Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2016, 17:26  

Beitrag #1551

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von leoben11
Dann könntest du es so machen, mit 433-1, damit lässt sich leichter etwas bauen.
www.futbin.com/17/squad/619483
Da gebe ich dir Recht aber ich hänge an (2) leider ^^
09.12.2016, 17:38  

Beitrag #1552

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Was wäre mit dem 433-3? Mit 2 CDMs? Da musst du nicht zwangsweise zwei komplett defensive Spieler hinstellen, sondern so jemand wie Nainggolan passt perfekt.
09.12.2016, 17:42  

Beitrag #1553

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von leoben11
Was wäre mit dem 433-3? Mit 2 CDMs? Da musst du nicht zwangsweise zwei komplett defensive Spieler hinstellen, sondern so jemand wie Nainggolan passt perfekt.
Grundsätzlich hab ich mir irgendwann während Fifa16 geschworen bei der Formation zu bleiben. Damals hab ich ständig die Formation gewechselt um mir gewisse Spieler einbauen zu können und meistens ging es daneben...

was würdest du denn empfehlen? Kante z.B finde ich halt extrem geil. Griezmann, Salah SIF und Kante sollten schon im Squad bleiben
10.12.2016, 15:37  

Beitrag #1554

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Immobilie SiF und Naingolan mit Abstand die beiden besten Spieler für mich.
Preis / Leistung kein Vergleich zu anderen Ligen.
Dicht gefolgt von Kante NIF.

Immobilie auch abseits seiner hervorragenden Scorerquote immer mitten drin wenn was vorne los ist.
10.12.2016, 18:52  

Beitrag #1555

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ist Immobile SIF echt so gut?
10.12.2016, 20:12  

Beitrag #1556

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zweback!

Ich habe bisher einmal gegen ihn gespielt, kam mir jetzt nicht so überragend vor für den Preis.
Nainggolan habe ich gespielt, aber auch da habe ich die 50k nicht so gespürt und ihn verkauft. Mein Parolo hat mir da besser gefallen.

Ein paar Empfehlungen von mir für die Bundesliga:
Fährmann, sicher schon bekannt. Hatte lange Zeit Bürki im Tor, und naja, selbst schuld, wegen dem habe ich sicher mehrere Spiele verloren.
Dazu noch Bellarabi. Ich nutze die Movember-Karte, aber man kann auch den normalen nehmen. Tolle Karte und ziemlich billig. Strahlt jetzt zwar nicht so große Torgefahr aus, allerdings ist er am Flügel immer super anspielbar und geht gut in den Raum. Da ich kaum flanke, hat er (wie alle meine Flügel) eher magere Statistiken (2T/7V in 27 Spielen), allerdings kombiniere ich mich eher durch die Mitte weswegen ich die Flügel meist dazu nutze um die Räume zu öffnen und dann spiele ich auf die nachrückenden Mittelfeldspieler ab.
Goretzka ist für mich ein Geheimtipp. Macht sich super als CDM, körperlich stark, groß, trotzdem noch schnell und geschmeidig und einigermaßen torgefährlich (26 Spiele, 4 Tore und 2 Vorlagen). Offensiv weit besser als ein Luiz Gustavo, denn der trifft nicht einmal eine Scheune von innen. Ist natürlich immer toll wenn man denkt dass Kalou IF den Ball im 16 hat und man abzieht. Und spätestens wenn der Ball in Richtung Eckfahne fliegt erkennt man seinen Irrtum Lachen mit Zunge raus
10.12.2016, 20:12  

Beitrag #1557

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Er ist vor allem nie schlecht. Zahnlücke

Bis auf Balance hat er auch einfach alle Werte Top für einen Strafraumstürmer.

Komme sowohl mit ihm und Kane bis jetzt am besten klar.
10.12.2016, 20:14  

Beitrag #1558

Effzehsebis Avatar
Effzehsebi
Beiträge: 18
Effzehsebis Avatar
Effzehsebi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wie lassen sich denn Griezmann und Lacazette spielen, wer ist besser?
Und hat schon jemand Erfahrung mit Busquets gemacht? Sehr genervt
10.12.2016, 20:47  

Beitrag #1559

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Insgesamt würde ich sagen ist Griezmann besser. Ich persönlich habe nicht mit ihm gespielt, aber der allgemeine Tenor geht in Richtung Griezmann. Aber er kostet halt auch dementsprechend viel.
10.12.2016, 22:46  

Beitrag #1560

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zweback ist Liebe, Zweback ist Leben.. Lachen hahah
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)