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Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 17: Alle Infos im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Jau die Frostbite Engine sieht schonmal sehr sehr vielversprechend aus ! Ich hoffe aber auf Änderungen im Liga System! Warum ...

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Alt 06.06.2016, 20:46   #31
Stammspieler
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Jau die Frostbite Engine sieht schonmal sehr sehr vielversprechend aus !

Ich hoffe aber auf Änderungen im Liga System!
Warum sollte ich in Liga 5, gegen jemanden aus Liga 3 antreten müssen und umgekehrt?
Also nur Spiele gegen diejenigen die in der selben Liga sind.
Ggf. eine interessantere, mehr Fussballorientierte Saisonübersicht.

Interessantere Belohnungen bei Online Turnieren.
So ähnlich wie bei den TOTS Turnieren.
Beim ersten Gewinn gibts spezielle Trikots , Modifikationen für das eigene Stadion (wär geil) , Schuh-Kits so das man die eigenen Spieler individuell anziehn kann und danach 1 Rare Gold Packs für weitere Turniersiege, bis maximal 3 Packs.
Hat man alles Gewonnen kann man das Turnier nicht mehr starten.
Mit Glück landet man dann in einer Top1000 Übersicht in der die Gametags oder Teamnamen stehen mit den wenigsten Anläufen, bestem Torverhältnis/Stats etc.
Nachdem das Turnier abgelaufen ist bekommen die ersten 3 ein 100k Pack, die nächsten 3 ein 50k und bis platz 10 ein 15k Pack.

Vielleicht eine Wager Lobby damit Leute offiziell um ein paar Coins daddeln können.
Maximal 1000 Coins pro Spiel oder sowas, mit Wager - History wo man die Stats der letzten X Spiele sieht.

Und unbedingt den Draft Modus überarbeiten !!! Wie is mir egal aber so ists scheisse xD
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-2-1

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 1
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (Real Madrid - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 1
H2H (Barcelona 4-3-3 (2) ) Online Season : 2 / 3
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Alt 06.06.2016, 21:01   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
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Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Die sollen lieber mal all ihre Mühe in den Karriere Mode stecken, der hat sooooooooo viel Potential.
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Alt 06.06.2016, 21:16   #33
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Benutzerbild von apollox
 
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Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Nochmal ein paar weitere Infos aus der Pressemitteilung von EA
Zitat:
FIFA 17 stellt außerdem vier neue Fußball-Botschafter vor, welche die umfassenden Innovationen des Gameplays entschieden beeinflusst haben. Marco Reus (Borussia Dortmund), James Rodriguez (Real Madrid), Anthony Martial (Manchester United) und Eden Hazard (FC Chelsea) sind vier Offensivkräfte auf Weltklasse-Niveau, die jedem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Sie haben die Gameplay-Neuerungen, die im Rahmen der EA Play bekannt gegeben werden, in Zusammenarbeit mit EA SPORTS zum Leben erweckt. Darüber hinaus erhalten Vorbesteller von FIFA 17 einen dieser Fußballer als Ultimate Team-Leihspieler. Alle Vorbesteller der FIFA 17 Super Deluxe Edition erhalten bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets, Team der Woche-Leihspieler und weitere FUT-Inhalte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 21:21   #34
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
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Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Wo kann man denn schon vorbestellen?
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 21:24   #35
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
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Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
Wo kann man denn schon vorbestellen?
Im PSN Store z.B.
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Alt 06.06.2016, 21:47   #36
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
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Beiträge: 1.576
Standard AW: FIFA 17-Ausblick

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Auch ein Grund warum ich denke, dass das Momentum dazu gehört.
Ohne gescriptete Bewegungsabläufe gehts mM nach auch nicht.

EA will ja dadurch Spiele realistischer gestalten.
Wenn man bedenkt, dass auch Real Madrid oder andere Topmannschaften bzw. deren Spieler die jährlich Drölf Millionen € verdienen, 100%ige Chancen liegenlassen, beim Elfer ausrutschen, fast jeden Zweikampf gegen "schlechtere" Spieler verlieren, Pässe und Flanken versemmeln etc. (Ronaldo im Finale gg. Atletico),
dann hat EA das zumindest von der Idee her nicht schlecht gelöst.

Eine Mannschaft macht in der BuLi ein Spiel Pro Woche, wodurch eine Fifa Saison im RL 10 Wochen dauern würde.

Wenn ich lese, dass man nach 5 guten und gewonnenen Spielen auf einmal wieder 3 Spiele verliert weil keine Pässe ankommen etc. dann frag ich mich, warum das nich auch mal sein darf?

Das wären dann Spiele über den Zeitraum von 8 Wochen! Und da kann doch viel passieren und vor allem die Leistung der Spieler schwanken.

Ich find Momentum wichtig weil ich sonst wirklich ein Pay2Win Game hätte, bei dem ich einmal richtig investier, meine Mannschaft vollklatsch mit Ronaldos und Messis, mir den Titel in Liga 1 hole und dann langeweile hab und die auslache die mit ihrem 20k Team nicht weiterkommen.

Was EA verkackt hat ist das Balancing des Momentums.
Find grad meinen Post nich sonst würd ich mich Quoten xD
Es ist einfach immer zu extrem wo man wirklich als Casual Spieler keine Chance hat die Spielerfehler zu kompensieren und gegenzusteuern.

Wenn das Balancing etwas ausgeglichener ist und nicht so offensichtlich teilweise, dann hätte ich an dem Game eigentlich wenig auszusetzen.

Mir machen nähmlich die Spiele in denen das nich so zu merken ist,das nur einer das Momentum auf seiner Seite hat, mega viel Spass und teilweise spannend.

Da treten dann die Spieler auch mal daneben, treffen 3 mal den Pfosten und das leere Tor nicht.
Aber dann beide Seiten und es ist halt ausgeglichen.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie Fifa 17 wird
Ich kann viel unterschreiben von dem was Du sagst. Es wäre alles viel leichter, wenn EA uns über die Mechanismen aufklären würde. Jedes Team, jeder Spieler unterliegt Formschwankungen, klar. Warum sagt uns EA nicht, das was ins Game implantiert ist, dass diese Dinge simulieren soll? So ist viel Raum für Spekulation und Frust.
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Alt 06.06.2016, 22:00   #37
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
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Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Vielen Fifa Spielern wäre es sicherlich lieber, wenn EA mal folgende Änderungen bringen würde:

1.: Abschaffung des Momentums

2.: Server (gerade im UT) zum laufen bringen.

3.: Bugs die seit Ewigkeiten bestehen abschaffen (Blackscreen in der Arena vor dem Spiel, Niederlage nach Abbruch des Gegners, Torwartfehler, Verbindungsprobleme bei Freundschaftsspielen, usw usw).

4. Fähigkeiten der Verteidiger endlich deren der Angreifer anpassen.

5. Weitschüsse entschärfen.

Man kann die Liste um so viele Punkte erweitern, selbst hier im EA-verliebten Forum wird ja mitlerweile eine klarere Sprache gesprochen.
EA sucht jedes Jahr nach neuen Verkaufsargumenten, ist wie immer auf die große Kohle aus, und wird sie auch wieder bekommen.
Schade, dass dabei Dinge die Stammspieler seit Jahren beklagen wieder auf der Strecke bleiben werden, und EA ganz einfache Bugs (wie zb der Blackscreen) höchstwahrscheinlich wieder nicht behoben werden.
Die ersten Posts in den Netzwerken sprechen eine deutliche Sprache, und die Petitionen gegen den Kauf von Fifa17 mit tausenden Unterschriften unterstreichen die Unzufriedenheit der Stammkunden von EA.
Mit der schon vorhandenen Frostbite Engine wird EA wieder höchste Umsätze generieren, aber mit den Millionen an Geld nicht die einfachsten Fehler beheben.
Auf Anfragen bezüglich dieser Dinge wird EA auch in Zukunft schweigen und nicht reagieren.

Schade, mitlerweile ist Fifa zu einer Durchlaufstation geworden. Hier im Forum liest man von Spielern die zu Fifa wechseln wollten, aber schnell die genannten Probleme bemerkten.
Und die Stammkundschaft fühlt sich nicht beachtet, weil EA alles ignoriert.

Die Leute geben zum Teil zusätzlich viel Geld aus, z.B. im Modus UT. Meiner Meinung nach ist es eine absolute Frechheit, dass ein Unternehmen mit so hohen Umsätzen nicht mal stabile Server anbieten kann.

Irgendwann kann von EA noch so ein tolles Verkaufsargument kommen - jedes Jahr das Selbe.

