Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 506
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2017, 12:21  

Beitrag #31

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was ein enttäuschender Sonntag. Es ging nicht viel, wenn man es mit gestern vergleicht. Dennoch bin ich overall zufrieden mit dem Ergebnis.
Derzeit Gold 3 1 Sieg bis Gold2 bei noch 2 verbleibenden Siegen.
Heute war es schmerzlich zu erfahren das ich einfach keine Geduld mehr habe wenn ich zurück liege. Ich nehme die Schuld auf mich sollte ich Gold 2 nicht erreichen. Es war definitiv möglich bei den Gegnern Zufrieden
08.05.2017, 15:49  

Beitrag #32

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
WL Fazit:
Gold 3 bin zufrieden, auch wenn ich kurz getiltet bin nach mehreren Ecken Gegentoren, was mich Gold 2 gekostet hat.

Goldene Regeln für die Zukunft:
1 Formation und 1 CT!! Ständiges ändern bringt gar nichts, da man den Erfolg nach wenigen Spielen dann wohl fälschlicherweise der Taktik Änderung zuschreibt.
Eine gewisse Sample size braucht man um auch zu sehen was wirklich funktioniert, gerade weil man öfter gegen unterschiedliche Systeme spielt.

Ruhe bewahren. Wenn nix geht aufhören, sofort!!

Schuster bleib bei deinen Leisten... Ab und an ja hat man dann mal "so ne idee" im Spielaufbau (Gehirnfurz) was direkt bestraft wird. Ball weg Gegentor. Dummheit .... WL ist für mich Spaß im Sinne von: Gewinnen = Spaß
Skill Move üben oder Doppelpass mit dem IV ist Bull shit und hat hier keinen Platz.

Nutze die Auswechselspieler, kein falscher Geiz!!
Selbiges gilt für Team Fitness.

Mehr Regeln fallen mir spontan nicht ein. Generell ist Disziplin wichtig und bringt einen wichtigen Vorteil.

Achja Ecken muss ich üben. Zu 85% spiele ich kurze. Die anderen 15% könnte ich genauso auf die andere Seite schießen!! Wenn mal eine ankommt (quote 1:50) köpft ihn Varane in Thorsten Legat Manier 7 Meter drüber!
15.05.2017, 21:42  

Beitrag #33

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Nachdem ich die Tage mehr Zeit an der App als im Spiel verbracht habe wurde die WL beim Stand von 4:6 abgebrochen ! nach 1:5 Start hatte ich schon keinen Bock mehr und musste mich zwingen nochmal ranzugehen. Spaß hatte ich keinen ....
Alle Spieler verkauft, sogar recht ordentlich und nach ungefähr 4 Wochen mal wieder mehr als 500k auf dem Konto gehabt.
Nun habe ich etwas prophylaktisch Spieler gekauft für kommende SBC (die dann eh nicht eintreten...) und mir aus einem Teil davon ein lustiges Team gebaut.
Eines vorweg, mein Ecken Problem ist gelöst dank Bas Dost Lachen Lachen

https://www.futbin.com/17/squad/3904207

Nach Anstoß habe ich zwei Optionen wo ich noch unsicher bin welche besser ist.

Option 1 Fer raus für Ahmadi (ZDM), Gelson ins ZOM, Carvalho raus für Aurier, Oxlade auf RM und Aurier als RV.

Option 2 Fer raus für Vormer, Matuidi rein für Carvalho.

Was haltet ihr speziell von Oxlade als RM ? Als RV ist er schon grenzwertig, da mega offensiv...
15.05.2017, 23:20  

Beitrag #34

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Erste kleines Fazit nach 6 Spielen. Bas Dost ist kein guter Konter Stürmer, es SEI DENN der Verteidiger holt ihn ein und prallt ab, das kann schon mal passieren! Zufrieden
Kopfballtore macht er gewissenhaft und die ein oder andere Beule ins Aluminium hat er auch geschossen (sonst hätte ich öfter gewonnen).
Koscielny mochte ich noch nie, aber trotz 7 Chem ist er brauchbar....halbwegs.
16.05.2017, 23:05  

Beitrag #35

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Neues Team
https://www.futbin.com/17/squad/3932614
switche derzeit zwischen 433(4) und 4321.
Sollte ich dieser Tage wieder Coins bekommen werde ich wohl noch Sanson TOTS holen.
18.05.2017, 07:11  

Beitrag #36

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Mit Lucas IF gibt es nun eine weitere Möglichkeit um cavani im 4321 auf 10 chem zu bringen.
Mehrere Gedanken dazu:
Er wird der low/mid Budget link Nr1 sein, falls man LAS good Old Martial (Preis Leistung unerreicht) auflaufen lässt.
Er ist schnell, richtig schnell. Schneller als die Premium Alternativen die im ligue 1 TOTS kommen werden. Thauvin und Di Maria (verkauft sich in Packs sicher gut mit 90er rating).
Also Freitag wird erstmal lucas geholt! Zufrieden
18.05.2017, 20:37  

Beitrag #37

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Sansone TOTS geholt, konnte nicht mehr warten. Coquelin musste weg wegen Top Partien (8k).

Ich befürchte Depay muss das Boot wieder verlassen. Er ist schnell und robust, aber er bekommt nix auf die Kette vorm Tor außer quer legen, da sein Weak Foot nur dazu da ist damit er nicht umfällt...
Der Scout ist unterwegs auf die Insel und sucht ..... Martial Daumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [brabisbubu] Der Weg
an die Spitze.
[brabisbubu] Der Weg an die Spitze.