Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 436
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2017, 21:46  

Beitrag #121

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja kann man testen, gute Idee. Hoffe das MF steht dann endlich.
19.03.2017, 15:29  

Beitrag #122

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Passt soweit, CS nochmals angepasst, spiele etwas langsamer und stehe tiefer...von den letzten 20 Spielen nur 3 verloren.
29.03.2017, 18:03  

Beitrag #123

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
2 Spieler aus der Serie A haben den Verein verlassen müssen...

Bonaventura ZOM maestro 98/17/19 wurde durch Banega IF ersetzt
Keita IMOTM LM engine mit 26|4|3....Mertens wieder im team
06.04.2017, 19:41  

Beitrag #124

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Cuadrado IF

Juan Cuadrado - 85 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Und

Abate birthday

Ignazio Abate - 84 FUT Birthday | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



und

Criscito IF

Domenico Criscito - 82 IF | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2017 um 19:42 Uhr ----------

Und so sieht das team aus...ingame 41212 (2)

happy birthday italy | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
09.04.2017, 23:36  

Beitrag #125

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Glaub ich geh wieder zurück von 6 bis 7 ifs auf max 2 bis 3 pro team.

Weg mit
Cuadrado IF, keine 140k wert, der nif reicht völlig
Abate BD, keine 100k wert, Peres reicht.
10.04.2017, 14:59  

Beitrag #126

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hat zwar jetzt akut nichts mit deinem Team zu tun, aber du hast scheinbar auch das Gefühl das die IF Karten sich nur unwesentlich von den NIFs unterscheiden. Sprich, hat ein NIF schon das gewisse etwas, kann der IF SIF TIF das toppen - Preisfrage.
Beispiel Perisic, Martial ?
Jedoch, das Gegenteil, wenn es NIFs gibt die einfach nix gut können, aber dann der SIF TIF etc kranke stats hat fühlt sich das nicht so an als bringt ers auf den Platz.
Beispiel Immobile
Hab den NIF getestet und den TIF. Der hat Werte wie Lewandowski, aber es kommt nix bei rum ???
Meine eigentliche Frage ist nun, ob man den Werten so arg nicht vertrauen kann oder ob es schlicht eine subjektive Auffassung von mir ist, dass manche Spieler nicht ihren Werten entsprechen?
10.04.2017, 20:54  

Beitrag #127

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
@markush
Ich hab mir mal Muriel FUTBday geholt (80k). Hätte vllt. bis nach der WL warten sollen aber egal.
Hab ein Spiel gemacht, er hat getroffen und vom ersten Eindruck her auf jeden Fall besser als Muriel IF.

Die Reviews auf YT sind auch durchweg positiv und bin mal gespannt wie der sich die nächsten Saisons so spielen lässt.
Werd den also ersma behalten bis ich wieder die Kohle für Dybala zusammen hab
10.04.2017, 23:23  

Beitrag #128

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Hat zwar jetzt akut nichts mit deinem Team zu tun, aber du hast scheinbar auch das Gefühl das die IF Karten sich nur unwesentlich von den NIFs unterscheiden. Sprich, hat ein NIF schon das gewisse etwas, kann der IF SIF TIF das toppen - Preisfrage.
Beispiel Perisic, Martial ?
Jedoch, das Gegenteil, wenn es NIFs gibt die einfach nix gut können, aber dann der SIF TIF etc kranke stats hat fühlt sich das nicht so an als bringt ers auf den Platz.
Beispiel Immobile
Hab den NIF getestet und den TIF. Der hat Werte wie Lewandowski, aber es kommt nix bei rum ???
Meine eigentliche Frage ist nun, ob man den Werten so arg nicht vertrauen kann oder ob es schlicht eine subjektive Auffassung von mir ist, dass manche Spieler nicht ihren Werten entsprechen?
Hab mir den Text jetzt 3x durchgelesen...jetzt hab ich ihn komplett verstanden Zwinkern
Ich vergleiche stundenlag irgendwelche Werte und alle möglichen CS um die beste Lösung zu finden und dann kommt der Gegner mit ner bunt zusammengewürfelten null Bock Truppe und ich seh kein Land...da frag ich mich schon was das eigentlich alles soll...

Bestes Beispiel Kuba BD...94 speed und CS engine...kommt aber nicht vom Fleck...da kann ich gleich Bellarabi spielen, reicht.

Beispiel Keita TIF...hatte schon alle anderen Keitas davor ...die Werte sind einfach super, aber ich hab jetzt einfach wieder Sanches ins team geholt, der kostet einen Bruchteil und ist nicht schlechter...was soll das?

Salah MOTM, Cuadrado IF, Abate BD, etc etc. könnte da noch ewig so weiter machen ...sooooo sinnlos.

Die Werte sind nicht die einzige Verarsche die ea mit uns abzieht! Teamchemie genau das selbe...

Ich spiel ca. 50 Spiele ohne Anweisungen und ohne eigene Taktik...merke keinen Unterschied zu den ca. 800 Spielen zuvor, bei denen ich alles perfektionieren wollte...echt ein Witz!

Es nervt einfach nur noch. Kotzt mich echt an.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2017 um 23:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MaiTai
@markush
Ich hab mir mal Muriel FUTBday geholt (80k). Hätte vllt. bis nach der WL warten sollen aber egal.
Hab ein Spiel gemacht, er hat getroffen und vom ersten Eindruck her auf jeden Fall besser als Muriel IF.

Die Reviews auf YT sind auch durchweg positiv und bin mal gespannt wie der sich die nächsten Saisons so spielen lässt.
Werd den also ersma behalten bis ich wieder die Kohle für Dybala zusammen hab
Hab Muriel noch nicht gespielt, ich fand die Werte von Gomez SIF immer besser...aber die Werte...was sagen die schon aus...ich hab jetzt mal den 88er Higuain gekauft um es bestätigt zu bekommen...Zähnefletschen Anlass war dass ich ihn als Gegner hatte und er mir mit LINKS 2x mal nen longshot in den Winkel gezimmert hat Zahnlücke Sehr genervt

Aber berichte bitte über den BD Muriel!

Btw, wie denkst du in der Zwischenzeit über CS, CT und Anweisungen und Werte auf den Karten? Ich glaube wir werden im großen Stil verarscht. Ernsthaft.
10.04.2017, 23:48  

Beitrag #129

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Meiner Meinung nach gibt es If-Karten, bei denen man auch langfristig eine deutliche Steigerung merkt. Icardi TIF ist z. B. so eine. Deinen Eindruck bezüglich der italienischen RF und Abate Teile ich zu 100%. Ich habe jetzt Cuadrado IF, Cuadrado SIF, Salah MOTM, Candreva BDay und Pjaca MOTM ausprobiert. Cuadrado und Salah NIF waren kein deut schlechter als die Spezialkarten. Gleiches gilt für Abate BDay. Die Karte sieht geil aus, kann aber nichts mehr als ein Peres....
17.04.2017, 12:06  

Beitrag #130

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Koulibaly up für Bonucci

Kalidou Koulibaly - 83 | FIFA 17 Stats & Prices | WeFUT



Bisher eine absolute Empfehlung, den schiebt keiner einfach zur Seite...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team