Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2017, 02:05  

Beitrag #5911

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Nickes
Habe mir mal ein Premier League Team gemacht
Bitte um Rückmeldung & Verbesserungsvorschläge !

Team: https://www.futbin.com/17/squad/3407635
Musa unbedingt auf die Bank und ab der 60. einwechseln Zufrieden OP der Kerl
26.04.2017, 02:06  

Beitrag #5912

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Habe mir 2 neue Hybrid-Teams erstellt und benötige eure Meinung und ggfs. Verbesserungsvorschläge. Bitte um Rückmeldung! Ich tendiere stark zu TEAM 2.

TEAM 1: https://www.futbin.com/17/squad/3353058

TEAM 2: https://www.futbin.com/17/squad/3407780

LG Andreas
26.04.2017, 02:29  

Beitrag #5913

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nickes
Habe mir mal ein Premier League Team gemacht
Bitte um Rückmeldung & Verbesserungsvorschläge !

Team: https://www.futbin.com/17/squad/3407635
Sieht echt schick aus, ich persönlich würde einen von den zwei Fummeltitten im Sturm gegen einen Klopper austauschen, aber das ist Geschmackssache
26.04.2017, 02:45  

Beitrag #5914

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Sieht echt schick aus, ich persönlich würde einen von den zwei Fummeltitten im Sturm gegen einen Klopper austauschen, aber das ist Geschmackssache
Danke, Ja hab auch schon an Lukaku gedacht...

---------- Beitrag aktualisiert am 26.04.2017 um 03:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Habe mir 2 neue Hybrid-Teams erstellt und benötige eure Meinung und ggfs. Verbesserungsvorschläge. Bitte um Rückmeldung! Ich tendiere stark zu TEAM 2.

TEAM 1: https://www.futbin.com/17/squad/3353058

TEAM 2: https://www.futbin.com/17/squad/3407780

LG Andreas
Ich tendiere zu "Team 2", einfach weil der Sturm besser ist !
Und Kante ist ja wohl auch ein muss Zufrieden
Abate halte ich für Geldverschwendung fand ihn nicht so gut, Perez reicht da auf jeden Fall !
26.04.2017, 07:40  

Beitrag #5915

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Ich habe zwei Fragen:

1. Was würdet ihr für Chem-Styles empfehlen für
a) Dembele OTW
b) Salah TOTT
Im Moment habe ich bei beiden Maestro, aber irgendwie zünden die nicht so richtig. Bevor ich sie evtl. verkaufe, wollte ich nochmal ein wenig ausprobieren. Kann da jemedn etwas ztu sagen?

2. Ich bin mit Pjanic OTW im zweiten Team (siehe Sig.) nicht ganz zufrieden. Irgendwie ist er komplett unauffällig. Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Sollte allerdings max. 100k kosten.

Danke euch Daumen hoch
26.04.2017, 07:55  

Beitrag #5916

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Joao Mario 85 ist gut.
26.04.2017, 08:30  

Beitrag #5917

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
ich kann dir brozovic sif empfehlen ,aber wenn das mit den preisen so weiter geht ,kannst du dir auch mit deinen 100k bald den perisic sif leisten ....
26.04.2017, 08:45  

Beitrag #5918

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von de_Pläät
ich kann dir brozovic sif empfehlen
Danke, aber den habe ich schon. Der ist top.
An Joao Mario habe ich auch schon gedacht...
26.04.2017, 10:00  

Beitrag #5919

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
BANEGA IF mit Hunter Chem-Style... Lachen
26.04.2017, 10:58  

Beitrag #5920

Groebus Avatar
Groebu
Beiträge: 12
Groebus Avatar
Groebu
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen

Hier mein Team:
Ging leider nur so.
Ich wollte mal nachfragen ob ihr ein Tipp habt für mein Mittelfeld. Pogba und Eriksen sind richtig stark, aber bin irgendwie nicht so zufrieden mit Fabregas. Habt ihr eine Idee für eine Alternative? Budget habe ich momentan keines, sollte also im gleichen Rahmen sein :S
Evt. auch eine andere Liga? Andere Aussen-/Innenverteidiger?

Gruss
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)