Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 405
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2017, 13:32  

Beitrag #6911

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von XXX
Cavani TOTS bzw. ich hab die SBC gemacht fürn POTY.

DER helle Wahnsinn!!!
47 Spiele - 35 Tore - 27 Assist ergibt 62 scorer!!!!! Der ist echt pervers. Schockstarre

PS: Auch Lucas IF extrem stark. 17 Spiele -16 scorer!
Zeig mal dein team bitte.
Kannst du auch deine Anwesiungen dazu posten , insbesondere für Cavani!

Merci
14.06.2017, 14:16  

Beitrag #6912

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Skuderian
Jemand von den Experten Lust mir einen Vorschlag für ein 5212 zu basteln? Budget unbegrenzt, es sollte aber ein reines Bundesligateam (inkl. deutsche Spieler aus dem Ausland) sein.
hab das mit dem Budget mal wörtlich genommen:

BULI FIFA 17 Ultimate Team Squad by Currlinho | Futhead

Hummels mit H/M bewusst in die Mitte als IV, der eröffnet dann wunderbar das Spiel nach vorne, hat ja auch entsprechende Pass und Dribbling-Werte. Außerdem fängt er klasse ab. Hat in meinem BPL Team mit David Luiz in der Mitte auch wunderbar funktioniert.

Im ZM zwei "Workhorses", denke zu Vidal und Keita muss man nicht viel sagen. Kopfballstärke hast du hintendrin schon genug.
14.06.2017, 14:52  

Beitrag #6913

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von currlinho
hab das mit dem Budget mal wörtlich genommen:

BULI FIFA 17 Ultimate Team Squad by Currlinho | Futhead

Hummels mit H/M bewusst in die Mitte als IV, der eröffnet dann wunderbar das Spiel nach vorne, hat ja auch entsprechende Pass und Dribbling-Werte. Außerdem fängt er klasse ab. Hat in meinem BPL Team mit David Luiz in der Mitte auch wunderbar funktioniert.

Im ZM zwei "Workhorses", denke zu Vidal und Keita muss man nicht viel sagen. Kopfballstärke hast du hintendrin schon genug.
Vielen Dank, liegt erstaunlich nahe an meinen Überlegungen. Nur bei Neuer bin ich mir nicht sicher ob Fährmann nicht besser wäre.
14.06.2017, 15:17  

Beitrag #6914

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Skuderian
Vielen Dank, liegt erstaunlich nahe an meinen Überlegungen. Nur bei Neuer bin ich mir nicht sicher ob Fährmann nicht besser wäre.
Ja ich hab Neuer einfach mal rein, weil er der höchstbewerteste ist. Torhüter sind mMn sowieso die letzte Position, in die man seine Coins investieren sollte. Die machen alle mal richtig gute Spiele, im nächsten Spiel failen sie aber wieder total...

Nicht ohne Grund habe ich bis vor kurzem eigentlich durchgehend Begovic genutzt (auf Grund seiner Körpergröße), ab und an mal Monthly Reward Asenjo. Momentan hab ich aus Chemiegründen Areola im Tor (siehe mein Team), tut was er soll
14.06.2017, 19:32  

Beitrag #6915

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Kann jemand was zu Dani Alves Motm und Joao Mario IF sagen?

Ich überlege mein Serie A Team etwas umzubauen, weil mir Dendonker Tots iwie nicht so zusagt auf 8 Chem und mit Brozovic IF bin ich auch noch nicht warm geworden. Spielen würde ich 433(5) mit Mario auf der 6 und Alves als Rzm.

Bei Alves hab ich bedenken wegen seinem schlechten Finishing und der 63er Strength.

https://www.futbin.com/17/squad/4579856
15.06.2017, 14:55  

Beitrag #6916

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Jemand noch Änderungsvorschläge:

Thauvin und alli sind red cards

Mit mbappe bin ich nicht zufrieden aber leider fehlt das Geld für Änderungen.

Tollisso, der rv und Trapp sind bisher nicht gekauft
https://www.futbin.com/17/squad/4592753
15.06.2017, 15:04  

Beitrag #6917

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Jemand noch Änderungsvorschläge:

Thauvin und alli sind red cards

Mit mbappe bin ich nicht zufrieden aber leider fehlt das Geld für Änderungen.

Tollisso, der rv und Trapp sind bisher nicht gekauft
https://www.futbin.com/17/squad/4592753
Nimm als rv Aurier mit anchor, mehr brauchst du nicht.
Der ist so op.

Und wenn du auf der Xbox spielst, dann hol dir für das gesparte Geld Kluivert als st. Der befreit dich auf ewig von st-sorgen Zwinkern
15.06.2017, 15:05  

Beitrag #6918

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Leider ps4
15.06.2017, 16:34  

Beitrag #6919

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von stanolli
Und genau auf so einen Mist hab ich keinen Bock.
Da ist Son viel entspannter:
Da hat erstmal keiner 'angst' vor Zwinkern

Post doch bitte mal deine Anweisungen und CT.
Ich wuerde deine Formation gerne mal spielen.
Bin bisher nur im 433(4) und 4321 unterwegs.
Danke.
Die habe ich grade umgestellt.
Ich habe immer zwei Teams mit unterschiedlichen CTs für Schiß-und Aggromodus.

Lange Zeit hatte ich mit Druck 20 oder 70 gespielt und Aufbaugeschwindigkeit 66 bzw 90, weil ich dachte, bei allem dazsichen steht das Mitteld doof.

Jetzt habe ich eine Mischung zwischen Mirza und Erhano:

60
45
Geordnet

66
40
50
Freie Wahl

40
55
45
Abschirmen

oder

55
45
Geordnet

66
40
50
Freie Wahl

55
65
45
Abschirmen

Das ist schön kompakt, und man kann mehr kurze sichere Pässe spielen.

Aggressivität hatte ich davor auf 75, weil die Verteidiger dann versuchen vor den Stürmern an den Ball zu kommen, bevor die Kamera umschwenkt, aber das reißt auch Lücken ins Mittefeld, weil die da immer draufsprinten und teilweise doppeln.
15.06.2017, 21:06  

Beitrag #6920

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
*Hier stand quatsch*
Wenn möglich bitte löschen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)