Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2017, 16:43  

Beitrag #5751

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
So, nachdem ich mein Team nun 20 Spiele lang getestet habe, komme ich zu folgendem Schluss:
Bale ist für mich absolut miserabel und seine knapp 400k niemals wert.

Carrasco hingegen ist der Hammer und ich will ihn keinenfalls hergeben.

Ben Yedder ist ok, aber nicht der Bringer.

Und Casemiro + N'Zonzi sind mir zu langsam/defensiv, möchte da einen tauschen, evtl gegen Vidal.

Hat jemand Lust mein Team etwas umzugestalten zu einem Hybrid?
Habe an so etwas gedacht: https://www.futbin.com/17/squad/3264114 Hazard dann natürlich direkt für Kante subben oder von Anfang an Renato Sanches spielen lassen.

EDIT: Vergessen den Link einzufügen
20.04.2017, 16:51  

Beitrag #5752

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von movement1993
So, nachdem ich mein Team nun 20 Spiele lang getestet habe, komme ich zu folgendem Schluss:
Bale ist für mich absolut miserabel und seine knapp 400k niemals wert.

Carrasco hingegen ist der Hammer und ich will ihn keinenfalls hergeben.

Ben Yedder ist ok, aber nicht der Bringer.

Und Casemiro + N'Zonzi sind mir zu langsam/defensiv, möchte da einen tauschen, evtl gegen Vidal.

Hat jemand Lust mein Team etwas umzugestalten zu einem Hybrid?
Habe an so etwas gedacht:
Hazard dann natürlich direkt für Kante subben oder von Anfang an Renato Sanches spielen lassen.
klar ein Moment



---------- Beitrag aktualisiert am 20.04.2017 um 17:08 Uhr ----------



wäre ne Option und wenn du auch mit Dembele oder einem anderen RF spielen würdest gäbe es vlt noch mehr Möglichkeiten wie z.B. http://www.futbin.com/17/squad/3264636
20.04.2017, 17:52  

Beitrag #5753

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von larser
Ich will hier nix zum Thema beitragen, aber mich interessiert dieser Satz^^
Was heißt das übersetzt? Schockstarre
Brauchst du einen Übersetzter? Denke dieses google findet einen für dich. Lachen
20.04.2017, 20:14  

Beitrag #5754

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kann jemand etwas zum 87er oder 88er Sokratis sagen?
20.04.2017, 21:26  

Beitrag #5755

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also Promes SIF hab ich gerade gekauft 75.500 da kann man den mal testen, jetzt muss ich mal schauen ob ich ein Holland Team baue oder russische Liga.
20.04.2017, 23:17  

Beitrag #5756

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Lohnt sich der Aufpreis von Eriksen 87 -> 88? Würde ihn als LZM spielen lassen.
Hier mal mein Team kismeto | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Bin auch offen für Verbesserungsvorschläge Zufrieden
21.04.2017, 00:03  

Beitrag #5757

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also der Carrasco TIF (88) ist geisteskrank. Wirklich mega stark.. Was mich aufregt ist nur, dass er gerne im Mittelfeld (ist LAS) rumhängt und zuviel nach hinten arbeitet.
21.04.2017, 00:48  

Beitrag #5758

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von movement1993
Carrasco hingegen ist der Hammer und ich will ihn keinenfalls hergeben.

Und Casemiro + N'Zonzi sind mir zu langsam/defensiv, möchte da einen tauschen, evtl gegen Vidal.
- Casemiro: Erstaunlich. Mein Casemiro MOTM steht auf immer hinten bleiben und macht mehr Tore als Pogba + Modric als offensive ZM's zusammen. Deutlich mehr.

- Carrasco TIF potentieller Ersatz für Neymar möglich?
21.04.2017, 01:52  

Beitrag #5759

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Klausdieter
- Carrasco TIF potentieller Ersatz für Neymar möglich?
Kam bisher nicht dazu Neymar zu spielen, allerdings fand ich den SIF schon den überzeugendsten LAS den ich bisher gespielt hatte, sogar besser als meinen bisherigen Favoriten Hazard.

Der TIF müsste daher noch besser, (bzw wie oben steht geisteskrank Lachen) sein
21.04.2017, 07:53  

Beitrag #5760

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Kann jemand was zu Thauvin sagen? Finde die Karte sieht nicht schlecht aus, und für knapp 50k auch recht günstig
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)