Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verzweifelt im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Jo Knaller Habe jetzt 5 Spiele gemacht das erste ging 1:1 aus und Spiel 2 bis 5 waren alles Siege ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2016, 11:22   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Verzweifelt

Jo Knaller

Habe jetzt 5 Spiele gemacht das erste ging 1:1 aus und Spiel 2 bis 5 waren alles Siege für mich damit habe ich mir den Meistertitel in Liga 9 gesichert

Die Spiele waren gegen Gegner die mich vorher Zerstört hätten ich fühle mich mit der Aufstellung viel sicherer in der Abwehr auch wenn ich manchmal hinten noch ein bischen Chaotisch bin bei großem Druck.

Danke für eure Tipps wir sehen uns in Liga 1
Coske gefällt dieser Beitrag.
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 11:35   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Verzweifelt

Einfach immer dran denken, niemals die IVs rausholen, falls möglich mit ZDMs arbeiten
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 12:09   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Verzweifelt

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Einfach immer dran denken, niemals die IVs rausholen, falls möglich mit ZDMs arbeiten
genau so ist es.
Ich habe nach hunderten von UT Spielen erst festgestellt, dassdie Defensive in diesem Modus das wichtigste ist.

Die ABWEHR muss stehen, ich will nicht übertreiben, aber ich gehe soweit und behaupte, man sollte bei Ballverlust sofort die Angreifer zurrück ziehen und mit denen anfangen zu verteidigen.
Immer zum Ball orientieren und hin und her schieben.
Dann steht man schön dicht in der eigenen hälfte.

Hierbei verlieren die meisten gegner nach ein paar Mal hin und her passen die Gedult und versuchen es mit einem Dreieck- Pass in die dicht gestaffelte Abwehrreihe.

So und nicht anders.
neuling12345 und Games and Play gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es geht darum spass zu haben.....,dass wiederum steht im engen Verhältnis zum gewinnen.

-PS4-



Buli:
https://www.futbin.com/17/squad/992020

BPL :
https://www.futbin.com/17/squad/992068
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 02:22   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.01.2016
Beiträge: 21
Standard AW: Verzweifelt

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
genau so ist es.
Ich habe nach hunderten von UT Spielen erst festgestellt, dassdie Defensive in diesem Modus das wichtigste ist.

Die ABWEHR muss stehen, ich will nicht übertreiben, aber ich gehe soweit und behaupte, man sollte bei Ballverlust sofort die Angreifer zurrück ziehen und mit denen anfangen zu verteidigen.
Immer zum Ball orientieren und hin und her schieben.
Dann steht man schön dicht in der eigenen hälfte.

Hierbei verlieren die meisten gegner nach ein paar Mal hin und her passen die Gedult und versuchen es mit einem Dreieck- Pass in die dicht gestaffelte Abwehrreihe.

So und nicht anders.


Das sehe ich mittlerweile genauso.

Den Stürmer gleich wieder bis zur Mitte zumindest in der eigenen Hälfte echt schon wieder zurückholen und druafrennen damit.

Je mehr von den eigenen Spielern hinter dem Ball zum eigenen Tor stehen um so besser oder eher verliert der Gegner den Ball oft schon automatisch.

Oftmals krieg ich das dann nicht mal mit, wenn die KI den Ball alleine erobert, da ich die Räume abchecke.

Mein Problem, ich spiel das zu selten so, aber ab und zu mach ich das konsequent und das sieht dann schon anders aus.

Natürlich geht sowas auf Kosten der Ausdauer und man braucht öfters Karten für Fitness oder muss öfter mit nem andren Team ran, aber hey was solls.

auch im Angriff wirds so schwerer, da man ja die Stürmer nicht als Anspielstation vorne lässt, aber daran kann man sich gewohnen und muss dann hald selber kurz den Ball halten die Spieler mit LB schicken und dann nen genauen Pass spielen.

Ich werds ab Morgen sogar mal mit ner 5 er Kette versuchen um noch mehr Power hinten zu haben und dann mit Kontern schnell aber gezielt vor...
Games and Play ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 18:16   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Verzweifelt

Mal nen kleines Update von mir

Mittlerweile Klappt es viel besser. Ich spiele Offline eine Karriere auf Weltklasse und gewinne 80% der Spiele.

