Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2017, 12:00  

Beitrag #4941

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Coske
Eine Frage.. warum willst du Son / Miki austauschen? Die Karten sehen wie ein feuchter Traum aus Lachen

De Gea evtl. für Begovic? Alonso ist rein von den Stats der beste LV in der PL, ansonsten Shaw probieren? Oder "Hybrid" bauen und einen französischen LV nehmen, z.B.

https://www.futbin.com/17/player/15472/Sidib%C3%A9
ja die karten sind bombe aber ich find epogba ist ein überragender 10er im System und den würde ich vor miki vorziehen....
Son ist gut aber versteckt sich zu viel finde ich - nicht so präsent
27.03.2017, 12:17  

Beitrag #4942

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Moin Männers,

so sieht mein Team derzeit aus.

Folgende Spieler wäre ich bereit auszutauschen:

Miki, Son, begovic und Alonso.

Welche würdet ihr nehmen?

https://www.futbin.com/17/squad/2686954

Dank euch
Welche Konsole? Budget?

Auf den ersten Blick scheint ja einiges an Budget vorhanden zu sein, daher wäre (wenn du eh Pogba als ZOM spielen willst) Alba + Pique TOTY + de Gea eine Option...

Beim Rest käme es dann auf Budget, Vorlieben etc. an - Man könnte mit Griezmann/Bale in die LaLiga, mit Lacazette in die Ligue 1 oder eben mit Sanchez/Aguero usw. in der BPL bleiben...
27.03.2017, 12:22  

Beitrag #4943

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von ExPESler
Welche Konsole? Budget?

Auf den ersten Blick scheint ja einiges an Budget vorhanden zu sein, daher wäre (wenn du eh Pogba als ZOM spielen willst) Alba + Pique TOTY + de Gea eine Option...

Beim Rest käme es dann auf Budget, Vorlieben etc. an - Man könnte mit Griezmann/Bale in die LaLiga, mit Lacazette in die Ligue 1 oder eben mit Sanchez/Aguero usw. in der BPL bleiben...
Danke für deinen Kommentar. Ich bin gerade weg von BaleZufrieden

also derzeit ist mein budget eigentlich aufgebraucht und ich könnte nur durch verkäufe meiner jetzigen geld reinholen.

Wichtig wäre auf jeden Fall linker Verteidiger und Torwart. Mit son und Miki könnte ich erstmal leben aber soll vorne england bleiben - hinten bin ich offen für vorschläge
27.03.2017, 12:32  

Beitrag #4944

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Danke für deinen Kommentar. Ich bin gerade weg von BaleZufrieden [...]
Darf ich fragen, was der Grund dafür war? Ich spiele ihn zur Zeit auch, aber ich werd nicht richtig warm mit ihm. Bisher zahlen sich die 470k einfach nicht aus Enttäuscht
27.03.2017, 12:36  

Beitrag #4945

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Danke für deinen Kommentar. Ich bin gerade weg von BaleZufrieden

also derzeit ist mein budget eigentlich aufgebraucht und ich könnte nur durch verkäufe meiner jetzigen geld reinholen.

Wichtig wäre auf jeden Fall linker Verteidiger und Torwart. Mit son und Miki könnte ich erstmal leben aber soll vorne england bleiben - hinten bin ich offen für vorschläge
Also Mkhitaryan würde alleine schon Alba + Pique + de Gea refinanzieren, dann könntest du Pogba auf ZOM setzen um Kante auf volle Chemie zu bringen.

Die Vakante Stelle als rechter ZM könnte dann ein x-beliebiger PL-Spieler übernehmen und da gibt es ja unendlich Auswahl unter den Specialkarten(Eriksen, Gündogan, Gueye, Toure, Can, Alli etc.) - käme dann drauf an, welchen Spielertyp du da gerne hättest und was genau an Coins übrig bleibt (ich würde Eriksen nehmen und als RV auch Walker)...

Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Zwinkern
27.03.2017, 12:39  

Beitrag #4946

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
[quote=knusper_corni;883739]
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Danke für deinen Kommentar. Ich bin gerade weg von BaleZufrieden [...]

Darf ich fragen, was der Grund dafür war? Ich spiele ihn zur Zeit auch, aber ich werd nicht richtig warm mit ihm. Bisher zahlen sich die 470k einfach nicht aus Enttäuscht
Spiel Bale auf ZOM, einfach überragend bei mir. Musst natürlich IG umstellen
27.03.2017, 13:07  

Beitrag #4947

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hat jmd. Hradecky Motm schon gespielt? Hab aktuell Horn aber Hradecky sieht au nice aus.
27.03.2017, 13:08  

Beitrag #4948

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Pogba würde ich verscherbeln. Taugt nix für die Summe.

https://www.futbin.com/17/squad/2688330

So würde ich das bauen Zufrieden
27.03.2017, 13:14  

Beitrag #4949

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Meine Teams sind fast komplett umgebaut , nur fehlt mir noch ein TW aus LaLiga .
Reicht Ter Stegen ? oder doch Oblak , Diego Lopez oder von den Werten her mein Favorit Asenjo if , nur weiss ich halt nicht ob er die Kohle wert ist...
27.03.2017, 14:01  

Beitrag #4950

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von falgeheins
Hat jmd. Hradecky Motm schon gespielt? Hab aktuell Horn aber Hradecky sieht au nice aus.
Ich bin ein Radi jünger Daumen hoch

Ich finde in klasse, ganz ohne CS und bei Flanken und Ecken hab ich kaum Angst, Abwürfe und Abschläge sind auch super.

Kann nicht klagen und die Welt kostet der auch nicht.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)