Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 691
Gesamt online: 692
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2016, 18:09  

Beitrag #1

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hey Jungs,

ich habe folgendes Team zusammen gestellt.
Habt ihr dort eventuell noch Verbesserungsvorschläge ?!?!
Gerade mit Benteke bin ich nicht ganz zufrieden -
Er hat zwar in 5 Spielen 7 Tore geschossen, aber trotzdem
ist er nicht so ganz mein Fall - Er kommt mir irgendwie zu langsam rüber und verliert zu oft den Ball vorne.

Hat schonmal jemand Vardy, Sturridge oder Costa (IF) getestet mit der Aufstellung?

TEST FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Viele Grüße,

Passi
01.11.2016, 23:33  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Spiele im Moment mit Musa vorne drin. Vardy dürfte da ganz ordentlich funktionieren, habe ich aber selber noch nicht getestet.

Ich kann Cabaye als ZDM empfehlen. Vielleicht eine alternative zu Fernandinho.

Ansonsten sieht das doch super aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Passi_OS] 4-2-3-1 (2) - BPL [Passi_OS] 4-2-3-1 (2) - BPL