Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 447
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2017, 18:31  

Beitrag #1

Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Micha312s Avatar
Micha312
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit 2014 Fifa UT und muss sagen, dieses Jahr habe ich mein bisher spielstärkstes Team zusammen. Ich habe in einer der letzten 81+ Challenge Griezmann gezogen und um ihn herum ein Team gebaut. Das Team macht so dermaßen Spaß. Griezmann ist klar super - 29 Tore in 31 Spielen, aber der eigentliche Superstar in dem Team ist Valbuena mit Chemie 7 als LM auf ZM. Der geht sowas von krass ab. Der beste ZM den ich bisher gespielt habe.

Von mir klare Kaufempfehlung für Valbuena if. Der ist so günstig zu haben. 4* Skill und alle Werte mehr als brauchbar. Der ist überall und kann extrem gut seinen Körper einsetzen.

Als ZDM hatte ich erst Matuidi, ich hab aber immer die Kriese bekommen, weil der so oft in guter Position war - Tore schiessen aber nicht so sein Ding ist. Also hab ich Lacazette eingebaut. Funktioniert super. Ich spiele def mit Konter.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Micha312] mein bisher
bestes Team
[Micha312] mein bisher bestes Team