Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 12:34  

Beitrag #1301

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von MoThis
Generell: Ja, lohnt sich (am Ende das aber beachten). Habe erst den NIF gespielt und war begeistert.

Durch die Workrates auch vorne zu finden und harmoniert super mit Aurier.

Habe ihn für +18k gegen den Movember getauscht. Da hat er noch mal +5 Stamina, aber er hat ja eh schon 94 glaube ich.

Gespielt habe ich ihn bisher im 4-3-3 auf der rechten Seite als ZM sowie im 4-5-1 als alleinigen ZM.

Aber bei beiden Systemen übernimmt er eher die defensive Rolle. Im 4-3-3(5) würde ich vermutlich eher zu Pastore greifen, wenn es offensiver sein soll (Abschluss). Ansonsten bleibt noch Verrati der beim Passing und Dribbling die besseren Werte hat.
Top, danke dir für diese ausführliche Antwort Daumen hoch
01.12.2016, 12:34  

Beitrag #1302

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
coole Teams. Hast du mit den Mannschaften schon gespielt? Mir wäre das defensiv zentral ein wenig zu schwach auf der Brust. Auch der TW mit 4 Chemie würde mich nerven.
01.12.2016, 12:43  

Beitrag #1303

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
coole Teams. Hast du mit den Mannschaften schon gespielt? Mir wäre das defensiv zentral ein wenig zu schwach auf der Brust. Auch der TW mit 4 Chemie würde mich nerven.
Jo ich spiele diesen beiden immer im Wechsel.
Im moment alles nur offline, da ich noch nicht gut genug bin, und sehr schlecht verlieren kann Freudig überrascht
Die Brasil Conection habe ich notgedrungen gemacht, da ich Couthino mega finde, und Neymar aus einen +82 Päckchen gekommen ist(unverkäuflich)

Bin in Liga 2/3 und gegen Weltklasse/Legende hab ich so meine Probleme
da ich aus meinen Chanchen einfach zu wenig mache Schluchzen

Buffon ist klar, nervt gewaltig....aber ich finde den einfach so geil Daumen hoch
Die anderen Deutschen haben mir nicht wirklich gefallen, und Neuer ist zu teuer.

p.s. Deine beiden sind ja Hammer !!
01.12.2016, 12:44  

Beitrag #1304

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
@Atrista

Könnte man ein bisschen modifizieren, gerade weil in der Buli AV+IV Armut herrscht bzw. die Teams so auf 100 Chemie bringen...

Team 1) Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team 2) Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

...gäbe es noch einige andere Lösungen...
01.12.2016, 12:55  

Beitrag #1305

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von ExPESler
@Atrista

Könnte man ein bisschen modifizieren, gerade weil in der Buli AV+IV Armut herrscht bzw. die Teams so auf 100 Chemie bringen...

Team 1) Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team 2) Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

...gäbe es noch einige andere Lösungen...
Sehr gute Idee.

Ich persönlich würde statt Miranda den Barzagli Movember nehmen.
01.12.2016, 13:01  

Beitrag #1306

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
...dann kommt Rafinha leider nicht mehr auf volle Chemie Enttäuscht

Aber im Zweitteam gäbe es zig Möglichkeiten, je nachdem was gewünscht wird.

Sowas ginge ja auch: http://wefut.com/squad/10558964
01.12.2016, 13:03  

Beitrag #1307

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Firmino oder Kane ich denke ich werde mal rumprobieren Danke..
Alternativ habe ich bisschen rumprobiert vlt:

Insigne - Dybala - Cuadrado
Vidal - Pjanic - Naingolan
Abwehr wie in der Sig

Vidal und Pjanic dann tauschen im spiel .. aber erstmal teste ich glaub firmino Zufrieden

Edit:

Erledigt.. aber natürlich IF Zufrieden
01.12.2016, 13:57  

Beitrag #1308

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von magicsh
Hmm, was meint ihr? Könnte meinen Aubamejang IF mit ca. 100k Gewinn (nach Gebühren) verkaufen und mir dafür unter anderem Forsberg SIF (wenn er wieder da ist) und Werner IF holen und somit aus meinem Bayern/BVB Mittelfeld ein Bayern/Red Bull Mittelfeld machen.
Was meint ihr? Lohnt sich der Umstieg und den dann über gebliebenen Coins oder weiterhin mit Auba IF spielen, der zwar ungeheuer wendig ist, aber letztlich nur in 2. Linie für die Tore sorgt. Die machen normalerweise meine Mittelfeldleute durch Rückpässe (die von meistens von Aubemejang kommen)?

Sind Werner und Forsberg im Zusammenspiel das Wert?
Also Forsberg gefällt mir persönlich sehr gut. Ich spiele 433 (2). Im ZM mit Forsberg SIF und Keita IF und habe mir jetzt Werner IF noch geholt. Habe jetzt ein paar spiele mit Werner IF gemacht und finde ihn wirklich gut. Das Dreierspiel mit denen kann was. Ich finde Forsberg aber als ZOM noch etwas stärker (bin dann aber hinten anfälliger).

Auba geht natürlich gut ab. Die Pace hat Werner nicht, aber mir wäre der Preis von Auba zu hoch.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2016 um 14:02 Uhr ----------

PS: warum gibt es keine SIF Forsbergs mehr?
01.12.2016, 14:11  

Beitrag #1309

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2016 um 14:02 Uhr ----------

PS: warum gibt es keine SIF Forsbergs mehr?[/quote]

Die Preisrange von 55k ist "zu" niedrig udn die gehen immer sofort für Max-Preis weg, bzw es wird auf ne Anpassung gewartet (so auch ich Lachen )
01.12.2016, 14:23  

Beitrag #1310

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von ExPESler
@Atrista

Könnte man ein bisschen modifizieren, gerade weil in der Buli AV+IV Armut herrscht bzw. die Teams so auf 100 Chemie bringen...

Team 1) Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT
Team 2) Team | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

...gäbe es noch einige andere Lösungen...
wow...tolle Ideen ! DANKE Zwinkern
Das wird aber nicht ganz billig Schockstarre
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)