Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 494
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 11:03  

Beitrag #1271

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von duda
Hab ihn nicht mit Anchor gespielt, aber ich bin auch ein großer Fan von Fellaini. Körperlich sehr stark und vor allen Dingen kann man die Abstöße vom Torwart immer auf ihn spielen, da er quasi jedes Kopfballduell gewinnt.
Danke für den Tipp Zwinkern
30.11.2016, 11:36  

Beitrag #1272

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Danke für den Tipp Zwinkern
sehe ich auch so, hattest Du mal seine Scream Karte gespielt.
So grosse unterschiede habe ich nicht bemerkt, lag aber eher daran das die nrmale Karte schon sehr stark ist
30.11.2016, 11:40  

Beitrag #1273

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich finde es irgendwie schon krass, wie man eigentlich vor allem auf das Gesamtrating nicht so viel geben sollte.
Gündogan zum Bsp.....hohes Rating aber bekomme nix mit ihm hin bzw. er fällt nicht mehr auf, als schlechter geratete Spieler.

Und dann so Spieler wie Niang...der hat bei mir mehr eingenetzt als ein Higuain.
Oder eben Fellaini auf den so viele schwören.
30.11.2016, 11:46  

Beitrag #1274

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Hatte ihn am CyberFriday für um 80K gekauft...2 Tage später gabs ihn für 50/60K....
Der ist aber auch seine 80 Wert....glaub mir!
Ich hatte etwas Sorge aufgrund der sehr geringen Physis. Aber ich werde ihn mal testen Zufrieden. Danke
30.11.2016, 11:50  

Beitrag #1275

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Wozu Physis, wenn dir eh keiner hinterher kommt? Lachen Lachen Lachen
Das war/ist auch der einziger Winger mit dem ich es öfters hinbekommen habe, von den Außen in die Mitte zu ziehen und dann ins lange Eck zu schlenzen...sogar öfters mit dem NON IF Zwinkern
30.11.2016, 11:57  

Beitrag #1276

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Was sagt ihr zu N'Zonzi bzw. N'Zonzi IF?

Speziell in diesem Squad: FUT CHAMP FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
30.11.2016, 11:57  

Beitrag #1277

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Ich finde es irgendwie schon krass, wie man eigentlich vor allem auf das Gesamtrating nicht so viel geben sollte.
Gündogan zum Bsp.....hohes Rating aber bekomme nix mit ihm hin bzw. er fällt nicht mehr auf, als schlechter geratete Spieler.

Und dann so Spieler wie Niang...der hat bei mir mehr eingenetzt als ein Higuain.
Oder eben Fellaini auf den so viele schwören.
Muss eben einfach auch zu deinem Spielstil passen.
Außerdem fällt dir ein Fellaini vllt extrem auf durch die vielen gewonnen Zweikämpfe/Kopfbälle, dass er aber öfters falsch steht merkst du gar nicht so. (Nur als Beispiel jetzt...keine Ahnung wie es bei ihm ist, hatte ihn bisher nicht)

Ich finde, vor allem im 17er Teil, merkt man schon deutlich die unterschiedlichen Stärken der Spieler.
Aber wenn du mit dem Spielstil von Spieler X nicht klar kommst, der nicht ins System passt oder was auch immer, dann kann halt ein anderer mehr glänzen.
Mit Gündogan komme ich z.B. ganz gut klar.
Bei mir ist dafür z.B. Özil etwas untergegangen und hab ihn wieder verkauft...
30.11.2016, 12:00  

Beitrag #1278

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Jobson
Was sagt ihr zu N'Zonzi bzw. N'Zonzi IF?

Speziell in diesem Squad: FUT CHAMP FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Bei mir war er ein Vollflop, kam überhaupt nicht klar mit ihm. Spielte bei mir allerdings auch nicht auf der 6, sondern auf der 8 --> 4-3-3 (4)
30.11.2016, 14:34  

Beitrag #1279

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
N Zonzi fande ich auch net so stark. Könntest ja hinten etwas anderes bauen.
Zum Beispiel Lloris, Bailly, Smalling und Fellaini

Lloris meiner Meinung nach der beste Torwart im Spiel vom Preis/Leistungsverhältniss von Keepern über 5k. Bailly Sau stark. Smalling habe ich noch net gespielt, aber sieht von den Werten sehr stark aus (Alternativ Kompany). Fellaini habe ich noch nicht gespielt, aber viele Loben ihn ja hier.

Alle kommen auf volle Chemie, der Torwart ist besser, der ZDM ist besser, Bailly finde ich besser als Varane und Pepe, Smalling und Kompany kann ich nicht bewerten.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2016 um 14:35 Uhr ----------

Oder Gonalons If (Spiele ich auch und finde ich Sau stark)
30.11.2016, 14:41  

Beitrag #1280

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Bailly Sau stark
trotz H/M Workrates? beunruhigt mich eher bei einem IV. Der hat hinten zu sein fertig Zufrieden

Teste erst mal N'Zonzi. ist ja fast gleich wie Fellaini - nur besser. Von den Werten her..

Gonalons sieht interessant aus, thx.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)