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Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 17: Alle Infos im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: ganz ohne momentum würden bei gleich guten Spielern einfach immer die besseren Teams gewinnen (zumindest der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend - ähnlich ...

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Alt 06.06.2016, 14:10   #21
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

ganz ohne momentum würden bei gleich guten Spielern einfach immer die besseren Teams gewinnen (zumindest der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend - ähnlich den Statistiken des Pokerns). Das wiederum würde auch nicht lange Spass machen.

Eine Meinung die bestimmt nicht alle teilen werden, aber halt meine
NH12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 14:29   #22
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich weiss wie EA richtig absahnen kann...Momentum raus und das Spiel so lassen wie es ist. Das kostet die nix und macht guten Umsatz...
Weil EA ja den größten Teil des Umsatzes an den Verkäufen des Spiels macht...
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 16:54   #23
Stammspieler
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Zitat:
Zitat von NH12 Beitrag anzeigen
ganz ohne momentum würden bei gleich guten Spielern einfach immer die besseren Teams gewinnen (zumindest der Wahrscheinlichkeitsrechnung folgend - ähnlich den Statistiken des Pokerns). Das wiederum würde auch nicht lange Spass machen.

Eine Meinung die bestimmt nicht alle teilen werden, aber halt meine
Auch ein Grund warum ich denke, dass das Momentum dazu gehört.
Ohne gescriptete Bewegungsabläufe gehts mM nach auch nicht.

EA will ja dadurch Spiele realistischer gestalten.
Wenn man bedenkt, dass auch Real Madrid oder andere Topmannschaften bzw. deren Spieler die jährlich Drölf Millionen € verdienen, 100%ige Chancen liegenlassen, beim Elfer ausrutschen, fast jeden Zweikampf gegen "schlechtere" Spieler verlieren, Pässe und Flanken versemmeln etc. (Ronaldo im Finale gg. Atletico),
dann hat EA das zumindest von der Idee her nicht schlecht gelöst.

Eine Mannschaft macht in der BuLi ein Spiel Pro Woche, wodurch eine Fifa Saison im RL 10 Wochen dauern würde.

Wenn ich lese, dass man nach 5 guten und gewonnenen Spielen auf einmal wieder 3 Spiele verliert weil keine Pässe ankommen etc. dann frag ich mich, warum das nich auch mal sein darf?

Das wären dann Spiele über den Zeitraum von 8 Wochen! Und da kann doch viel passieren und vor allem die Leistung der Spieler schwanken.

Ich find Momentum wichtig weil ich sonst wirklich ein Pay2Win Game hätte, bei dem ich einmal richtig investier, meine Mannschaft vollklatsch mit Ronaldos und Messis, mir den Titel in Liga 1 hole und dann langeweile hab und die auslache die mit ihrem 20k Team nicht weiterkommen.

Was EA verkackt hat ist das Balancing des Momentums.
Find grad meinen Post nich sonst würd ich mich Quoten xD
Es ist einfach immer zu extrem wo man wirklich als Casual Spieler keine Chance hat die Spielerfehler zu kompensieren und gegenzusteuern.

Wenn das Balancing etwas ausgeglichener ist und nicht so offensichtlich teilweise, dann hätte ich an dem Game eigentlich wenig auszusetzen.

Mir machen nähmlich die Spiele in denen das nich so zu merken ist,das nur einer das Momentum auf seiner Seite hat, mega viel Spass und teilweise spannend.

Da treten dann die Spieler auch mal daneben, treffen 3 mal den Pfosten und das leere Tor nicht.
Aber dann beide Seiten und es ist halt ausgeglichen.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie Fifa 17 wird
danmad77, Draxler, 3006 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
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MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 17:04   #24
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Gar nicht so verkehrt Deine Sicht der Dinge...ist bei allem Ärger schon auch etwas dran.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 19:04   #25
#Zlatan
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

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Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 19:52   #26
Crazy Bratwurst
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Gegen ein bisschen Momentum ist ja nichts einzuwenden.. z.B. das von 6 Chancen nur 3 Chancen gemacht werden können. Würde ich akzeptieren. Aber das du als Schaf zur Schlachtbank geführt wirst und das das über mehrere Spiele.. das geht nicht. Ein bisschen Bälle verstolpern, ein bisschen Alu.. alles ok, falls vernünftig aufgeteilt. Ein Aguero trifft auch nicht in jedem Spiel.

Ein Casilla NIF haltet 13 Schüsse aufs Tor und man verliert 0:1.. Gegner hatte 0 Schüsse. Klar Aber wayne.. mal schauen wie es wird.. wenn sie es vernünftig hinbekommen wäre ich schon extrem begeistert.. eine neue Engine war schon länger fällig, auch ein Pluspunkt.

Übrigens, ich würde mir für 17 wünschen das man die Möglichkeit hat als Trainer die Mannschaft anzufeuern oder von der Seitenlinie was zu "machen".. evtl. Motivation hochpushen à la Klopp, dann könnte ich mit Momentum auch besser leben ^^
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Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 20:05   #27
#Zlatan
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Boah. Das sieht Bombe aus! *-*



Das ist Frostbite Engine.
Noch dazu endlich Trainer an der Seitenlinie
dominikx gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 20:31   #28
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Nichts wirklich Neues...Frostbite Engine war ja eigentlich längst klar
Aufs Ergebnis darf man aber zurecht gespannt sein...
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 20:34   #29
#Zlatan
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Nichts wirklich Neues...Frostbite Engine war ja eigentlich längst klar
Aufs Ergebnis darf man aber zurecht gespannt sein...
Doch. Abgesehen von der Frostbite Engine -> Trainer (Mourinho) an der Seitenlinie

War auch nur ein Vorgeschmack. Der ganze Trailer kommt zur E3 nächste Woche.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 20:45   #30
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Oh Shit Frostbite hört sich nach nem gewaltigen Grafik Update an.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
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