Und jetzt viel Spaß beim Shitstorm über meinen Post

LG

---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2016 um 22:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Auch ein Grund warum ich denke, dass das Momentum dazu gehört.
Ohne gescriptete Bewegungsabläufe gehts mM nach auch nicht.

EA will ja dadurch Spiele realistischer gestalten.
Wenn man bedenkt, dass auch Real Madrid oder andere Topmannschaften bzw. deren Spieler die jährlich Drölf Millionen € verdienen, 100%ige Chancen liegenlassen, beim Elfer ausrutschen, fast jeden Zweikampf gegen "schlechtere" Spieler verlieren, Pässe und Flanken versemmeln etc. (Ronaldo im Finale gg. Atletico),
dann hat EA das zumindest von der Idee her nicht schlecht gelöst.

Eine Mannschaft macht in der BuLi ein Spiel Pro Woche, wodurch eine Fifa Saison im RL 10 Wochen dauern würde.

Wenn ich lese, dass man nach 5 guten und gewonnenen Spielen auf einmal wieder 3 Spiele verliert weil keine Pässe ankommen etc. dann frag ich mich, warum das nich auch mal sein darf?

Das wären dann Spiele über den Zeitraum von 8 Wochen! Und da kann doch viel passieren und vor allem die Leistung der Spieler schwanken.

Ich find Momentum wichtig weil ich sonst wirklich ein Pay2Win Game hätte, bei dem ich einmal richtig investier, meine Mannschaft vollklatsch mit Ronaldos und Messis, mir den Titel in Liga 1 hole und dann langeweile hab und die auslache die mit ihrem 20k Team nicht weiterkommen.

Was EA verkackt hat ist das Balancing des Momentums.
Find grad meinen Post nich sonst würd ich mich Quoten xD
Es ist einfach immer zu extrem wo man wirklich als Casual Spieler keine Chance hat die Spielerfehler zu kompensieren und gegenzusteuern.

Wenn das Balancing etwas ausgeglichener ist und nicht so offensichtlich teilweise, dann hätte ich an dem Game eigentlich wenig auszusetzen.

Mir machen nähmlich die Spiele in denen das nich so zu merken ist,das nur einer das Momentum auf seiner Seite hat, mega viel Spass und teilweise spannend.

Da treten dann die Spieler auch mal daneben, treffen 3 mal den Pfosten und das leere Tor nicht.
Aber dann beide Seiten und es ist halt ausgeglichen.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie Fifa 17 wird
Und nochmal dazu - meiner Meinung nach Blödsinn.
Fifa mit dem normalen Fußballablauf zu vergleichen.
In Fifa startest DU jedes Spiel mit neuer, ausgeglichener Fitness - warum also soll da nicht einfach der Bessere gewinnen ?
Zwei Menschen gehen auf den Platz, beide sind ausgeruht, warum muss EA einem von beiden helfen ? Weil einer besser ist als der andere, und mehr Spiele gespielt und gewonnen hat ?
In Fifa gibt es keine Erschöpfung vor dem Spiel, die Ausgangslage ist immer ausgeglichen - erst das Momentum macht es unfair.
Die Begründung mit dem UT könnte man ja noch verstehen, aber was ist mit Saisons und Coop...
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (06.06.2016 um 22:12 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 22:41   #38
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Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
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Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Weiss man eig. wer schon auf dem Cover ist? Vor paar Monaten wurde behauptet J. Rodriguez..

Zum Neck1982, seine Punkte 1-5 unterschreibe ich sofort. Wenn ich nicht in die Liga 2 oder 3 gehöre.. warum sollte mich EA dorthin auf kosten von jemanden pushen? Lasst mich in der Liga 4.. dann passt das schon. In einem Ego-Shooter sterbe ich auch oft wenn ich schlecht bin und es passiert nicht auf magische Art und Weise das meine Waffe anfängt von alleine zu schiessen oder dass die Gegner in mein Messer reinlaufen.. einfach so.

Aber Momentum wird nur noch ausgeprägter werden.. man will ja Gelegenheitsspieler und vor allem die jüngere Generation an der kurzen Leine halten. Jeder sollte das Gefühl haben Liga 1 ist möglich.. am besten mit vielen vielen Bunten Packs. Wie cheax81 es gesagt hat, letztes Jahr gab es ca. 5-6 x 100k Packs.. dieses Jahr gab es die wie oft? Jede Woche.. ? Und x-andere "schiessmichtot" Packs die jeden Tag rauskommen. Muss wohl einen Grund dafür geben..