Online im FUT bin ich in Liga 6 mit 2 ehren Runden in Liga 8 und einer in Liga 7 aufgestiegen.

Habe aber immernoch Probleme in der Abwehr. Was mir öfters passiert ich schieß ein Tor der Gegner hat anstoss und läuft ohne Sprint mit einem Spieler durch meine Reihen und schießt ein Tor. Ich bekomm es dann nicht hin den Ball Abzunehmen. Gerade nach Anstössen bin ich sehr anfällig. Nach vorne habe ich keine Probleme ich schieße meine Tore und fange an Skills zu lernen.

Mein Schwachpunkt einfach noch die Verteidigung
Donquixote gefällt dieser Beitrag.
__________________
Buli Team http://www.futhead.com/16/squads/12858184/

SerieA http://www.futhead.com/16/squads/12857947/

Aktuelle Liga: 5
Beste Liga: 5
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 18:41   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Verzweifelt

Zitat:
Zitat von Neoblis Beitrag anzeigen
Mal nen kleines Update von mir

Mittlerweile Klappt es viel besser. Ich spiele Offline eine Karriere auf Weltklasse und gewinne 80% der Spiele.

Online im FUT bin ich in Liga 6 mit 2 ehren Runden in Liga 8 und einer in Liga 7 aufgestiegen.

Habe aber immernoch Probleme in der Abwehr. Was mir öfters passiert ich schieß ein Tor der Gegner hat anstoss und läuft ohne Sprint mit einem Spieler durch meine Reihen und schießt ein Tor. Ich bekomm es dann nicht hin den Ball Abzunehmen. Gerade nach Anstössen bin ich sehr anfällig. Nach vorne habe ich keine Probleme ich schieße meine Tore und fange an Skills zu lernen.

Mein Schwachpunkt einfach noch die Verteidigung
Das passiert meinem Sohn und mir auch oft. Nur nach Anstößen. Das muss irgendso ne Art Bug sein, klappt sonst nie, nur da.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 20:01   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 249
Standard AW: Verzweifelt

Passiert mir auch oft.
Gegentor direkt nach der 1:0 Führung. Gegner rennt durch die Abwehr ohne jegliche Abwehrmöglichkeit. Evtl. direkt im Mittelfeld abgrätschen funktioniert ab und zu.
Ich denke dies ist gewollt von EA. Momentum lässt grüßen.
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 20:26   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Verzweifelt

wenn der gegner anstoss hat und es sich andeutet das er durchrennen möchte, gehe ich mit meinem stürmer drauf und wechsle nicht auf mittelfeld bzw meine verdeidiger. zu 99% rennt er sich fest
nixwissen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 23:44   #19
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Verzweifelt

mit anstosspacern hab ich so gut wie keine probleme..manchmal kommt er halt bis nah an den strafraum aber spaetestens da is dann schluss wenn er wirklich partout nicht abspielen will.einfach draufgehn und nen zweiten mann zur hilfe holen dann kann man auch schon den konter fahrn weil seine spieler sich ja auch alle nach vorn orentieren
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 12:21   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Verzweifelt

Um gegen das Anstoss-Tor zu kämpfen müsst ihr einen Spieler, am besten den Stürmer an der Mittellinie Parken und dann tatsächlich mit diesem dem Ballführenden hinterher laufen. Entweder rennt er sich dann in den Mittelfeldspielern fest, oder ihr bekommt ihn kurz nach dem Anstosskreis ein und könnt euch denn Ball schnappen. Funktioniert fast immer. Ich habe ohne zu Untertreiben durch diese Methode höchstens 5 oder 6 solcher Tore gefangen in ein paar hundert spielen.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verzweifelt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Ich bin verzweifelt. :( HalloFif FIFA 14 Ultimate Team Forum 42 03.07.2014 03:24
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Online Gaming - Verzweifelt! Slogan12player Online Gaming 3 30.08.2009 17:16
Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt XxShowtimeNRWxX FIFA 09 Forum 6 26.06.2009 22:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de