Spieler schon im Verein sind,um die halt auf die Transferliste zu setzen...
Kumpel, es sind GRATISPACKS! Was Dir nicht gefällt, wird abgestoßen. Easy Move! Und wenn doch etwas dabei ist, umso besser

Man kann sich ja wirklich in nahezu allen Ecken über EA auslassen, aber an geschenkten Sets?!
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 00:38   #40
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Frohe beschärung

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Kumpel, es sind GRATISPACKS! Was Dir nicht gefällt, wird abgestoßen. Easy Move! Und wenn doch etwas dabei ist, umso besser

Man kann sich ja wirklich in nahezu allen Ecken über EA auslassen, aber an geschenkten Sets?!

ein Geschenk ist in der Regel gratis,sonst wäre es ken Geschenk. Aber Du lässt Dich ja in der Regel auch nur ungern beschenken nach dem Motto:"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,da nen Sack mit Zeugs und wenn nix dabei is,haste Pech gehabt und gehst obwohl beschenkt,leer aus..Kumpel" !

Vor allem..warum EA das nicht vorwerfen, denn wie soll man denn beispielsweise das Thema Packs ziehen mit in der Regel 30% Verlust nennen.."gratis verarscht werden"?

Es erwartet ja keiner das in jedem dritten Gratispack der Messi drin ist aber wenn es wenigstens Spieler aus den gängigen Ligen wären,meinetwegen nonrare aber nö..kannst fragen wen Du willst,da sind dann Spieler aus Dänemark,Schottland oder Saudi Arabien drin,mit denen kaum einer spielt und dann kann man die Schenkung auch lassen.

Ich jedenfalls beschenke nicht so,das sich der Beschenkte verarscht vorkommen muß und nix davon hat und ich hätts mir vorher denken können,ausser ich geb nen Dreck auf den wo ich beschenke,dann bekommt er die Geschenke die ich bekam und selbst scheisse fand.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frohe Bescherung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 11 25.12.2014 14:00
Frohe Weinachten Rooney Papierkorb Forum 27 25.12.2009 22:39
Frohe Weihnachten! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 5 07.01.2009 15:00
Frohe Ostern VfB_Fan Off-Topic Forum 10 11.04.2007 18:57
Frohe Weihnachten! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 10 25.12.2006 14:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de