Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA FUT - Ein Hype ohne Sinn im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Mindflow Hi zusammen ich spielte erst seit kurzem die FUT-Variante von FIFA und musste feststellen, dass das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2016, 00:48   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.02.2016
Beiträge: 43
Standard AW: FIFA FUT - Ein Hype ohne Sinn

Zitat:
Zitat von Mindflow Beitrag anzeigen
Hi zusammen

ich spielte erst seit kurzem die FUT-Variante von FIFA und musste feststellen, dass das Spiel um keine einzige Facette, die man im normalen FIFA-Modus nicht auch hat, bereichert wird.
Auch das Öffnen der Packs ist ein reines Ärgernis. Wie hier teilweise zu lesen ist, bilanzieren sich die Investitionen längerfristig bei +/- 0.
Wenn ich das mit meinen Verkaufswerten insbesondere bei den supistupi Promo-Packs vergleiche, kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Daher sei mal die Frage erlaubt, könnt ihr alle nicht rechnen oder werdet ihr dafür bezahlt, diese Märchen zu verbreiten?
Ich habe zum Glück kein Bargeld investiert. Ich finde nur, wenn man sein Geld unbedingt los werden will, kann man auch in eine Losbude gehen und kommt dann noch wenigstens mit etwas Greifbarem heraus.
Bei FIFA FUT haste nur 'n buntes animiertes Bildchen und ansonsten 1 zu 1 die gleiche Simulation.
Ganz armselige Geldmacherei ist das und die zahlende Kundschaft scheint irgendwo auf halber Strecke an den Hirnausschalter gekommen zu sein.
UT ist (für mich) der Spaßmodus in dem im Spiel. Gemütlich am Wochenende mit meinen Lieblingsspielern und Legenden ein paar Spiele machen. Kann man sich auch z.B. mit überteuert verkaufen leicht leisten.
Macht eben enorm viel Spaß, wenn man sich sein eigenes Dreamteam erstellen und mit dem dann noch spielen kann. Normale Online Season/Karriere/eigene Turniere spiele ich auch, aber wird nach einer gewissen Zeit immer langweilig.
Zu den Packs: Wenn jemand arbeiten geht und genug Geld verdient, dann sehe ich auch kein Problem, wenn er sich Mal ein paar Packs kauft. Geh Mal ordentlich saufen, da legst viel mehr am Tisch. Jeder vernünftige Mensch sollte wissen, was er mit seinem Geld anstellt.
Wenn Schüler/Arbeitslose sich locken lassen und ihr weniges Geld verprassen, dann selber schuld, zwingt sie ja keiner.
Packs sind eben ein gewisses Glücksspiel, wenn ich im Casi bei Blackjack (Hausnummer) 100€ verzock, dann geh ich auch nicht zum Geschäftsführer und beschwer mich, weil ich zuhause dasselbe Spiel ohne Geld und bunten Chips mit ein paar rostigen Bierkorken spielen hätte können.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Feind der Valar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA FUT - Ein Hype ohne Sinn
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de