Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2016, 01:09  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin Liga 1 Profis

Ich präsentiere kein Team per se, da ich zurzeit nur noch verzweifelt bin. Ich habe die 4-3-3, 4-3-2-1, 4-3-1-2 und 4-2-3-1(2) probiert - mit dem gleichen Resultat - es läuft nicht.

Zurzeit spiele ich die 4-3-2-1 mit diesen zwei Teams:

Crazy Bratwurst: Crazy Bratwurst FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead
Inglourious Basterds: Inglourious Basterds FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Ich habe pro Spiel mind. 10 Schüsse aufs Tor, meistens aber zu wenige Tore. Dazu bin ich im 16er nicht wirklich sicher wie ich abschliessen soll bei dieser Formation.

Hat jemand evtl. eine vernünftige Taktik für die 4-3-2-1 + individuelle Spieler-Einstellungen und vielleicht noch ein paar Tipps?

Ich bin auch für Team-Vorschläge offen, ich könnte mir vorstellen den Hernandez / Coman rauszuschmeisen weil beide bei mir richtig s.... sind Zahnlücke

Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe.
23.11.2016, 01:25  

Beitrag #2

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Moin Liga 1 Profis

Ich präsentiere kein Team per se, da ich zurzeit nur noch verzweifelt bin. Ich habe die 4-3-3, 4-3-2-1, 4-3-1-2 und 4-2-3-1(2) probiert - mit dem gleichen Resultat - es läuft nicht.

Zurzeit spiele ich die 4-3-2-1 mit diesen zwei Teams:

Crazy Bratwurst: Crazy Bratwurst FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead
Inglourious Basterds: Inglourious Basterds FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Ich habe pro Spiel mind. 10 Schüsse aufs Tor, meistens aber zu wenige Tore. Dazu bin ich im 16er nicht wirklich sicher wie ich abschliessen soll bei dieser Formation.

Hat jemand evtl. eine vernünftige Taktik für die 4-3-2-1 + individuelle Spieler-Einstellungen und vielleicht noch ein paar Tipps?

Ich bin auch für Team-Vorschläge offen, ich könnte mir vorstellen den Hernandez / Coman rauszuschmeisen weil beide bei mir richtig s.... sind Zahnlücke

Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe.
Ganz ehrlich, ich denke Du brauchst einfach eine andere Haltung zu FIFA und eine Pause. Laß los, tanke Kraft und komme neu. Lerne zu akzeptieren, dass es Mechanismen gibt, die du niemals beeinflussen kannst. Es ist ein Rodeo-Ritt, der mal so und mal so ausgeht. Du kannst unternehmen, was Du willst, letztendlich entscheidet EA. Lachen
23.11.2016, 08:52  

Beitrag #3

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Spielst du auf der PS4, wenn ja wie heißt dein Team dort?
Glaube nämlich, dass wir am Montag (?) aufeinandergetroffen sind, jedenfalls spielte ich da auch gegen einen der sein Team so (oder so ähnlich) nannte und sehr viele diener Basterds auch eingesetzt hat Lachen
23.11.2016, 09:37  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Sportfreund49
Spielst du auf der PS4, wenn ja wie heißt dein Team dort?
Glaube nämlich, dass wir am Montag (?) aufeinandergetroffen sind, jedenfalls spielte ich da auch gegen einen der sein Team so (oder so ähnlich) nannte und sehr viele diener Basterds auch eingesetzt hat Lachen
Jap, fruste mich auf der PS4 Zufrieden FUT_Coske, Liga 5.. Team heisst Crazy Bratwurst, resp. der Verein. Am Montag eine FUT Champ Quali probiert.. danach ein paar Spieler aus Frust schnellverkauft.

Michael, ich wäre trotzdem für Tipps dankbar.. es muss doch jemanden geben der das 4-3-2-1 im Griff hat und Liga 1-3 ist?
23.11.2016, 10:11  

Beitrag #5

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von Coske
Moin Liga 1 Profis

Ich präsentiere kein Team per se, da ich zurzeit nur noch verzweifelt bin. Ich habe die 4-3-3, 4-3-2-1, 4-3-1-2 und 4-2-3-1(2) probiert - mit dem gleichen Resultat - es läuft nicht.

Zurzeit spiele ich die 4-3-2-1 mit diesen zwei Teams:

Crazy Bratwurst: Crazy Bratwurst FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead
Inglourious Basterds: Inglourious Basterds FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Ich habe pro Spiel mind. 10 Schüsse aufs Tor, meistens aber zu wenige Tore. Dazu bin ich im 16er nicht wirklich sicher wie ich abschliessen soll bei dieser Formation.

Hat jemand evtl. eine vernünftige Taktik für die 4-3-2-1 + individuelle Spieler-Einstellungen und vielleicht noch ein paar Tipps?

Ich bin auch für Team-Vorschläge offen, ich könnte mir vorstellen den Hernandez / Coman rauszuschmeisen weil beide bei mir richtig s.... sind Zahnlücke

Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfe.
Moin, wie witzig, die gleichen Aufstellungen habe ich auch probiert...bin auch am verzweifeln im Moment... tendiere im Moment zur 4231 breit oder 4321...

Eine gute Alternative, weil offensiver ist auch die 4411... da jemand Erfahrungen mit?

