Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts! im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Laut deiner Signatur ist doch alles im grünen Bereich....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2016, 21:23   #11
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Laut deiner Signatur ist doch alles im grünen Bereich.

c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 07:39   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
PES ist ein genauso gescripteter scheiss ^^
Und dazu noch mit fehlenden Lizenzen, nein danke.

War noch nie ne Alternative und solange sich kein anderes Unternehmen an eine Fussball SIMULATION traut, bei dem die Zielgruppe nicht aus Casual Spielern besteht sehe ich mich leider gezwungen bei Fifa zu bleiben.
Dazu zählt auch der kommende Teil.
Fifa ist halt keine Simulation.
Fifa möchte einfach ein Fußballspiel darstellen und durch das Scripting/Momentum realistischer sein als die Realität die ja auch durch Zufälle und Unabsehbarkeiten geprägt wird.

Siehe gestern Alabas Schuss ans Lattenkreuz.
Bei Fifa hätten alle Momentun geschrien.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 09:37   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Siehe gestern Alabas Schuss ans Lattenkreuz.
Bei Fifa hätten alle Momentun geschrien.
Einmal Latte ist ja ok.. 3-4 Mal pro Spiel ist aber übertrieben. Ich hatte Phasen wo ich in einem Spiel bis 5 x Alu Treffe oder alleine vor dem Tor einen Kullerball nicht verwerten kann..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 09:40   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Wer kennt das nicht.

Aguero AGUERO frei im 5 Meter Raum - ZENTRAL
Schießt an den Außenpfosten...mehrmals.....in 5 Minuten.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 09:51   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Zum Glück bin ich schon bisschen älter / erwachsen geworden, erlaube mir keine Ausraster und nehme es sehr sportlich.. Vor ein paar Jahren hätte es da ganz anders ausgesehen..

Ich hatte sogar eine Ecke mit einem Kissen, damit der Controller nicht dran glauben muss..
Fatti987, MaiTai und c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 10:04   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Wer nach einem Abstieg direkt mit Wut im Bauch und "ich MUSS jetzt wieder hoch"-Modus weiterspielt, ist einfach selbst Schuld - Pausen, im Optimalfall ziemlich lange Pausen, sind der Schlüssel zum Erfolg...
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 10:15   #17
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hofer
 
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 68
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Einmal Latte ist ja ok.. 3-4 Mal pro Spiel ist aber übertrieben. Ich hatte Phasen wo ich in einem Spiel bis 5 x Alu Treffe oder alleine vor dem Tor einen Kullerball nicht verwerten kann..
Kenn ich irgendwo her erst gestern wieder, 4 mal Pfosten oder Latte, zu guter aller letzt Laca 5m vor dem leeren Tor drüber "geschoben".........
Coske gefällt dieser Beitrag.
Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 11:10   #18
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Zum Glück bin ich schon bisschen älter / erwachsen geworden, erlaube mir keine Ausraster und nehme es sehr sportlich.. Vor ein paar Jahren hätte es da ganz anders ausgesehen..

Ich hatte sogar eine Ecke mit einem Kissen, damit der Controller nicht dran glauben muss..
Das mit dem kissen ist geil....

Ne leute, es stinkt einem/mir echt.
habe dann gestern noch 2 Spiele gemacht, eins verloren obwohl der gegner garnix konnte und nur lange Bälle vorgeschrubbt hat.
Ich führte 1-0, dann sein 1-1:

Mein TW fängt den ball läüuft im 16er nach vorne, auf einmal steht da ein gegenspieler vor dem TW, der rennt halb durch den durch und der ball liegt auf einmal auf dem Boden, GENAU vor dem Fuß von dem Stürmer und der muss ihn nur reinschießen.
habe keine taste gedrückt nix!!!

Sein 2-1:

Ich spiele den Ball zum TW zurück, will ihn nur weit nach vorne hauen, was macht mein TW, tritt am Ball vorbei, fliegt auf die fresse, der Stürmer bedankt sich.....!

Ey Mann was habe ich gemacht??? Ist doch kacke so eine Verarsche!
Das ärgerliche ist echt, dass ich in den spielen, die ich verloren habe, von 10 Spielen nur 1 mal der Schlechtere war und jedesmal und in jedem dieser Spiele solche Dinge passierten und zwar total oft.

Dazu kommt , dass jeder ball 10m vom Fuß springt und beim anderen ein magnet eingebaut ist!

Tut mir echt Leid - Katastrophe!

Muss mal bis zum WE pause machen! dann sehen wir weiter!

Ich dachte auch ich bin entspannter geworden, aber so ein Mist habe ich echt noch nicht erlebt, da nützt nicht mal mehr ein Kissen, und das mit Ü40.....da legts di nieder!
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 11:42   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Ich spiele auch am PC. Solche geschichten, wo man sich einbildet keine Taste gedrückt zu haben, gibt es meiner Meinung nach nicht.. Sowas passiert nur, wenn man wahllos auf dem Controller rumhackt. In der Regel kommt sowas vor wenn man hektisch spielt. Warum auch immer. Was aber in der Tat vorkommt, ist dass man manchmal die Passrichtung nicht selbst bestimmen kann. Man will jemaden anspielen der neben einem steht. Der Passgeber spielt den Ball aber in Richtung eines im Abseits stehenden Spielers. Sowas kommt vor wenn man im Prinzip schon merkt, dass es einem schwer gemacht werden soll. Ich bin allerdings der Meinung dass man selbst solche Spiele gewinnen kann.
__________________
Unterwegs auf PC

Meine Teams in FIFA 18

http://www.futhead.com/18/squads/815074/

http://www.futhead.com/18/squads/815122/
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 18:13   #20
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!

Ich hatte KEINE Taste gedrückt!

Setzt sich alles fort im übrigen, gerade eben wieder.

Meine Spieler haben in HZ 1 genau 5 100% Torchancen.
Gegner war genau 1 mal über der Mitellinie.
0-0 zur HZ

HZ 2 selbes Spiel, Gegner kommt 2. Mal über Mittellinie 0-1.
3 Mal drüber 0-2, wobei Shaqiri meinen Chiellini umschmeißt.
0-3 nach dem dritten Mla über der Mittellinie.
Habe dann abgebrochen, Schnauze voll.

Am Ende 18-3 Torschüsse gewesen! 0-3 verloren!

Wo soll da der Witz sein???:applau s:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Größte Verarsche aller Zeiten!!! Jetzt reichts!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Evercore LAN - Deutschlands größte Charity LAN - NRW Energie153 Games Forum 0 11.08.2013 20:32
Das schönste Tor aller Zeiten HSV Fußball Forum 3 24.09.2007 23:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de