Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 472
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2017, 10:02  

Beitrag #1

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich glaube ich bin durch mit den Teams, sinnvolle verbesserungen fallen mir nur noch durch IF´s oder Specialcard der jeweiligen Spieler ein.

Buli: https://www.futbin.com/17/squad/1657815
Hybrid: https://www.futbin.com/17/squad/1657890

Schweini MotM sitzt auf der Bank.
08.02.2017, 17:01  

Beitrag #2

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hybrid:

Bei mir war Marchisio nicht sehr doll.. Find da Nainggolan in allen Belangen einfach stärker.

James Milner wäre mir einafch zu langsam.. weiss nicht wie er sich schlägt?

Buli:

Ich fahre in der 4-3-2-1 Formation einafch am besten wenn der offensivste CM in der Mitte spielt, sprich Thiago IF (spiel ich auch).

Der dann vorne bleiben und alle Freiheiten. Die Abräumer Sanches und Vidal dann mit hinten bleiben und Position halten. Finde so ist die Off-Deff schön ausgeglichen.

Aber insgesamt schöne TeamsZufrieden
09.02.2017, 09:53  

Beitrag #3

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Jobson
Hybrid:

Bei mir war Marchisio nicht sehr doll.. Find da Nainggolan in allen Belangen einfach stärker.

James Milner wäre mir einafch zu langsam.. weiss nicht wie er sich schlägt?

Buli:

Ich fahre in der 4-3-2-1 Formation einafch am besten wenn der offensivste CM in der Mitte spielt, sprich Thiago IF (spiel ich auch).

Der dann vorne bleiben und alle Freiheiten. Die Abräumer Sanches und Vidal dann mit hinten bleiben und Position halten. Finde so ist die Off-Deff schön ausgeglichen.

Aber insgesamt schöne TeamsZufrieden
Danke für deine Einschätzung, Ich werde das mit den ZM mal versuchen, aktuell habe ich ich Vidal und sanches auf hinten bleiben so wie sie da stehen.

Nainggolan rein, dann müsste ich ja Pjanic auch in die Mitte schieben und den bekomme ich dann nicht auf Chemie.

Milner schlägt sich sehr gut, ich habe die AV eh auf hinten bleiben, daher ist das völlig i.o.
09.02.2017, 16:13  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Für das BUli-Team gäbe es wirklich nur noch relativ wenige Optionen: Reus, Keita IF (Scheinst ja auf Allrounder zu stehen), den neuen Sokratis und halt Neuer - je nachdem wenn du ggf. schon hattest oder nicht...

Für das andere Team, gäbe es durchaus noch ein paar Varianten, insb. mit Nainggolan und Hazard:

...z.B: Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Welche Version von Lukaku, Salah und/oder Nainggolan spielt ja dann eher eine untergeordnete Rolle, genauso die Pjanic oder Marchisio-Frage. Da dir Milner anscheinend zusagt, hab ich den natürlich auch mal drin gelassen. Smalling + De Gea oder Luiz IF + Courtouis ginge auch noch usw...

Zwinkern
10.02.2017, 09:07  

Beitrag #5

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Guten morgen, Sokratis SIF habe ich mir gestern schon geholt, Keita IF scheint ok zu sein, aber besser als Vidal und Sanches?
Reus wäre eine Option, oder Costa Scream?

Lukaku und Hazard War auch schon eine Überlegung die mir so im Kopf herum schwebt.
Salah TIF hatte ich schon, da finde ich Cuadardo besser für mich, da gibt es jetzt ja auch einen netten IF.

Smalling habe ich auch schon gespielt, dort ist Koscielny für mich besser in den entscheidenen Werten, ausserdem kann ich Smalling nicht mehr sehen :/

Findest du Cech besser als Lloris?
10.02.2017, 09:16  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bei Keita IF dachte ich eher an Thiago oder ggf. Sanches gedacht - in erster Linie aber an den Spanier, der zwar sehr sexy aussieht, aber alleine schon die Ausdauer relativ abschreckend wirkt. Keita ist halt einer wie Sanches, Vidal, Nainggolan und Kante, nur etwas offensiver ausgerichtet...

Mit Cuadrado passt halt Nainggolan nicht mehr, deswegen hab ich Salah reingepackt...

Bei Koscielny war ich froh, dass ich jetzt endlich nicht mehr auf seinen Link zu Kante angewiesen bin und ihn endlich wieder mit Smalling ersetzen konnte. So unterschiedlich sind die Ansichten...
Lachen

Puh, bei Torhütern bin ich da nicht so festgelegt - Cech wohl einen Ticken überzeugender, aber bisher hat jeder seine Böcke drin, egal ob Cech, Lloris oder Buffon SBC - da gibt es für mich wenig Unterschiede...
10.02.2017, 13:57  

Beitrag #7

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich liebe diesen Thiago, nicht nur ihn bei den Bayern zu sehen, sondern auch in Fifa. Er spielt sich ultra geschmeidig!

Neuer ist auf jedenfall eine Überlegung und Reus werde ich auch mal anspielen.

Im Hybrid hatte ich auch schon Ibra Movember gespielt, aber Harry spielt sich erstaunlich gut und sein Abschluss ist natürlich Zucker!

Ich denke da werde ich Hazard + Lukaku If(was auch immer) anviseiren.
Nainggolan müsste dann in der Mitte stehen mit Chemie 8, sonst hat Chielini keine volle Chemie.
10.02.2017, 20:17  

Beitrag #8

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Neuer ist so stark, daß sie den entschärft haben - der ist immer für haarsträubende Patzer gut.

Ich hatte den und habe ihn frustriert verkauft, dafür brauch ich keinen Keeper für 200 Ocken.

Aber vllt habe ich auch nur einen bekommen, der seine Tage hatte.
14.02.2017, 17:17  

Beitrag #9

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Cuadardo IF habe ich mir geholt Zufrieden

https://www.futbin.com/17/squad/1794942
15.02.2017, 08:44  

Beitrag #10

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Cuadardo IF habe ich mir geholt Zufrieden
..Warte dann auf FeedbackLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [abfael] Final Teams
Buli + Hybrid
[abfael] Final Teams Buli + Hybrid