Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.033
Benutzer online: 15
Gäste online: 267
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.09.2017, 13:19   #7351
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 397
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Bin euch ja noch eine Antwort schuldig: Ja, es stand bei mir auch auf Halbprofi. Habe gestern noch mal gespielt und mit 2:0 gewonnen. War aber nicht so überragend klar. Habe allerdings auch ziemlich viel den neuen R1-Fakeshot Shot geübt
25.09.2017, 19:45   #7352
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Bei mir herrscht gerade akute Controllerzerstörungsgefahr:
Ich spiele jetzt die dritte Saison, in der ich in den ersten Spielen alles weghaue und die unglaublichsten Tore schieße, jeden Rückstand im Nu wettmache und einfach nur übertrieben grandios fast alles gewinne. Alles geht bis ich kurz vor dem Aufstieg stehe..dann herrscht totaler Stillstand und ich kann nicht mehr gewinnen. Was aktuell bedeutet, dass ich jetzt dreimal in den letzten 4 oder 5 Matches der Saison kein einziges Spiel mehr gewonnen habe. Dreimal hintereinander das gleiche Spiel. Und wenn ich 3:1 in der 70ten Minute führe (was der Aufstieg gewesen wäre) dann wird es natürlich ein 3:3.Dieses erst gewinne ich alles und dann verliere ich alles wirkt so hingekünstelt. Ach ja bei meinem letzten Spiel bekam ich dann als Krönung eine Mannschaft als Gegner mit folgenden Spielern in der Offensive: Neymar, Suarez, Ronaldo, Messi, Bale..vielen Dank auch. Ich werde aus Eigenschutz (und aus Rücksicht auf die Nachbarn) auf Fifa 18 verzichten. Die 60 EUR stecke ich lieber in ein anderes Spiel...ich hoffe ich bleibe stark Zufrieden
04.10.2017, 09:09   #7353
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 706
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von Rocketman
Bei mir herrscht gerade akute Controllerzerstörungsgefahr:
Ich spiele jetzt die dritte Saison, in der ich in den ersten Spielen alles weghaue und die unglaublichsten Tore schieße, jeden Rückstand im Nu wettmache und einfach nur übertrieben grandios fast alles gewinne. Alles geht bis ich kurz vor dem Aufstieg stehe..dann herrscht totaler Stillstand und ich kann nicht mehr gewinnen. Was aktuell bedeutet, dass ich jetzt dreimal in den letzten 4 oder 5 Matches der Saison kein einziges Spiel mehr gewonnen habe. Dreimal hintereinander das gleiche Spiel. Und wenn ich 3:1 in der 70ten Minute führe (was der Aufstieg gewesen wäre) dann wird es natürlich ein 3:3.Dieses erst gewinne ich alles und dann verliere ich alles wirkt so hingekünstelt. Ach ja bei meinem letzten Spiel bekam ich dann als Krönung eine Mannschaft als Gegner mit folgenden Spielern in der Offensive: Neymar, Suarez, Ronaldo, Messi, Bale..vielen Dank auch. Ich werde aus Eigenschutz (und aus Rücksicht auf die Nachbarn) auf Fifa 18 verzichten. Die 60 EUR stecke ich lieber in ein anderes Spiel...ich hoffe ich bleibe stark Zufrieden
Das Geld ist doch schon bezahlt
23.10.2017, 22:03   #7354
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
Das Spiel ist so unfassbar kaputt...ich liege auf dem Boden vor lachen. Das es auch nur einen Menschen auf der Welt gibt der die Eingriffe nicht sieht ist absolut unmöglich.

Du beherrscht den Gegner in Liga 6, dem Bodensatz der Fifa-Spieler, nach Beliebem. Kannst machen was Du willst, führst 2-0 und der Gegner weiß nicht mal wo Dein Tor ist und BÄMM... kommt kein Pass mehr an, teilweise zu kurz und bleibt liegen, Spieler bewegen sich nicht, sind träge, langsam....

Ich kann nicht mehr vor lachen. Sorry, Palästina und wie die Gegner des Scripts alle heißen, wie kann man sowas denn nicht sehen oder merken??
Das ist so unglaubwürdig die Eingriffe auch nur ansatzweise abzustreiten....

Habe die Konsole nach einem Spiel ausgemacht, muss mir Taschentücher holen ul die Tränen vor lachen wegwischen...

Nicht einer hier kann erklären warum meine Pässe plötzlich völlig absurd und ungenau gespielt werden, wieso die Spieler plötzlich träge sind und meine Verteidiger hinten plötzlich wegrennen. Nicht eine sinnvolle Erklärung.

Aber es abstreiten. Das ist so absurd, da fragt man sich echt ob die Leute bezahlt werden.
23.10.2017, 22:21   #7355
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.481
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.481
Beiträge: 3.481
Spielst du immer noch FIFA 17, Klausdieter?
26.10.2017, 18:03   #7356
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.493
Beiträge: 1.493
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Spielst du immer noch FIFA 17, Klausdieter?
Und ich wunder mich noch wo meine Heulerei plötzlich hin ist! :-D
26.10.2017, 19:39   #7357
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.481
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.481
Beiträge: 3.481
Zahnlücke
02.02.2018, 01:24   #7358
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 70
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Sagt mal, wenn ich zu oft verliere, laufe ich Gefahr, gebannt zu werden?
Also in manchen Spielen denkt das System ja, dass man für Wins bezahlt hat oder so

