Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 484
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2017, 10:37  

Beitrag #1

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Servus,

würde mir gerne dieses Team bauen:

https://www.futbin.com/17/squad/2886788

Die Abwehr ist incl. Kante bereits vorhanden.

Moreno würde ich noch ersetzten. Gegen?

Lohnt Di Maria im vergleich zu Lucas der deutliche Aufpreis? Oder gibt es Alternativen für beide?

Wechsel Alternativen zu Laca wäre Braitwaite.
05.04.2017, 11:20  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also rechts würde ich definitiv Aurier nutzen, der hat zwar weniger Pace als Bellerin, ist aber mMn der deutlich bessere RV - zusätzlich der Link zu Bailly, passt also perfekt.

Als LV würde sich van Aanholt IF/OTW pder Alonso IF anbieten, wenn du das nötige Kleingeld hast - ansonsten dürfte Rose UP eine grundsolide Option sein.

Lucas/di Maria hängt mMn stark am Spielstil, wenn bei den Wingern viel mit Tempo arbeitest, sollte Lucas ausreichen - wenn du aber auch auf Passspiel etc. wertlegst, könnte di Maria durchaus Sinn machen...

Lacazette ist der deutlich bessere Finisher und besser am Ball im Vergleich zu Braithwaite, die restlichen Werte geben sich nicht viel - außerdem käme der Däne nicht auf volle Chemie - also würde ich ganz klar Lacazette nehmen...
05.04.2017, 15:52  

Beitrag #3

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Dank dir Ex,
Aurier hatte ich auch im Blick. Di Maria wird es dann auf Grund der Passwerte werden.

Mal sehen was noch übrig ist für die Linke Abwehrseite nachdem ich Laca, Ben Harfa, Di Maria, Aurier und Martial gekauft habe. Denke aber wird für Aanolt/ Alonso IF nicht mehr reichen. Enttäuscht

Werde dann mal berichten wie sich das Team spielt.
05.04.2017, 18:45  

Beitrag #4

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Schau dir mal Thauvin IF an, im Vergleich zu Di Maria. Sollte nicht viel teurer sein Zufrieden

Das Problem was ich auch habe mit den ligue 1 Team ist die alternativlosigkeit im Angriff. Vorallem wenn man lacazete als CAM spielt oder mit 2 Spitzen. Man kommt nicht umhin umzustellen im Spiel und Martial vorne rein zu stellen. Von der Preis Leistung her ist diese Liga aber weit vorne finde ich.
05.04.2017, 18:53  

Beitrag #5

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Schau dir mal Thauvin IF an, im Vergleich zu Di Maria. Sollte nicht viel teurer sein Zufrieden
Sieht auch gut aus. Daumen hoch

Btw. welche CS gebt ihr denn so u.a. dem Mittelfeld und den Angreifern?

Der Abwehr geb ich immer Ancor.

Den außen offtmals Catalyst oder Hawk. Dem St gerne mal Hawk/Hunter,
06.04.2017, 19:02  

Beitrag #6

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Sodelle,
10 Matches gespielt mit dem neuen Team.
https://www.futbin.com/17/squad/2886788

Bilanz?....Enttäuschend

2 Siege, 2 Unentschieden (beide 0:0), 6 Niederlagen.
Ohne mein Low Budget Buli Team, Volland 23 Spiele 39 Tore, wäre ich wohl in Liga 6 abgestiegen.

Die Abwehr ist Bombe, die 4 da hinten machen einen guten Job, Aurier ist wirklich ein Tier.
Wobei ich gerade halt 2 Schüsse aufs Tor bekomm und dadurch 3 Treffer kassiere.
Kante und Matuidi machen richtig Terror, treffen aber leider das Tor nicht. Ansonsten wirklich stark was die im Mittelfeld abziehen.

Die 4 da vorne? Bisher die größte Enttäuschung. Alle 4 zusammen 7 Tore in 10 Spielen. Davon 2 Elfmeter. Chancen gibt es gefühlt 10 pro Spiel aber treffen das berühmte Scheunentor nicht. Martial schießt regelmäßig aus 5m am leeren Tor vorbei. warum Laca 35k kostet? Naja und Di Maria spielt sich wie immer schon bei Fifa...er füllt das Team auf damit es 11 sind.
Ka warum die alle so teuer sind? Liegt wohl daran das die hacke spitze 123 Spieler damit besser klar kommen.

Vllt. hat ja noch jemand Vorschläge für Verbesserungen. Matuidi und Aurier würde ich gerne behalten.
07.04.2017, 10:02  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie viel Coins hast du zur Verfügung?

Günstige Optionen wären auf 4-3-3 (3) oder wenn du eine etwas andere MF-Konstellation ausprobieren willst, 4-3-3 (2) umstellen und dann z.B. einfach mal Dembele auf rechts und/oder Benzema testen - vielleicht liegen die dir besser...

Eine komplett neue Offensive ginge natürlich auch, aber dafür müssten mal hatlt wissen welchen Spielertyp du dir vorne reinknallen willst: Costa, Cavani oder Benzema, ein Tempo-Stürmer usw...
07.04.2017, 10:26  

Beitrag #8

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
74k sind es gerade. Bei Verkauf von Di Maria, Lacazette und Ben Arfa so um die 150k.

Dembele hab ich momentan im Buli Team auf rechts. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur im Abschluss hapert’s ein wenig. Aber das ist ja im RL auch so.

Geht gerne auch ein neuer Sturm. Tempo ist wichtig da ich nicht der Dribbler bin. Ich spiele direkten schnellen Komibinations Fussball. Am liebsten one Touch. Ist aber mehr als schwer geworden da eben von 10 Gegnern 9 mit Abwehrriegel spielen. Zumindest nach meinem empfinden. Steht einer "normal" gewinne ich da auch 8 von 10.
Auch teste ich gerne mal eine etwas defensivere Aufstellung
08.04.2017, 09:34  

Beitrag #9

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Nach Verkauf des kompletten Angriffs sind es wieder 170k. Vltt kannst ja damit was Anfangen Ex? Zwinkern
08.04.2017, 14:15  

Beitrag #10

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft, aber ich habe Mangels Kleingeld und Optionen mein Ligue 1 Team umgewandelt und Ben Yedder sowie NZonzi mal probiert.
Das ging dann schon etwas besser. Wobei ich an dem Ligue 1 Team nur hänge weil ich so viel für den SBC Laca verpulvert habe und ihn benutzen will ..... ansonsten finde ich Serie A wesentlich interessanter!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Styles70] PL/L1 Hyprid [Styles70] PL/L1 Hyprid