Benutzer: 48.969
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2016, 09:48  

Beitrag #1261

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Ich überlege mein spanien team zu einem hybrid, zu machen, in dem dann di maria den rf geben würde. Hat jemand mit ihm erfahrungen und kann ihn empfehlen? Vom pace her ist er für einen topwinger ja eher am unteren ende und da der lf auch nicht total schnell sein würde, mache ich mir da ein bisschen sorgen. Zumal sein finishing und wf auch nicht so prall sind. Danke schon mal
30.11.2016, 09:48  

Beitrag #1262

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
In derSerie A...
30.11.2016, 09:48  

Beitrag #1263

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Portufiese
Hat jemand von euch mal mit Insigne IF gespielt? Auf der linken Calcio A Seite ist nichts brauchbares zu finden irgendwie. Der Preis bei ihm ist jedoch explodiert mit 80 K!
Hatte ihn am CyberFriday für um 80K gekauft...2 Tage später gabs ihn für 50/60K....
Der ist aber auch seine 80 Wert....glaub mir!
30.11.2016, 09:55  

Beitrag #1264

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Luel
Ich überlege mein spanien team zu einem hybrid, zu machen, in dem dann di maria den rf geben würde. Hat jemand mit ihm erfahrungen und kann ihn empfehlen? Vom pace her ist er für einen topwinger ja eher am unteren ende und da der lf auch nicht total schnell sein würde, mache ich mir da ein bisschen sorgen. Zumal sein finishing und wf auch nicht so prall sind. Danke schon mal
In meiner Signatur siehst du ein solches Hybrid.

Di Maria ist häufig unauffällig vor dem Tor und durch seinen nicht vorhandenen rechten Fuß zum aktuellen Preis bei den Werten überbezahlt.

Habe ihn trotzdem noch im Team, weil er gute Wege geht. Sich bei mir häufig den Ball im Rückraum abholt und auch "nur" Griezmann und Gameiro bedienen muss.

Und 86 Beschleunigung bzw. 88 Geschwindigkeit ist jetzt nicht wirklich langsam.

Zudem hat er 5* Skills. Andere die besser skillen können werden ihn vielleicht auch eher in Position bringen können als ich Daumen hoch

Ansonsten funktioniert das Team (gerade Matuidi, Aurier, Griezmann und Gameiro) so gut, dass mein anderes Team in der Signatur nur noch die Hälfte an Spaß macht.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2016 um 09:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von -ribery-7
Hatte ihn am CyberFriday für um 80K gekauft...2 Tage später gabs ihn für 50/60K....
Der ist aber auch seine 80 Wert....glaub mir!
Habe ihn auch für 80k gekauft und danach im 84+ SBC noch einmal gezogen. Danach wieder für 60k verkauft und den untradable behalten.

Ist der wendigste Spieler, den ich bis jetzt im 17'er gespielt habe. Würde ihn definitiv wieder kaufen (auch für 100k).
30.11.2016, 10:20  

Beitrag #1265

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Irgendwie kann ich null nachvollziehen warum Naingolan soviel wert ist. Hab mit ihm ein paar Spiele gespielt und er ist im zentralen Mittelfeld einfach kein Stück aufgefallen. Ist mittlerweile wieder für einen höheren Preis von mir verkauft worden.
30.11.2016, 10:37  

Beitrag #1266

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich muss einfach nochmal fragen Zufrieden

würdet ihr eher IF toure oder IF gundogan als 2. CM im 4-3-3(5) spielen?

Habe bisher:

Payet--zonzi-- MR.X
Azpi-Pepe-Varane-Walker

Bei Gundogan könnte ich noch pepe mit Ramos tauschen oder könnte mit deutschem Link vllt sogar auf ne Buli IV gehen:

Payet--Bender--Gundogan
Azpi-VogtIF-SokratisIF-Walker

Danke schonmal
30.11.2016, 10:50  

Beitrag #1267

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von duda
Irgendwie kann ich null nachvollziehen warum Naingolan soviel wert ist. Hab mit ihm ein paar Spiele gespielt und er ist im zentralen Mittelfeld einfach kein Stück aufgefallen. Ist mittlerweile wieder für einen höheren Preis von mir verkauft worden.
Ging mir genau so damals bei meinem Seria-A-Team.
Habe ihn dann wieder verkauft.

Bzgl. LV:

Habe mir jetzt mal Monreal (Sentinel) und Moreno (Sentinel) geholt und werde beide heute Abend testen.

Und habe mir gleich noch Fellaini (Anchor) geholt.
Irgendwie haben den viele und er ist auch echt ein Beast.
Hat den mal einer, evtl. mit Anchor, gespielt?
30.11.2016, 10:53  

Beitrag #1268

SchrottHelm94s Avatar
SchrottHelm94
Beiträge: 1
SchrottHelm94s Avatar
SchrottHelm94
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich bin auf der suche nach bundesliga spielern die sich gut in einem 4-3-3 (2) spielen lassen. Ich möchte aber kein ifs oder spieler 84+.
Ich spiel grundsätzlich auf ballbesitz mag es aber auch mal schnell nach vorne zu spielen und den gegner unter druck zusetzen.
Würde mich über Vorschläge freuen! Budget zwischen 50-60 k
30.11.2016, 10:54  

Beitrag #1269

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab ihn nicht mit Anchor gespielt, aber ich bin auch ein großer Fan von Fellaini. Körperlich sehr stark und vor allen Dingen kann man die Abstöße vom Torwart immer auf ihn spielen, da er quasi jedes Kopfballduell gewinnt.
30.11.2016, 11:00  

Beitrag #1270

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Wollte ja eigentlich ein LA LIGA Hybrid bauen, doch die rapide steigenden Preise von BALE und SUAREZ haben mich ziemlich abgeschreckt. Also ´dachte ich maL back to the roots to Serie A (fifa15).

https://www.futbin.com/17/squad/510173

würde mich über feedback der serie A erfahrenen Spieler sehr freuen!
macht es sinn den kader jetzt zusammen zu stellen? steigen die preise noch mehr? oder lieber doch auf mo/di warten damit es eventuell runter geht mit den preisen?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)