Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 488
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2017, 07:20  

Beitrag #7341

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bei Forsberg tots hat mich das LM bzw LF gestört, sehe den eigentlich als reinen zom..musste halt ingame umstellen, auf den flügeln finde ich den zumindest unbrauchbar
28.07.2017, 11:14  

Beitrag #7342

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Hat jemand von euch schon die SBC vom Aubameyang gespielt und kann berichten? Ich müsste circa 30k zahlen und würde ihn als Einwechselspieler verwenden.
28.07.2017, 18:31  

Beitrag #7343

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Wen würdet ihr empfehlen ? El Shaarawy IF oder Insigne TIF ? Zufrieden
29.07.2017, 09:53  

Beitrag #7344

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zitat:
Zitat von chrimax
Hat jemand von euch schon die SBC vom Aubameyang gespielt und kann berichten? Ich müsste circa 30k zahlen und würde ihn als Einwechselspieler verwenden.
Habe ihn mir gestern geholt. Komme bisher mit ihm noch nicht so zurecht. Aber muss ma chemistry styles ausprobieren. Waren aber erst so 4-5 Spiele mit ihm
Morgen abend werd ich dir mehr berichten können, falls sich sonst niemand meldet und es noch aktuell is
29.07.2017, 18:10  

Beitrag #7345

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hi...

lacazette if 86er, gameiro if 87er, balotellii if 87er, mbappe 84er oder gignac tots 91er?
29.07.2017, 18:28  

Beitrag #7346

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Florenzi Futtie schau gut aus! Gibt es schon Erfahrungen?
29.07.2017, 18:34  

Beitrag #7347

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von falgeheins
Habe ihn mir gestern geholt. Komme bisher mit ihm noch nicht so zurecht. Aber muss ma chemistry styles ausprobieren. Waren aber erst so 4-5 Spiele mit ihm
Morgen abend werd ich dir mehr berichten können, falls sich sonst niemand meldet und es noch aktuell is
Ich habe ihn mir jetzt auch geholt, würde mich aber trotzdem interessieren wie du ihn spielst, weil ich momentan noch vermehrt über langes Holz und Tempo komme Lachen
Dankeschön jedenfalls!

---------- Beitrag aktualisiert am 29.07.2017 um 18:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bavbob
Florenzi Futtie schau gut aus! Gibt es schon Erfahrungen?
Ich habe jetzt 5 Spiele mit ihm gemacht und bin bisher zufrieden. Er hat als ZM viermal getroffen, nach Dribbling, per Abstauber, per Kopf und per Elfmeter, also so vielseitig wie die Karte auch aussieht Lachen
99 Ausdauer sind auch sehr schön, er ist für einen 6er halt nur etwas klein, hat jedoch auch schon Pogba umgerannt Lachen
30.07.2017, 23:14  

Beitrag #7348

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
So
Habe Jz 20 Spiele mit Aubameyang gemacht.
Stats sind 11 Tore und 11 Vorlagen. Hab ihn mit Finisher ausprobiert. Bin damit aber noch nicht so zufrieden. Hatte mit dem normalen Aubameyang immer ne bessere Quote.
Wie klappt es bei dir und mit welchem Chemistry Style?
31.07.2017, 07:42  

Beitrag #7349

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von falgeheins
So
Habe Jz 20 Spiele mit Aubameyang gemacht.
Stats sind 11 Tore und 11 Vorlagen. Hab ihn mit Finisher ausprobiert. Bin damit aber noch nicht so zufrieden. Hatte mit dem normalen Aubameyang immer ne bessere Quote.
Wie klappt es bei dir und mit welchem Chemistry Style?
Spiele ihn als Sniper. Trifft bei mir in jedem Spiel. (Stats gerade leider nicht vorhanden). Formation: 4-1-2-1-2 (2) mit wechseldem Sturmpartner. Als ZOM immer Thiago (90 - Team der Turniere). Als Finisher hat er mir auch gar nicht gefallen.
31.07.2017, 08:07  

Beitrag #7350

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich wechsel Auba oft ein wenn ich in der 60. Minute knapp hinten liege oder das Spiel unentschieden steht. Meist stelle ich Lewa dann in die ZOM-Position (normal spielt da Stindl TOTS) und Auba in den Sturm. Seine Geschwindigkeit kommt da oft besonders gut zum Tragen weil die Verteidiger dann schon müde sind. Im Abschluss finde ich ihn richtig stark. Über das volle Spiel halte ich da es trotzdem eher mit Lewa. Der ist einfach kompletter.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)