Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 448
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2017, 22:55  

Beitrag #1

dneizs Avatar
dneiz
Beiträge: 1
dneizs Avatar
dneiz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey,
hier mal mein team: www.futbin.com/17/squad/1211277

ich bin eigentlich relativ zufrieden damit, allerdings hätte ich mal wieder bock auf etwas abwechslung, hatte überlegt mit ben arfa und kante im mittelfeld, aber das hat mit der chemie nicht ganz geklappt. auf dembele totgs hätte ich auch richtig bock. ist lacazette den (für mich) hohen preis im gegensatz zu remy wirklich wert? würde mich freuen, wenn ihr ein paar coole vorschläge bringt, wie ich in meinem team für abwechslung sorgen kann Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [dneiz] Kein Bock mehr [dneiz] Kein Bock mehr