Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 10:24  

Beitrag #1291

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Vielen Dank für eure Tipps
Werde alles testen und berichten Daumen hoch
01.12.2016, 10:28  

Beitrag #1292

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von magicsh
Hmm, was meint ihr? Könnte meinen Aubamejang IF mit ca. 100k Gewinn (nach Gebühren) verkaufen und mir dafür unter anderem Forsberg SIF (wenn er wieder da ist) und Werner IF holen und somit aus meinem Bayern/BVB Mittelfeld ein Bayern/Red Bull Mittelfeld machen.
Was meint ihr? Lohnt sich der Umstieg und den dann über gebliebenen Coins oder weiterhin mit Auba IF spielen, der zwar ungeheuer wendig ist, aber letztlich nur in 2. Linie für die Tore sorgt. Die machen normalerweise meine Mittelfeldleute durch Rückpässe (die von meistens von Aubemejang kommen)?

Sind Werner und Forsberg im Zusammenspiel das Wert?
RB ist nie etwas wert!
01.12.2016, 10:32  

Beitrag #1293

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Wieso gibt es den Forsberg SIF gerade nicht? Warten die Leute auf eine Erhöhung der Preisrange?

Edit: habs gerade im anderen Thread gelesen Lachen
01.12.2016, 11:56  

Beitrag #1294

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kann jemand etwas zu Matuidi sagen?
Lohnt der sich für 46k?
Seine Position wäre RZM im 433-5 zusammen mit Aurier und Fekir
01.12.2016, 12:03  

Beitrag #1295

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Optizzo
Kann jemand etwas zu Matuidi sagen?
Lohnt der sich für 46k?
Seine Position wäre RZM im 433-5 zusammen mit Aurier und Fekir
Generell: Ja, lohnt sich (am Ende das aber beachten). Habe erst den NIF gespielt und war begeistert.

Durch die Workrates auch vorne zu finden und harmoniert super mit Aurier.

Habe ihn für +18k gegen den Movember getauscht. Da hat er noch mal +5 Stamina, aber er hat ja eh schon 94 glaube ich.

Gespielt habe ich ihn bisher im 4-3-3 auf der rechten Seite als ZM sowie im 4-5-1 als alleinigen ZM.

Aber bei beiden Systemen übernimmt er eher die defensive Rolle. Im 4-3-3(5) würde ich vermutlich eher zu Pastore greifen, wenn es offensiver sein soll (Abschluss). Ansonsten bleibt noch Verrati der beim Passing und Dribbling die besseren Werte hat.
01.12.2016, 12:04  

Beitrag #1296

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Kann mir jemand eine Alternative für meinen 3er Sturm geben ?

Ich bin mit Lukaku nichtmehr zufrieden.. er ist so steig irgendwie und nur 3* skillmove sind mir zuwenig wie mir aufgefalllen ist. Jetzt bin ich immer am rumschaun. Mit der defensive bin ich eigtl zufrieden aber finde keine vernünftige alternative für den Sturm Enttäuscht
01.12.2016, 12:05  

Beitrag #1297

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Vardy oder Sturridge?
01.12.2016, 12:07  

Beitrag #1298

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hatte auch Lukaku Scream und Sturridge.
Lukaku war ok....bei Sturridge ging garnix.
Sturridge dann gegen Vardy getauscht.
Vardy hat sich dann auch gleich mal bei mir gegen Lukaku durchgesetzt.
Hab jetzt Lukaku Scream verkauft und mir Kane IF geholt....und dazu noch Martial :-P
Kane hab ich noch nicht getestet.
Hab ihn aber mit der HunterChem ausgestattet....nun ist er schnell, hat gute Schusswerte und Physis sowieso.
01.12.2016, 12:15  

Beitrag #1299

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Firmino!
Hat Lukaku (obwohl der bei mir immer trifft...hab ihn jetzt zum dritten Mal und er hat bei mir in ca 85 spielen bestimmt um die 75 Tore) fürs erste verdrängt, weil er sich einfach top spielen lässt. Gute Werte in allen Bereichen, 4 Sterne skills,...
Bildet mit Mahrez und Hazard momentan das stärkste Trio was ich bisher hatte vorne^^
01.12.2016, 12:27  

Beitrag #1300

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Hallo Fussballfreunde,

ich habe nun auf Futbin meine beiden Teams zusammengestellt, und würde
mich über Tipps und anregungen sehr freuen.
Spiele gerne über aussen, und geschwindigkeit 60.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für einen Fifa einsteiger, der nach 16 Jahren PES den Rücken gekehrt hat.

Ich spare gerade auf Arturo Vidal als DM, Auba und Alaba.
Coins habe ich 280.000 auf dem Konto

Team 1 -> www.futbin.com/17/squad/521431
Team 2 -> www.futbin.com/17/squad/521434
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)