Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2016, 20:44  

Beitrag #51

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Was meinst du genau mit geordnet?

Ich würde gerne einen anderen als Asamoah einbauen.. nur keine Ahnung wer da passen würde und genug "Beast" ist ^^

Kann ich dem Müller nicht sagen "vorne bleiben"?
Ich meine statt free Form besser starre Position halten.
Und versteh mich nicht falsch, Asamoah ist eine Bombenkarte abseits der Superduper Stars um Pogba, Kante IF und Co....der hat eigentlich alles.

Links würde eventuell ein H/M ZM besser funktionieren, aber das musst du erstmal für dich austüfteln Zwinkern
24.11.2016, 21:13  

Beitrag #52

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Da muss ich "leider" Sanches behalten, ich finde ihn super und für die Chemistry ist er unbedingt nötig.. ausser evtl. Thiago.. er hat aber auch M/M..

Ich teste heute Abend mit zwei H/H und danach kann ich ja sonst Thiago holen, kostet ja nur noch 3k..

Edit:

Gerade gesehen, hat nur 69 Stamina.. boaa..
24.11.2016, 22:47  

Beitrag #53

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Würde Thiago auf jeden Fall Sanches vorziehen (um im Mittelfeld auch einen Spielmacher Typen zu haben) und als MS eher Raffael als Müller.
Aber ist wie immer Geschmackssache.

Dein England Team wäre mit Musa da vorne und dem Mittelfeld (außer Kante) und auch der Abwehr nicht mein
Fall aber dein Buli/Italien Team sieht auf jeden Fall schon gut aus^^
Läufts von den Ergebnissen her schon wieder besser? Daumen hoch
25.11.2016, 00:52  

Beitrag #54

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jap, die letzten 8 Spiele gewonnen ^^

Abeeeeer.. die Mannschaft mit Müller funktioniert nicht wirklich 100%. Du hast vollkommen recht mit Sanches, irgendwie passt er mit Asamoah nicht mehr rein.

Müller war eig. nicht schlecht.. aber auch nicht wirklich das Highlight. Evtl. liegt es auch daran das ich schnellere Spieler mag..
25.11.2016, 02:00  

Beitrag #55

darthmowls Avatar
darthmowl
Beiträge: 23
darthmowls Avatar
darthmowl
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von Palästina
Würde Thiago auf jeden Fall Sanches vorziehen (um im Mittelfeld auch einen Spielmacher Typen zu haben) und als MS eher Raffael als Müller.
Aber ist wie immer Geschmackssache.

Dein England Team wäre mit Musa da vorne und dem Mittelfeld (außer Kante) und auch der Abwehr nicht mein
Fall aber dein Buli/Italien Team sieht auf jeden Fall schon gut aus^^
Läufts von den Ergebnissen her schon wieder besser? Daumen hoch
Sehe ich auch so. Musa wäre eher als echter Stürmer besser aufgehoben, gerade als falsche 9 muss der Spieler auch gut im Passspiel sein, weil er ja ebenfalls eine Anspielstation ist. Das funktioniert mit ihm nicht in meinen Augen. Stell doch mal die Formation um, so dass er als echter Stürmer spielt. Könnte der Mannschaft schon gut tun.

Ansonsten ist imho Ander Herrera noch ein guter Ersatz im Mittelfeld für Can, der gefällt mir persönlich so gar nicht.
25.11.2016, 09:46  

Beitrag #56

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also die Mannschaft mit Musa funktioniert 1A, da stelle ich nichts mehr um ^^

Mein Sorgenkind ist eher die zweite Mannschaft mit Müller, ich schiesse zwar Tore und gewinne, trotzdem ist das ganze ziemlich anstrengend.

Ich würde gerne einen Niang oder so einbauen, mein Problem ist das ich D. Costa wirklich SEHR GERNE spiele und er meiner besten Spieler ist.
25.11.2016, 10:11  

Beitrag #57

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Müller ist besser als ZOM/ ZM - da ist er mit seiner Workrate bestens aufgehoben und arbeitet auch gut nach hinten.
25.11.2016, 10:15  

Beitrag #58

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Merke ich auch.. ich kann zwar als Anspielstation entgegenwirken, er ist aber doch viel im Mittelfeld und fehlt als MS / ST vorne.

Was haltet ihr von diesem Team:

Insane 9ers FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Mit Muriel habe ich lange gut gespielt, Hernanes ist jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl als Spielmacher, trotzdem hat er für mich paar geile Longshoots rausgehauen. Seine Pässe sind super, einfach seine Stamina / Pace nicht wirklich gut. Wobei ich ihm Mittelfeld nicht unbedingt einen 80er Pacer brauche..

Edit:

Habe das Team umgestellt, werde es im Verlauf vom Tag testen. Müller mit 5k Gewinn verkauft, danke Black Friday Lachen

Langfristig plane ich Asamoah mit Nainggolan zu ersetzen, sobald die Preise evtl. noch bisschen nach unten gehen..
25.11.2016, 13:44  

Beitrag #59

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Merke ich auch.. ich kann zwar als Anspielstation entgegenwirken, er ist aber doch viel im Mittelfeld und fehlt als MS / ST vorne.

Was haltet ihr von diesem Team:

Insane 9ers FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Mit Muriel habe ich lange gut gespielt, Hernanes ist jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl als Spielmacher, trotzdem hat er für mich paar geile Longshoots rausgehauen. Seine Pässe sind super, einfach seine Stamina / Pace nicht wirklich gut. Wobei ich ihm Mittelfeld nicht unbedingt einen 80er Pacer brauche..

Edit:

Habe das Team umgestellt, werde es im Verlauf vom Tag testen. Müller mit 5k Gewinn verkauft, danke Black Friday Lachen

Langfristig plane ich Asamoah mit Nainggolan zu ersetzen, sobald die Preise evtl. noch bisschen nach unten gehen..
Upgrade zu Hernanes könnte Pjanic sein. Von den Werten sollte das passen.

Ansonsten habe ich mit Bonaventura IF sehr gute Erfahrungen gemacht. Spielt bei mir als ZOM im 4-3-3 (4).
25.11.2016, 16:00  

Beitrag #60

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Leider brauche ich Hernanes für die Chemie, da ich Costa und Wendell benutze.. sonst kommen die zwei auf max 7 Chemie.

Bonaventura sieht ziemlich gut aus, passt aber leider auch nicht rein. Ich lasse das Team fürs erste so wie es ist, evtl. werden sich weitere Möglichkeiten ergeben andere Spieler / Ligen einzubeziehen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Coske] Verzweiflung [Coske] Verzweiflung