Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 496
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2016, 17:33  

Beitrag #741

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Oscar ist fix in China im Winter

lohnt sich paar zu kaufen? und dann auf einen Preis anstieg zu hoffen, da er nicht mehr zu ziehen ist?
15.12.2016, 19:30  

Beitrag #742

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Soweit ich mich erinnere, sind im letzten Jahr auch nicht alle Chinatransfers besonders teuer geworden. Mit Ausnahme von vielleicht Ramires, der aber auch mit Abstand der beliebteste BPL Mittelfeld-Brasi war.
Oscar ist nicht besonders beliebt und hat auf seiner Position mit Coutinho und Firminho zwei Konkurrenten, die seinen Abgang verschmerzen lassen.
Ich glaube nicht, dass er extrem teuer werden wird.
15.12.2016, 23:14  

Beitrag #743

sh0wtimes Avatar
sh0wtime
Beiträge: 2
sh0wtimes Avatar
sh0wtime
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

ich hab mal 2 Fragen. Und zwar wie macht ihr das mit der Fitness eurer Teams? Ich spiele immer zwei im wechsel, aber beide gut zu machen geht auch in die Coins. Meine zweite Frage wäre, was versteht ihr unter Fitness-Teams?

MfG
15.12.2016, 23:30  

Beitrag #744

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Es ist glaube ich so gewollt das der Pfeil nicht immer zu sehen ist und diesen auch nicht zuschalten kann, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Ich gehe davon auch das in Fifa 18 gar kein Pfeil mehr zu sehen sein wird.

Viel nerviger finde ich den Bug in der Trikot Auswahl. Dadurch habe ich gestern gegen einen im gleichen Trikot gespielt.Sehr genervt Man ist das eine Scheiße. Gott sei Dank habe ich schnell ein glückliches 1:0 gemacht und der Gegner ist raus gegangen.Daumen hoch
Das könnte ich gestern Abend gewesen sein. Hatte dieselbe Sch... und hatte nach dem 1:0 beendet, da ich mit oder gegen 20 Mann gespielt habe.
16.12.2016, 07:14  

Beitrag #745

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von sh0wtime
Moin,

ich hab mal 2 Fragen. Und zwar wie macht ihr das mit der Fitness eurer Teams? Ich spiele immer zwei im wechsel, aber beide gut zu machen geht auch in die Coins. Meine zweite Frage wäre, was versteht ihr unter Fitness-Teams?

MfG
Dein zweites Team ist quasi dein Fitnessteam. Viele spielen aber mit nur einem Team und ein paar Wechselspielern. Das hat den Nachteil dass man viel Mit Fitnesskarten arbeiten muss, die zwangsläufig auch ins Geld gehen. Ich spiele selbst auch mit Fitnessteam, wobei dieses genauso stark ist wie mein erstes Team. Nach 2 Spielen wird gewechselt.
16.12.2016, 08:34  

Beitrag #746

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
FIFA 17-Geheimnis aufgedeckt: Mit dieser Kameraeinstellung gewinnt man die meisten Spiele | 90min

Was haltet ihr davon? Habe 2 spiele unter dieser Einstellung gemacht und es war so lala. Eher gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich gewöhnt hat, hat man denke ich Vorteile.
16.12.2016, 08:37  

Beitrag #747

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dann hätte ich ja seit Release alles gewinnen müssen... Lachen
16.12.2016, 08:40  

Beitrag #748

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ich persönlich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zumal ich,auch wenn ich nicht das ganze Spielfeld sehe, die Laufwege meiner Spieler kenne.
Ich weiss in welcher Formation ich spiele und wo sich meine Spieler aufhalten.

Aber trotz allem, wenn man die Zeit investieren möchte, kann man auch das einmal ausprobieren
16.12.2016, 09:42  

Beitrag #749

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Weitere Kameraeinstellungen bedeuten immer kleinere Probleme in der Wahrnehmung einzelner Situationen und Probleme in der Reaktion. glaube somit nicht wirklich das es funktioniert.
16.12.2016, 10:27  

Beitrag #750

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ich persönlich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zumal ich,auch wenn ich nicht das ganze Spielfeld sehe, die Laufwege meiner Spieler kenne.
Ich weiss in welcher Formation ich spiele und wo sich meine Spieler aufhalten.

Aber trotz allem, wenn man die Zeit investieren möchte, kann man auch das einmal ausprobieren
korrekt !!
wenn man eine gewisse Formation mit Anweisungen über längeren Zeitraum spielt, kenn man die Laufwege und muss dafür nicht Kameraeinstellungen vornehmen.. außerdem gibts den Radar unten der mir ebenfalls zeigt, wenn jemand frei ist.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread