Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2017, 11:42  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Welches team würdet ihr wählen?

A



B



C



Modric als ZM, Griezi als St, Messi als ZOM

D

11.04.2017, 11:52  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Definitiv A, aber im Optimalfall noch mit Ramos statt Pepe... ,)
11.04.2017, 15:36  

Beitrag #3

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also Ramos passt noch, müsste dann als LB allerdings Sidibe oder auch Evra nehmen.

Wenn würdest du ZOM spielen lassen?
Laca oder Griez?

Und wen auf welcher Seite im Sturm?
11.04.2017, 15:59  

Beitrag #4

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
A oder D
A sieht natürlich sehr nice aus. Eigentlich sogar am besten, aber ich persönlich kam mit Griezmann nicht so gut klar wie andere.
Bei D gefallen mir die drei Jungs da vorne sehr gut.
Suarez als ZOM ist wirklich sehr gut, da 4* Weak Foot und Fernschüsse mit ihm echt super sind.
Zudem spiel ich die Kombi Bale + Ronaldo im 4312 auch im normalen Online Saisons.
Wenn sie mal an den IVs vorbei sind, dann fällt auch immer garantiert ein Tor. Sind sehr schwer zu bremsen.

Schönes Luxusproblem haste da^^
11.04.2017, 16:03  

Beitrag #5

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Die Linksfüsse würde ich immer nach rechts in den Sturm stellen, besonders wenn der andere Fuß schwach ist, dann können sie schön den Finesse ins lange Eck zwirbeln, wenn sie durch sind, Laca aus dem gleichen Grund nach links.
Bei Ronaldo ist es egal, der schießt e alles rein.
11.04.2017, 16:13  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich mach es immer komplett andersrum, bei mir spielen Dybala/Griezmann links und Lacazette/Aguero rechts. Bin einfach der Meinung bzw. ist auch meine Erfahrung, vor allem in Sachen WL, dass man so deutlich häufiger mit dem jeweils starken Fuß rund um das Strafraumeck zum Abschluss kommt - jeder Gegner rechnet mittlerweile mit dem Move nach innen und rührt hinten sowieso Beton an, da hat man mMn deutlich geringere Chancen sich anständig Richtung Zentrum zu positionieren um den Finesse etc. auszupacken, als auf der "richtigen" Seite, einfach "nur"etwas Platz zwischen Stürmer und IV zu schaffen um sofort abziehen zu können...

Sobald die 4 genannten Jungs ab Höhe Strafraumeck oder eben im 16er ein bisschen Platz bekommen, wird abgezogen - im Strafraum natürlich per Driven-Shot - hat sich bei mir so eingebrannt und funktioniert auch sehr gut. Vor allem wenn mal die R1-Pässe relativ häufig nutzt - da hat man immer genau die 1-2 Meter Zeit zum abziehen. Muss man erst den Spin etc. auspacken, rechnet jeder Verteidiger damit und läuft entsprechend abwartend neben dem Stürmer her...
11.04.2017, 16:54  

Beitrag #7

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Das Luxusproblem habe ich aber erst seit ich das Luck bei meinbem Pack hatte.
Habe die letzten Jahre zwar immer mal was gezogen so bis 500.000 Coins, aber so einen Hammer noch nie.

Aber jetzt nochmal bei Team A: Wen als ZOM spielen lassen?

Oder am besten Suarez als ZOM, d.h. Team B?

Spiele im übrigen auch immer rechtsfuß auf rechts und linksfuß auf links!
11.04.2017, 16:56  

Beitrag #8

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jap, kann mich dran erinnern EX, daß dir das andersrum lieber
ist, hat ja auch viel für sich bei den Schüssen von weiter
weg, wenn man grade aufs Tor läuft und keine Zeit hat, sich auszurichten.

Ist wohl einfach ne Ansichtssache und wie mans gewohnt ist;
ich hatte Laca früher auf rechts wegen der Chemie und nach nem tödlichen Paß
schießt er die dann halt mit dem Außenrist, die waren zwar auch meisten drin, aber dann ist der Winkel nicht so gut.

Ideal ist in der Hinsicht natürlich ein beidfüßiger wie Yedder.
11.04.2017, 17:09  

Beitrag #9

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich bleibe bei A (inkl. Ramos)... Lachen

Tolisso verputzt Casemiro zum Frühstück, Lacazette hat im Vergleich zu Suarez die deutlich besseren Passwerte (+13 Long Passing, +7 Short Passing) und hat H/H Arbeitsraten, die im MF durchaus vorteilhaft sein können. Team sieht einfach harmonisch aus...

Zwinkern
12.04.2017, 13:48  

Beitrag #10

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also wenn ich jetzt mal endlich meinen Ronaldo für einen angemessenen Preis bekommen sollte, werde ich das Team endlich mal testen können....der war gestern am PC auf 3.200.000 und im Moment steht er bei 3,4-3,5 Mios.
Das ist mir zuviel leider.

Aber vor lauter Langeweile habe ich mir nochmal ein geiles Team ohne Messi und ohne CR7 gebaut, schaut mal:

Beasty Boys 2017 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Das rockt bestimmt auch geil, Laca als ZOM und Griezi links, Cavani rechts vorne.

Könnte sogar noch einen Pogba NIF einauen irgendwo....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] Final Team, bitte voten! [Arturo] Final Team, bitte voten!