Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2016, 15:10  

Beitrag #1311

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
@Klausdieter:
Hört sich alles crazy an.
Aber wie schon oft gesagt, ich persönlich sehe auch ein eingreifen ins Game aber eben nicht so extrem und halte vieles auch für Kopfsache.
Mir gings jetzt auch eigentlich explizit darum, dass du innerhalb von paar Tagen zwei mal in der 44min. das 2:0 machst und in der 45min. das 2:1 bekommst Zahnlücke

Das die Spieler öfters mal den falschen Fuß nehmen, obwohl der starke Fuß in dem Fall viel sinnvoller wäre, passiert bei mir aber auch & finde ich auch nervig immer.

@Frank Ryan:
Wie schon paar mal hier erwähnt...Ich hatte mal ein originales Piplica Eigentor meines TW's (also Ball kommt von oben runter, Torwart guckt hoch -> Ball an Hinterkopf und rein) Zahnlücke musste lachen, hab weitergespielt und gewonnen.
So was empfinde ich nicht als Momentum, sondern einfach als Spielfehler.
Genauso wenig empfinde ich 15:1 Torschüsse und nicht gewinnen als Momentum...Kann alles passieren, genauso wie im real life.
Oder auch genauso wenig, dass sich ein Spiel während des Spiels (z.B. komplett dominiert, Führung verdient erzielt und plötzlich kommt der Gegner immer mehr) ändert.

Als Momentum empfinde ich persönlich es, wenn man von Anfang an merkt, dass da nichts gehen wird im Spiel...Die Spieler sich so träge anfühlen und man das Gefühl hat gar nicht wirklich die Kontrolle über die Spieler zu haben.
Ich versuche dann einfach dagegen an zu spielen und wenn gar nichts mehr geht, ändere ich die Formation / tausche Spieler aus,...
11.11.2016, 16:18  

Beitrag #1312

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Palästina
Genauso wenig empfinde ich 15:1 Torschüsse und nicht gewinnen als Momentum...Kann alles passieren, genauso wie im real life.
Bin ich fast deiner Meinung.

Wenn es aber im Match um Liga-Erhalt, Aufstieg und Titel passiert, jede Saison - in regelmässigen Abständen, dann stinkt etwas gewaltig Freudig überrascht

Gestern Abend ist mir folgendes passiert:

- ich treffe 3 x Alu (kann passieren)
- ich habe 12 Schüsse (und 0 Tore)
- Ich laufe alleine mit dem Ball auf das Tor, mein Spieler "rutscht aus" und verfehlt das leere Tor. Leer. Reinlaufen. Reinstolpern. Reinkriechen. Er - verfehlt - es.

Abpfiff für 45" - Halbzeit. Ich stelle nichts um, spiele wie gehabt weiter.

Wir spielen, spielen, spielen.. 22 Schüsse, 14 davon aus Tor, 4:0 gewonnen.

D.h. 10 Schüsse mehr in der zweiten Halbzeit, teils sogar Schüsse die sein TW halten sollte - drin. Kann mir jemand erklären warum? Ich spiele nicht anders, ich rege mich nicht auf, ich mache Chancen um Chancen und erst in der zweiten Halbzeit klappt es.

Ich für meinen Teil, kann es mir leider nicht erklären.. Eig. sind meine Spieler "müder und verbrauchter" und ich eig. auch.. 2 von 4 Toren waren schön, die anderen zwei waren.. naja, sind passiert.

Und solche Sachen passieren meiner Meinung nach oft - zu oft. Niemand hat etwas dagegen wenn es spannende Spiele gibt.. aber bei FIFA ist jedes Spiel bisschen wie Roulette..

Ich würde es viel besser finden wenn EA die Tagesform der Spieler auslesen würde, wenn ein Cuadrado gerade nach unten zeigt - dann spielt er sich auch schlechter und hat -1 Stats oder k.a. was.. wäre für mich viel "fairer" als das grobe Eingreifen ins Spiel.
11.11.2016, 17:39  

Beitrag #1313

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Coske
...
Wir spielen, spielen, spielen.. 22 Schüsse, 14 davon aus Tor, 4:0 gewonnen.

D.h. 10 Schüsse mehr in der zweiten Halbzeit, teils sogar Schüsse die sein TW halten sollte - drin. Kann mir jemand erklären warum?
...

Ich würde es viel besser finden wenn EA die Tagesform der Spieler auslesen würde, wenn ein Cuadrado gerade nach unten zeigt - dann spielt er sich auch schlechter und hat -1 Stats oder k.a. was.. wäre für mich viel "fairer" als das grobe Eingreifen ins Spiel.
Zum oberen...Ist doch eigentlich nichts ungewöhnliches.
Wenn der Knoten mal gebrochen ist, genau wie im real life, dann läuft auf einmal alles einfacher.
Während du noch verkrampfter bist usw. wenn du unbedingt ein Tor brauchst, wird alles lockerer wenn du erst mal eins hast.
Finde das merkt man auch selber an der eigenen "Anspannung" dann...

Und zum fett markierten...
Das ist sowieso so ein Ding mit den Formkurven. Kann mir, hab ich hier auch schon mal erwähnt, sowieso vorstellen dass es solche Formkurven für Mannschaft/Spieler schon gibt undercover.
So dass dein Team nach einer gewissen Zeit eben nicht mehr funktioniert und du wieder kaufen musst, was dann wieder für (mehr) Normalität sorgt.
Aber naja...Wird wohl alles ein ewiges Geheimnis bleiben.
Von daher bleibt nur das ganze etwas lockerer zu sehen und sich nicht zu sehr reinzusteigern, dann läuft es auch besser denke ich Daumen hoch
11.11.2016, 17:53  

Beitrag #1314

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jap, seit ich mich nicht mehr so aufrege wie früher läuft es echt viel besser.

Gestern habe ich total dämlich 1:2 verloren.. aber ja, so ist das (FIFA) Leben ^^

Abfinden das es nicht immer rund läuft, weitermachen so lange es Spass macht.
11.11.2016, 18:35  

Beitrag #1315

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Wahnsinn...WL 1. Spiel 0:3 verloren, ok verdient, hatte gerade mal 3-4 Torschüsse, ABER meine Spieler kaum spielbar. Normal bin ich mit meinem BPL Team stärker als mitm Buli Team. Da ging nix, Spieler träge ohne ende, keine Pässe die dort hingehen wo ich sie hinspiele, Sachen passieren die ich nicht angefordert habe, Schüsse,pässe obwohl ich nix gedrückt hab. Und vor allem der input lag geht mir auf den Sack! Ich zock schon im Spielemodus vom TV bei dem ich finde das der recht gut kompensiert wird, aber was da abging,brutal.
2. Spiel wieder das selbe nur das ich mit mein Buli Team gespielt hab. Mein Gegner macht in der 6. Min mit Griezmann und seinem 1. Torschuss das 1:0. Mein Verteidiger träge wie sau und natürlich der mega input delay. Hab mich dann versucht darauf Einzustellen, wobei der input lag mein größter Gegner war. Am Ende gewinn ich des Spiel mit 3:1 aber es war so ein K(r)ampf.
Ich frag mich wieso,wieso ausgerechnet jetzt? Gestern in den Ligaspielen war alles normal und bei den beiden Spielen grad der reinste Wahnsinn.

Zock erstma Minecraft und spiel evtl später ma noch eins, Hoffentlich läufts dann besser.
11.11.2016, 19:26  

Beitrag #1316

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Mannomann, wann kriegen die das mit der Trikotwahl endlich auf die Reihe... Schwarz gegen schwarz ist irgendwie gaga...
11.11.2016, 20:07  

Beitrag #1317

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Also ich spiele online Liga 2 und kriege aber momentan in der WL nichts auf die Reihe die Spieler spielen sich als hätten Beton an den Füßen. Was ist da los, kam gestern nicht ein Patch für Fifa?

Was sind denn die Change Logs?

Mein 4-3-2-1 System ist völlig unbrauchbar meine Spieler starten in keinen einzigen freien Raum obwohl ich nichts verändert habe.
11.11.2016, 20:22  

Beitrag #1318

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Vielleicht eine total blöde Frage, aber habt ihr vielleicht auch direkt nach Anstoß solche Tore erhalten? Das ist jetzt seit gestern das zweite Mal, dass ein Gegner total absurd nach dem Anstoß bis zum eigenen 16er "geskilled" (bzw. gespackt) und dann ein Tor geschossen hat... Zum Glück noch 2:1 gewonnen - der Gegner war auch nicht so Hammer gut und es lief auch insgesamt eher für ihn (z. Bsp wurde ein Tor von mir aberkannt wegen 11er, der dann (natürlich!) gegen die Latte ging - sowas müsste EA doch eigentlich schon seit langem implemtiert haben. Bei Tor immer Vorteil geben, insbesondere, weil das Foul schon ein oder zwei Pässe vorher "pasierte" und erst nach dem Tor abgepfiffen wurde fand ich das etwas merkwürdig...



Und hier noch die Szene zum Elfer (und ich noch so total stolz und happy, mittlerweile auch im 16er ruhig zu passen und zum Tor zu kommen...)

11.11.2016, 21:16  

Beitrag #1319

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also ich spiele online Liga 2 und kriege aber momentan in der WL nichts auf die Reihe die Spieler spielen sich als hätten Beton an den Füßen. Was ist da los, kam gestern nicht ein Patch für Fifa?

Was sind denn die Change Logs?

Mein 4-3-2-1 System ist völlig unbrauchbar meine Spieler starten in keinen einzigen freien Raum obwohl ich nichts verändert habe.
Patch ist doch nur auf PC draußen bisher....spielst Du auf PC?

Ansonsten ja...der Streamer Inception hat eben auch Champions abgebrochen weil alles nur noch in Slomo lief.
11.11.2016, 21:39  

Beitrag #1320

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Frank Ryan
Und hier noch die Szene zum Elfer (und ich noch so total stolz und happy, mittlerweile auch im 16er ruhig zu passen und zum Tor zu kommen...)
...
Schön gespielt.
& echt extrem nervig, dass ernsthaft bei so was der Vorteil weggenommen wird...Hatte ich auch schon 3,4 mal.

Für Elfmeter persönlicher Tipp...
Ich mach es so, dass ich eigentlich fast immer meine Elfmeter in die selbe Ecke schieße. Gegner sind ja immer unterschiedliche, also merkt ja keiner Zahnlücke
Genauso kommt es mir so vor, als ob der schütze meistens den ersten Elfer von schützen aus nach links schießt..Also erster Elfmeter immer dahin.
Sollte es einen zweiten dann geben, wird der zweite meistens in die Mitte geschossen.
Sind so meine Theorien bisher Lachen
& bin recht erfolgreich bei Elfmeter & Gewinne bestimmt 8 von 10 Elfmeterschießen.

Versuch einfach da sicher zu sein und nicht erst vorm Elfmeter hin und her überlegen wohin jetzt nur usw...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread