Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Einfluss Teamchemie? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Servus, Ich wollte mal fragen, welchen Einfluss genau die Teamchemie auf Spieler hat. Ich achte absolut null auf Chemie und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2016, 13:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 2
Standard Einfluss Teamchemie?

Servus,

Ich wollte mal fragen, welchen Einfluss genau die Teamchemie auf Spieler hat.
Ich achte absolut null auf Chemie und Kauf mir Spieler, auf die ich einfach Bock hab - spiel aber trotzdem durchgehend in Liga 1/2. Was für ein Einfluss hat denn die Chemie genau auf die Spieler außer das die Verbinsungen grün sind und ich eine Chemie von 100 hab? Würde es mir groß weiterhelfen mit ner Chemie von 100 zu spiele statt wie bisher mit 50 bzw. warum würde es mir helfen?

Ne andere Frage wäre, ob es möglich ist eine zweite Mannschaft zu erstellen, aber mit dieser in Liga 10 wieder anzufangen. Spiele öfter mit meinem Bruder, der nicht so gut ist und ich nur ungern mit dem in Liga 1 verlier. Bisher spielen wir immer nur Saison, aber wäre schön, wenn ich trotzdem n paar Coins ziehen könnte, wenn ich mit ihm spiel.

Danke im Voraus!
Cannstatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 13:48   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Einfluss Teamchemie?

Naja, Chemie ist in diesem FIFA so gut wie egal.
Das Scripting lässt dich gewinnen wenn es dich mag und wenn nicht dann verlierst du meistens, unabhängig von der Teamstärke & Chemie.

Zur anderen Frage, du könntest einen neuen Account erstellen auf deiner Konsole, mit dem kann dann dein Bruder zocken, gleichzeitig Liga 1 und Liga 10 spielen geht nicht
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 13:51   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 3.026
Standard AW: Einfluss Teamchemie?

nach meiner Erfahrung spielt die Chemie in Offlinemodi und Draft eine große Rolle. Online keine.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 16:24   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Einfluss Teamchemie?

Wenn du mit so einer schlechten Chemie dauerhaft in Liga 1 und 2 spielst, dann erklärt sich die Notwendigkeit von Teamchemie oder individueller Chemie wohl von selbst.
markush., Coske und Duuke gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2016, 17:07   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Einfluss Teamchemie?

Naja, man versucht halt das Maximum rauszuholen


Vielen Dank euch aber
Cannstatt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Einfluss Teamchemie?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamchemie überhaupt relevant ? Nille6 FIFA 16 Ultimate Team Forum 12 02.01.2016 18:39
Teamchemie IceScream FIFA 10 Forum 4 01.02.2012 19:57
MM 08 Teamchemie CFC-Fan FIFA 08 Forum 9 30.07.2008 22:06
Teamchemie ist andauernd im Keller Ruslan FIFA 08 Forum 16 15.12.2007 15:36
Teamchemie erhöhen? Roeoe FIFA 07 Forum 11 10.03.2007 21:11


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de