Weiß nicht, was ich falsch mache, habe es erfolgreich geschafft von Liga 2 zu Liga 4 abzusteigen (1. Abstieg afaik ueberhaupt von mir, dann gleich 2), aktuell habe ich aus 6 Spielen einen Sieg und 5 Niederlagen eingefahren.
Wurde irgendwas gemacht, wovon ich nichts weiß? Irgendwie die Ladder resetted oder so? Anders kann ichs mir nicht erklären. Bin fassungslos. Ich meine, ich war Liga 2 und steige vermutlich bald nach Liga 5 ab. Ja okay, meist ist es knapp, aber ganz ehrlich, bei 9 Niederlagen in 10 Spielen brauche ich mir nichts schönzureden. Ich komme einfach auf zu wenig Chancen.
Ich habe in letzter Zeit halt wieder häufiger gegen RL-Freunde gespielt und weniger FUT... und auch die Squad Battles oder wie die heißen (Singleplayer FUT) gar nicht mehr gemacht. Ich komme mir auch selbst irgendwie „langsamer“ vor, kann es aber irgendwie schlecht erklären. Seit Weihnachten ist der Wurm bei mir drin. Ich habe oft dämliche Ballverluste und Fehlpässe, oder ich serviere dem Gegner das Tor auf dem Silbertablett durch einen unkontrollierten Pass aus dem Strafraum raus... es ist so, als wenn mein Gehirn aktuell einfach etwas zu langsam ist...Zahnlücke Kann das so eine krasse Auswirkung haben? Muss ich wieder mehr Singleplayer spielen? Habe das Gefühl, dass ich damals, wo ich eben viele Squad Battles gemacht habe, meine beste Zeit hatte. Z. B. habe ich dann auch bis Liga 2 im normalen Saison-Modus fast ausschließlich (hoch) gewonnen... es fehlten noch 2 Siege zum Aufstieg bei vielen verbleibenden Spielen, habe es dann mit Ach und Krach nach Weihnachten noch nach Liga 1 geschafft, aber das war mehr Glück als alles andere.. Sollte ich wieder mehr Singleplayer spielen? Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Oder bilde ich mir das nur ein und hab einfach eine Pechsträhne? Klar, so viel wie vor Weihnachten (naja, das waren auch nur 3-5 Spiele am Tag) spiele ich aktuell nicht mehr, aber eigentlich war ich immer besonders gut nach einer Pause, allerdings halt gemessen an meinen RL-Freunden.. Kann es sein, dass ab einem bestimmten Niveau es auch einfach nicht mehr reicht, nur noch alle 3 Tage mal 1-2 Spiele vor dem Schlafengehen zu machen, vor allem wenn man auf die 30 zugeht? Dachte immer, der Effekt ist erst bei den richtigen Pros da und nicht schon bei Liga 2, 3, 4, bald 5 in FUT ;-)
02.02.2018, 12:32   #7359
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 397
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Du bist im FIFA 17 Ausheulthread Zufrieden

--> https://www.fifa4life-forum.de/hilfe-...hread-183.html

Zitat:
Zitat von ol4f
Sagt mal, wenn ich zu oft verliere, laufe ich Gefahr, gebannt zu werden?
Also in manchen Spielen denkt das System ja, dass man für Wins bezahlt hat oder so

Weiß nicht, was ich falsch mache, habe es erfolgreich geschafft von Liga 2 zu Liga 4 abzusteigen (1. Abstieg afaik ueberhaupt von mir, dann gleich 2), aktuell habe ich aus 6 Spielen einen Sieg und 5 Niederlagen eingefahren.
Wurde irgendwas gemacht, wovon ich nichts weiß? Irgendwie die Ladder resetted oder so? Anders kann ichs mir nicht erklären. Bin fassungslos. Ich meine, ich war Liga 2 und steige vermutlich bald nach Liga 5 ab. Ja okay, meist ist es knapp, aber ganz ehrlich, bei 9 Niederlagen in 10 Spielen brauche ich mir nichts schönzureden. Ich komme einfach auf zu wenig Chancen.
Ich habe in letzter Zeit halt wieder häufiger gegen RL-Freunde gespielt und weniger FUT... und auch die Squad Battles oder wie die heißen (Singleplayer FUT) gar nicht mehr gemacht. Ich komme mir auch selbst irgendwie „langsamer“ vor, kann es aber irgendwie schlecht erklären. Seit Weihnachten ist der Wurm bei mir drin. Ich habe oft dämliche Ballverluste und Fehlpässe, oder ich serviere dem Gegner das Tor auf dem Silbertablett durch einen unkontrollierten Pass aus dem Strafraum raus... es ist so, als wenn mein Gehirn aktuell einfach etwas zu langsam ist...Zahnlücke Kann das so eine krasse Auswirkung haben? Muss ich wieder mehr Singleplayer spielen? Habe das Gefühl, dass ich damals, wo ich eben viele Squad Battles gemacht habe, meine beste Zeit hatte. Z. B. habe ich dann auch bis Liga 2 im normalen Saison-Modus fast ausschließlich (hoch) gewonnen... es fehlten noch 2 Siege zum Aufstieg bei vielen verbleibenden Spielen, habe es dann mit Ach und Krach nach Weihnachten noch nach Liga 1 geschafft, aber das war mehr Glück als alles andere.. Sollte ich wieder mehr Singleplayer spielen? Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Oder bilde ich mir das nur ein und hab einfach eine Pechsträhne? Klar, so viel wie vor Weihnachten (naja, das waren auch nur 3-5 Spiele am Tag) spiele ich aktuell nicht mehr, aber eigentlich war ich immer besonders gut nach einer Pause, allerdings halt gemessen an meinen RL-Freunden.. Kann es sein, dass ab einem bestimmten Niveau es auch einfach nicht mehr reicht, nur noch alle 3 Tage mal 1-2 Spiele vor dem Schlafengehen zu machen, vor allem wenn man auf die 30 zugeht? Dachte immer, der Effekt ist erst bei den richtigen Pros da und nicht schon bei Liga 2, 3, 4, bald 5 in FUT ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO