Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 179
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2016, 15:10  

Beitrag #21

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ganz ohne momentum würden bei gleich guten Spielern einfach immer die besseren Teams gewinnen (zumindest der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend - ähnlich den Statistiken des Pokerns). Das wiederum würde auch nicht lange Spass machen.

Eine Meinung die bestimmt nicht alle teilen werden, aber halt meine Zwinkern
06.06.2016, 15:29  

Beitrag #22

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich weiss wie EA richtig absahnen kann...Momentum raus und das Spiel so lassen wie es ist. Das kostet die nix und macht guten Umsatz...
Weil EA ja den größten Teil des Umsatzes an den Verkäufen des Spiels macht...
06.06.2016, 17:54  

Beitrag #23

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von NH12
ganz ohne momentum würden bei gleich guten Spielern einfach immer die besseren Teams gewinnen (zumindest der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend - ähnlich den Statistiken des Pokerns). Das wiederum würde auch nicht lange Spass machen.

Eine Meinung die bestimmt nicht alle teilen werden, aber halt meine Zwinkern
Auch ein Grund warum ich denke, dass das Momentum dazu gehört.
Ohne gescriptete Bewegungsabläufe gehts mM nach auch nicht.

EA will ja dadurch Spiele realistischer gestalten.
Wenn man bedenkt, dass auch Real Madrid oder andere Topmannschaften bzw. deren Spieler die jährlich Drölf Millionen € verdienen, 100%ige Chancen liegenlassen, beim Elfer ausrutschen, fast jeden Zweikampf gegen "schlechtere" Spieler verlieren, Pässe und Flanken versemmeln etc. (Ronaldo im Finale gg. Atletico),
dann hat EA das zumindest von der Idee her nicht schlecht gelöst.

Eine Mannschaft macht in der BuLi ein Spiel Pro Woche, wodurch eine Fifa Saison im RL 10 Wochen dauern würde.

Wenn ich lese, dass man nach 5 guten und gewonnenen Spielen auf einmal wieder 3 Spiele verliert weil keine Pässe ankommen etc. dann frag ich mich, warum das nich auch mal sein darf?

Das wären dann Spiele über den Zeitraum von 8 Wochen! Und da kann doch viel passieren und vor allem die Leistung der Spieler schwanken.

Ich find Momentum wichtig weil ich sonst wirklich ein Pay2Win Game hätte, bei dem ich einmal richtig investier, meine Mannschaft vollklatsch mit Ronaldos und Messis, mir den Titel in Liga 1 hole und dann langeweile hab und die auslache die mit ihrem 20k Team nicht weiterkommen.

Was EA verkackt hat ist das Balancing des Momentums.
Find grad meinen Post nich sonst würd ich mich Quoten xD
Es ist einfach immer zu extrem wo man wirklich als Casual Spieler keine Chance hat die Spielerfehler zu kompensieren und gegenzusteuern.

Wenn das Balancing etwas ausgeglichener ist und nicht so offensichtlich teilweise, dann hätte ich an dem Game eigentlich wenig auszusetzen.

Mir machen nähmlich die Spiele in denen das nich so zu merken ist,das nur einer das Momentum auf seiner Seite hat, mega viel Spass und teilweise spannend.

Da treten dann die Spieler auch mal daneben, treffen 3 mal den Pfosten und das leere Tor nicht.
Aber dann beide Seiten und es ist halt ausgeglichen.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie Fifa 17 wird Daumen hochDaumen hoch
06.06.2016, 18:04  

Beitrag #24

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Gar nicht so verkehrt Deine Sicht der Dinge...ist bei allem Ärger schon auch etwas dran.
06.06.2016, 20:04  

Beitrag #25

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...345408?lang=de
06.06.2016, 20:52  

Beitrag #26

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gegen ein bisschen Momentum ist ja nichts einzuwenden.. z.B. das von 6 Chancen nur 3 Chancen gemacht werden können. Würde ich akzeptieren. Aber das du als Schaf zur Schlachtbank geführt wirst und das das über mehrere Spiele.. das geht nicht. Ein bisschen Bälle verstolpern, ein bisschen Alu.. alles ok, falls vernünftig aufgeteilt. Ein Aguero trifft auch nicht in jedem Spiel.

Ein Casilla NIF haltet 13 Schüsse aufs Tor und man verliert 0:1.. Gegner hatte 0 Schüsse. Klar Zufrieden Aber wayne.. mal schauen wie es wird.. wenn sie es vernünftig hinbekommen wäre ich schon extrem begeistert.. eine neue Engine war schon länger fällig, auch ein Pluspunkt.

Übrigens, ich würde mir für 17 wünschen das man die Möglichkeit hat als Trainer die Mannschaft anzufeuern oder von der Seitenlinie was zu "machen".. evtl. Motivation hochpushen à la Klopp, dann könnte ich mit Momentum auch besser leben ^^
06.06.2016, 21:05  

Beitrag #27

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Boah. Das sieht Bombe aus! *-*



Das ist Frostbite Engine.
Noch dazu endlich Trainer an der Seitenlinie Lachen
06.06.2016, 21:31  

Beitrag #28

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Nichts wirklich Neues...Frostbite Engine war ja eigentlich längst klar Zwinkern
Aufs Ergebnis darf man aber zurecht gespannt sein...
06.06.2016, 21:34  

Beitrag #29

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Nichts wirklich Neues...Frostbite Engine war ja eigentlich längst klar Zwinkern
Aufs Ergebnis darf man aber zurecht gespannt sein...
Doch. Abgesehen von der Frostbite Engine -> Trainer (Mourinho) an der Seitenlinie Lachen

War auch nur ein Vorgeschmack. Der ganze Trailer kommt zur E3 nächste Woche.
06.06.2016, 21:45  

Beitrag #30

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Oh Shit Frostbite hört sich nach nem gewaltigen Grafik Update an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 FIFA 17: Alle Infos FIFA 17: Alle Infos