Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 478
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2017, 00:15  

Beitrag #31

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mal ein Update wie es mir erging die letzten Tage. Leider habe ich vor lauter traden ein wenig die Spott Preise der IF's verpasst.

Serie A sieht aktuell so aus:

https://www.futbin.com/17/squad/2772770

Hatte davor Banega, Icardi und Muriel. Keiner der 3 hat mich wirklich überzeugt. Am ehesten Icardi. Wollte aber als ST noch den Gomez testen.

Muss sagen am Anfang, WIE IMMER mega!!! Aktuell wieder eigentlich nichts zu sehen von ihm. 17 Spiele/ 13 Tore.

Ging mit ihm und Hamsik, den ich stark finde, von Liga 4 in Liga 2. Mit 6 Siegen und 1 Remis sogar als Meister. Und auch die ersten 3 Spiele in Liga 2 gewonnen. Danach lief nur noch wenig und es ging Gnadenlos wieder zurück in Liga 3.

Aufstieg direkt gerade eben wieder in Liga 2 mit 18 Punkten.

Dazu muss ich sagen das ich mit Muriel, Icardi und Banega in Liga 4 Abgestiegen bin. Mit Gomez und Hamsik dann eben bis in Liga 2.

Testen werde ich noch auf Links den 86er Perisic da ich den NIF schon ganz gut finde. Nur ist der jetzt von 77k auf 97k gestiegen. Enttäuscht

Aber alle Spiele haben die ja nicht gemacht. Da kommt dann mein Buli Team noch ins Spiel.

https://www.futbin.com/17/squad/2773261

Da hab ich mir vor ein paar Tagen den 89er Thiago gegönnt. BOMBE!!!! Ich mein Didavi hat für seinen Spot Preis jede Menge Tore und Vorlagen gemacht und war in zusammen Arbeit mit Voland schon nicht schlecht. Aber Thiago is ne andere Hausnummer. 18 Spiele 9 Tore 14 Vorlagen. Dazu Hernandez für Volland, da auch hier mal einen anderen ST sein Glück probieren sollte. Kommt mir manchmal so vor als ob die Spieler im eigenen Verein altern und immer weniger Leistung bringen. Volland hatte die ersten 100 Spiele eine Hammer Quote mit 80 Toren und 35 Vorlagen. Die letzten 35 Spiele hat er nur noch 8-9 Tore gemacht. Er und Didavi waren auch die einzigen die in jedem Spiel getroffen bzw Vorlagen gegeben hatten. Das war dann bei beiden plötzlich nicht mehr der Fall. Aber mit dem Hernandez bin ich auch nur bedingt zufrieden. Taucht mir zu oft ab und ist dann auch nicht mehr wieder zu finden.
Keita finde ich ganz ok. Macht das was er soll.
Vllt. habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge für das Buli Team?

Alles in allem läuft es wie immer. Langsam habe ich das Gefühl das ich mit meinem Low Team von vor 4 Wochen oder so, als ich FUT gestartet hatte und von Liga 10 bis in Liga 2 durchmarschiert bin, und das bis auf einmal immer mit Titel, am besten klar gekommen bin. Nur ging halt dann plötzlich auch mit diesem Team in dem Granaten wie Fellaini, Wanyama usw waren. Die dann aber plötzlich nicht mehr wussten ob se Männlein oder Weiblein sind. Lachen


PS: Welche CS würdet ihr den Spielern geben? Ich hab dem Hamsik z.B. Engine, Gomez/Hunter, Thiago/Engine, Keita/ Engine und Hernandez/Hunter gegeben. Hatte mir da auch mal die Futbin RPP angesehen und dem Sanchez danach Powerhouse verpasst.
29.05.2017, 09:50  

Beitrag #32

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mahlzeit zusammen,

nach 3 Wochen spiel Pause und traden was das Zeug hält, hab ich jetzt zum Buli TOTS wieder angefangen ein Team zu bauen.

Mein "altes" Buli und Serie A hab ich 1 Woche vor TOTS beginn komplett verkauft.

Aktuell sieht das Buli Team so aus:

https://www.futbin.com/17/squad/2773261

Mir fehlen noch ein ZM und ein RF sowie 2-3 starke Ersatzspieler.

ZM würde ich mal den Vidal NIF ins Team holen. Die IF's sind dann doch scheiss teuer. Wobei die Tiefpreise um den 20.05. rum mal wieder verpennt habe.

Oder da dann doch wieder Sanchez rein und Coins sparen?

Als RF Dembele MOTM? Der TOTS ist übertrieben zu teuer...leider. Oder Robben TIF?

Wie auch Thiago und Keita TOTS. Daher "nur" die letzten Upgrades der beiden.

Hatte überlegt Kolasinac TOTS als LV zu stellen und dazu Höwedes TOTKS. Bringt aber in Sachen Chemie nichts. Bleibt bei 5. Warum auch immer der Kola als LM TOTS kommt. Keine CS Karte außer Artist macht in als LM stärker. Und da dann auch nur 89 anstatt 88. LF sieht nicht besser aus.

Naja egal, 2 Stamm Positionen fehlen mir noch. Freue mich auf eure Empfehlungen.

Bzw. wenn es noch Verbesserungen gibt...immer her damit. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Styles70] PL/L1 Hyprid [Styles70] PL/L1 Hyprid