Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 575
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2015, 02:06  

Beitrag #41

CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
CrazySupporters Avatar
CrazySupporter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Gestern hatte ich in den Geschenke-Packs u.a. Toure, Sommer, Lopez, Skrtel, Defoe drin und darüber hab ich mich schon gefreut, so ein "Glück" hatte ich bislang kaum, wenn ich Packs gezogen hatte. Wenn ich dann lese, wie es anderen hier geht, ist das doch jammern auf hohem Niveau Lachen
Mein einziger Kracher überhaupt war Neuer, ansonsten hab ich mir den Rest selbst erkauft.

Heute gab es nen Seltene Gold - Set.
Skrtel (war gestern auch schon im Geschenkeset drin) und van der Wiel drin, sonst Müll und Verbrauchsobjekte.
Die täglichen Geschenke sind diesmal bei mir komplett Gold-Frei, gab bisher 1 Mal ein Silber-Set, ansonsten immer Bronze-Sets, also alles die Geschenke-Dinger mit 4 Objekten.
25.12.2015, 03:52  

Beitrag #42

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von CrazySupporter
Wenn ich dann lese, wie es anderen hier geht, ist das doch jammern auf hohem Niveau Lachen
Daumen hoch mehr gibt es nicht zu sagen..
25.12.2015, 11:39  

Beitrag #43

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Cavani und Azpilicueta.

Warum sich jetzt schon über die Gratispacks beschwert wird, finde Ich wirklich sehr armselig.
Über die Gratis Münzen beschwert ihr euch komischerweise nicht, da kann man ja Profit draus machen.

Das Spiegelbild der heutigen Gesellschaft ist echt zum Kotzen.
25.12.2015, 15:51  

Beitrag #44

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich habe alle Karten aus den Packs abgestossen... Nutze lieber Objekte, die ich selber erspielt habe. Aber danke EA für die 500 coinsZufrieden
25.12.2015, 16:31  

Beitrag #45

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
hab meine packs einfach mal fürs toty aufgehobenLachen
25.12.2015, 18:08  

Beitrag #46

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Urindanger54
hab meine packs einfach mal fürs toty aufgehobenLachen
Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, aber dann dachte ich mir ach scheiß drauf Lachen
25.12.2015, 19:24  

Beitrag #47

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Van Persien und azpiluceuta waren meine besten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Frohe Bescherung Frohe Bescherung