Wie ist denn dein Spielstyle?
23.11.2016, 10:19  

Beitrag #6

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Meine Taktik usw. hatte ich dir ja schon mal geschickt...
Ansonsten noch als Tipp: Probier mal andere Spielertypen aus vor allem als ST.
Sturmreihen sehen bei dir schon so aus als ob du sehr auf pace gehst vorne...ist wenn man gut verteidigt nicht so schwer zu verteidigen, ich hab mit Spielern wie Musa vorne drin z.B. so gut wie nie Probleme.
Versuch variabler zu sein und probiere mal andere Spielertypen aus.

Ich persönlich spiele als ST Brecher a la Lukaku oder spielstarke wie Firmino, Raffael oder aktuell Griezmann.

Und zieh im 4-3-2-1 den zentralen ZM ingame als 6er zurück, so hast du da etwas mehr Stabilität.

& konkrete Teamvorschläge, in deinem Preisrahmen (geschätzt):
PL: pl FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Buli: buli FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn es mit den coins reicht hol dir vorne noch Costa! Für mich bester Flügelspieler der Buli...und Vieirinha nutze ich in der Buli immer als RV, kommt ja mit Trainer und 10 Spiele Bonus dann auch auf 7er Chemie -> reicht & der rest gefällt mir da nicht so.
23.11.2016, 12:36  

Beitrag #7

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
lass dir nich immer was von einer pause erzählen,ich hab dir neulich schon gesagt,dass du dich nicht schlechter machen sollst als du bist...

gegen mich hast du auch gut gespielt...

irgendwann wirst du schon das richtige team finden!!!
23.11.2016, 12:43  

Beitrag #8

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich finde es wichtig auch rückpässe zu spielen und nicht bei jeden pass l1 zu drücken weil einen dann anspielstationen fehlen.es hilft auch sich ein grosses angebot an skills beizubringen schon alleine weil es den gegner verunsichert.meine gegner trauen sich manchmal nicht mehr in die zweikämpfe.und ganz wichtig gegner beobachten. Spekuliert er ständig das man in die Mitte zieht muss man sein eigenes spiel variabler gestalten

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2016 um 12:51 Uhr ----------

Finde deine teams viel zu offensiv und in der offensive physisch zu schwach.4231 2 ist für mich die stabilste formation.lm u. Rm in die mitte ziehen und überlaufen. Zom vorne bleiben. Ein zdm hinten bleiben. Außenverteidiger hinten bleiben. Und ich kann dir mertesacker als partner für mustafi empfehlen. Bolassie ist mein lieblingsspieler.physis, tempo, dribbling
23.11.2016, 13:34  

Beitrag #9

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Also Horn, Vogt und Tah sind auch in meinen deutschen Teams, die machen alle 3 nen guten job. RV und LV könntest du mal Chandler RV, Klostermann RV sowie LV Guereiro und Hector IF versuchen.

Im ZM/ZDM/ZOM geht nix über Goretzka, Castro, Didavi und Rode. LM/LR habe ich aktuell Esswein und Holtmann beide Silber. beide überzeugend. Im Sturm eben Hahn, Werner und Niederlechner (krank).

Wie sieht denn die Anweisungs liste aus und die Indiv. Taktik? Spiele auch gerade 4321.

Wenn DU erstmal sicherheit bekommen willst versuche mal ein 532 das sollte mit deinen Spielern auch gehen - vorallem sanches und gustavo passen da rein - leider nicht Draxler dafür dann oben genannte nehmen. LS und RS brauchst im 532 nicht, dafür Hahn und Chicha oder Cordhoba und Chicha.
23.11.2016, 13:57  

Beitrag #10

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich spiele aktuell Liga 2 mit 4-3-2-1

Individuelle Taktik:

60
40
Geordnet

66
40
35
Freie Wahl

55
75
45
Abschirmen

Anweisungen:

ST: zentral orientieren, Abwehr überlaufen, normales Abfangen, Abwehrkette unter Druck setzen

RS/LS: nach außen ziehen, Falsche 9, normales Abfangen, Abwehrkette unter Druck setzen

RZM/LZM: ausgewogener Angriff, Am Strafraumrand bei Flanken, Normales Abfangen, Position halten

ZM: hinten bleiben bei Angriffen, ausgewogene Flankenläufe, normales Abfangen, Position halten

LV/RV: hinten bleiben bei Angriffen

IV: keine Änderungen

Spiele kaum über Flanken. Im Normalfall schnelle Passkombinationen durch die Mitte. Wenn ich auf der Außenbahn bin, mach ich meistens ne Drehung mit dem Spieler (gerne auch mit Hilfe von L2) und versuche einen Spieler als Anspielstation zu finden, der zentral vor dem Strafraum ist um dann auch wieder mit schnellen Doppelpässen durchzukommen. Der Rest sind oft Kontertore, dadurch dass ich früh attackiere und den Gegner in dessen Vorwärtsbewegung den Ball abnehme. Die 75 bezüglich der Aggressivität meiner Verteidigung ist allerdings vielleicht nicht jedermanns Sache. Da ginge auch beispielsweise 65, falls du dich was das Verteidigen angeht nicht so sicher fühlst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Coske] Verzweiflung [Coske] Verzweiflung