Und nur um es zu betonen, FIFA16 war das schlechteste FIFA das ich bis jetzt gespielt habe (für mich). Graphisch auf jeden Fall besser, spielerisch das schlechteste was ich gespielt habe. Und das eig. nur wegen dem Momentum, seit 09.15 bis 05.16 habe ich so eine krasse Achterbahn erlebt wie noch nie.. letztes Jahr war ich Liga 1-2.. dieses Jahr max. 3.. aber wie ich dorthin gekommen bin und wie ich wieder in die Liga 6 und zurück und überhaupt.. Boa. Zuerst durchspazieren, danach geopfert werden. Hoffe es wird in 17 besser..
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 22:51   #39
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Benutzerbild von Neck1982
 
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Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Weiss man eig. wer schon auf dem Cover ist? Vor paar Monaten wurde behauptet J. Rodriguez..

Zum Neck1982, seine Punkte 1-5 unterschreibe ich sofort. Wenn ich nicht in die Liga 2 oder 3 gehöre.. warum sollte mich EA dorthin auf kosten von jemanden pushen? Lasst mich in der Liga 4.. dann passt das schon. In einem Ego-Shooter sterbe ich auch oft wenn ich schlecht bin und es passiert nicht auf magische Art und Weise das meine Waffe anfängt von alleine zu schiessen oder dass die Gegner in mein Messer reinlaufen.. einfach so.

Aber Momentum wird nur noch ausgeprägter werden.. man will ja Gelegenheitsspieler und vor allem die jüngere Generation an der kurzen Leine halten. Jeder sollte das Gefühl haben Liga 1 ist möglich.. am besten mit vielen vielen Bunten Packs. Wie cheax81 es gesagt hat, letztes Jahr gab es ca. 5-6 x 100k Packs.. dieses Jahr gab es die wie oft? Jede Woche.. ? Und x-andere "schiessmichtot" Packs die jeden Tag rauskommen. Muss wohl einen Grund dafür geben..

Und nur um es zu betonen, FIFA16 war das schlechteste FIFA das ich bis jetzt gespielt habe (für mich). Graphisch auf jeden Fall besser, spielerisch das schlechteste was ich gespielt habe. Und das eig. nur wegen dem Momentum, seit 09.15 bis 05.16 habe ich so eine krasse Achterbahn erlebt wie noch nie.. letztes Jahr war ich Liga 1-2.. dieses Jahr max. 3.. aber wie ich dorthin gekommen bin und wie ich wieder in die Liga 6 und zurück und überhaupt.. Boa. Zuerst durchspazieren, danach geopfert werden. Hoffe es wird in 17 besser..
Ich spiele meist Liga 1 aber so wie Du es beschreibst schwankt es dann eben stark wieder bis Liga 2 bis manchmal 3. Du hast es gut auf den Punkt gebracht, plötzlich macht EA einen dann wieder zur Schießbude, und man selbst trifft in einem Spiel dann 12 Mal den Pfosten oder die Latte.
Interessant zu lesen dazu ist hier im Forum der Thread "ist es denn wirklich so"..
Da steht echt wunderbar beschrieben wie EA entscheidet wer gewinnt
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 22:57   #40
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Standard AW: FIFA 17: Alle Infos

Zitat:
Zitat von Neck1982 Beitrag anzeigen
Ich spiele meist Liga 1 aber so wie Du es beschreibst schwankt es dann eben stark wieder bis Liga 2 bis manchmal 3. Du hast es gut auf den Punkt gebracht, plötzlich macht EA einen dann wieder zur Schießbude, und man selbst trifft in einem Spiel dann 12 Mal den Pfosten oder die Latte.
Interessant zu lesen dazu ist hier im Forum der Thread "ist es denn wirklich so"..
Da steht echt wunderbar beschrieben wie EA entscheidet wer gewinnt
Ich will das Thema hier nicht vollspamen mit "Momentum", würde mich einfach freuen wenn in 17 das Scripting schwächer wird oder verschwindet. Wird aber nicht der Fall sein. Ansonsten ist es mir auch egal.. Account ist verkauft seit 5 Tagen
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
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