Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 17 Tactical Defending im FIFA 17 Forum, Teil der FIFA Foren Kategorie

: Hey Leute, ich bin ein Neuling in Fifa und komme nur schwer mit dem Tactical Defending klar. Habe mich auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2016, 17:32   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2016
Beiträge: 1
Standard Fifa 17 Tactical Defending

Hey Leute,

ich bin ein Neuling in Fifa und komme nur schwer mit dem Tactical Defending klar. Habe mich auch schon viel im Internet belesen und Videos geguckt wie man am besten Verteidigungt. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Viele schreiben nutze X damit dein Spieler zum Gegner läuft und R1 das der Mitspieler das auch macht. Andere schreiben wieder mach das nicht sonst werden zu viele Räume frei. Kollege hat mir erzählt der arbeitet für die Ballabnahme beim Gegner nur mit L2 und O. Andere schreiben wieder Grätsch lieber das ist effektiver biergt aber mehr gefahren.

Wie geht ihr in die Ballabnahme beim Gegner am besten.

Will auch nicht aufs Klassische Verteidigen umsteigen da ich auch mal Online zocken möchte und da geht dann auch nur Tactical Defending. Deswegen will ich es gleich richtig lernen.

Ich bin echt ratlos.


Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Skyper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 20:09   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fifa 17 Tactical Defending

Meine eigene Erfahrung ist, das man es am besten selbst probieren muss wie man am besten klar kommt. Früher habe ich meistens auch auf X gesetzt, inzwischen variere ich stärker und greife auch immer noch gerne zur Grätsche, welche bei FIFA 17 gefühlt wieder etwas effektiver und weniger gefährlich ist.

An deinen Recherchen siehst du ja ebenfalls genau das, das die Leute sehr unterschiedlich spielen, denn es gibt einfach nicht die eine richtige Methode, es kommt einfach auf die eigene Spielweise und Taktik mit an. Wer sich stark beim Pressing fühlt, wird andere Variationen einsetzen wie der, der geduldiger ist und den Gegner ruhig Richtung eigenen 16er kommen lässt und ihn dort dann den Ball klaut oder bei einem Pass um eine Lücke zu finden abfängt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 18:34   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 08.10.2016
Beiträge: 52
Standard AW: Fifa 17 Tactical Defending

Zitat:
Zitat von Skyper Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich bin ein Neuling in Fifa und komme nur schwer mit dem Tactical Defending klar. Habe mich auch schon viel im Internet belesen und Videos geguckt wie man am besten Verteidigungt. Aber ich kriege es einfach nicht hin. Viele schreiben nutze X damit dein Spieler zum Gegner läuft und R1 das der Mitspieler das auch macht. Andere schreiben wieder mach das nicht sonst werden zu viele Räume frei. Kollege hat mir erzählt der arbeitet für die Ballabnahme beim Gegner nur mit L2 und O. Andere schreiben wieder Grätsch lieber das ist effektiver biergt aber mehr gefahren.

Wie geht ihr in die Ballabnahme beim Gegner am besten.

Will auch nicht aufs Klassische Verteidigen umsteigen da ich auch mal Online zocken möchte und da geht dann auch nur Tactical Defending. Deswegen will ich es gleich richtig lernen.

Ich bin echt ratlos.


Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Fakt ist für mich, Tactical Defense ist Bullshit und weil man es im Onlinemodus spielen muss, spiele ich schon lange nicht mehr Online . . .

und das mit dem Grätschen, um eine einigermaßen vernünftige Verteidigung hbei Tactical Defense hinzubekommen, ist ja der Witz an sich und hat mit realem Fußball rein nichts zu tun.

Geändert von Kritiker (28.10.2016 um 16:30 Uhr). Grund: Grätsche
Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 17 Tactical Defending
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[abfael] Mein Start in FIFA 17 Bundesliga abfael FIFA 17 Team Showcase Forum 6 17.10.2016 13:33
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de