Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2017, 09:45  

Beitrag #6351

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von PaLiT
Fifa 18 wird gekauft. Warum ? Weil ich persönlich finde, dass das Spiel immer weiter in die richtige Richtung geht.

Das dribbeln wird immer wichtiger. Passspiel ist nicht nur aus Spaß im Spiel.

Also wenn Fifa 18 auch nur ansatzweise in die Richtung wie 17 geht freu ich mich jetz schon drauf. Geht 18 wieder Richtung Arcade (man macht einen Steilpass und ist durch) dann könnte es sein, dass ich nicht allzuviel spiele.

Aber ich freu mich drauf da ich mit Fifa 17 bisher am besten klar kam von allen Fifateilen und hoffe einfach, dass 18 in die selbe Richtung geht Zufrieden
Ich empfinde genau das Gegenteil!
Es ist natürlich utopisch von einem Computerspiel viel Realität zu erwarten, aber ich erwarte dennoch eine gewisse Nähe zum Fußball. Dieses Dribbling ist doch ein Witz! Da kommen Leute mit 5* Skillern und machen 20 Tricks nachheinander (frag mich wie deren Sticks und Finger das mitmachen) und sind dadurch nicht mal aufzuhalten. Nach jedem Ballkontakt wird erst mal 3 Stunden L2 (abschirmen/wegdrücken) gedrückt und es ist erneut nicht möglich an den Ball zu kommen.
Für mich ist es absolut nix was in die richtige Richtung geht. Früher war es grundlegend wichtig schnell zu spielen, über die außen zu kommen usw.
Heute reicht es einfach 6 berbatovspins nacheinander zu machen...
14.06.2017, 10:06  

Beitrag #6352

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch im Happy-Thread, dass es mit meinem Zweitaccount zur Zeit ganz gut läuft und ich in einem Rutsch und ohne Probleme in die Liga (4)gekommen bin, für die ich mit meinem Hauptaccount Monate gebraucht habe. Die ersten Spiele in Liga 4 konnte ich alle locker gewinnen und so hatte ich bald bei noch 5 ausstehenden Spielen noch 3 Punkte zu holen, um zum ersten Mal in diesem Fifa Teil in Liga 3 zu kommen. "Locker" dachte ich. Auf diese drei Punkte warte ich jetzt immer noch.
Auf einmal habe ich das Spiel verlernt. Jeder meiner abgewehrte Bälle landet entweder im Aus, oder wieder beim Gegner. Meine Spieler können kaum noch einen Ball annehmen, ohne dass dieser verspringt. Mein Icardi TIF hatte nach 8 Spielen 14 Tore, jetzt nach weiteren 5 Spielen kam ein Elfmetertor dazu. Alle anderen Chancen werden kläglich vergeben. Häufig fällt mir auf, dass meine Spieler nicht mit ihrem starken Fuß schießen, statt dessen kommen nach dem Schussbefehl immer noch ein paar schnelle, kurze Schritte und dann wird mit dem schwachen Fuß geschossen.
Meine IV Smalling und Bailly haben es eben kaum geschafft sich körperlich gegen einen Taison durchzusetzen, mein Modeste TOTS mit 94 Physis wird allerdings von jedem Zwerg problemlos abgedrängt..... Das kann doch nicht sein, dass ich auf einmal so große Probleme im Spiel habe.
Gestern habe ich gegen ein Kumpel einige Matches gespielt und nicht den hauch einer Chance gehabt. Er hat stark gespielt - das macht er immer, jedoch gewinne ich meist gegen ihn und auf einmal spielt er mich an die Wand.
Manchmal hasse ich das Spiel Zähnefletschen
14.06.2017, 10:19  

Beitrag #6353

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Kenne ich. Hatte in den letzten 4 Anläufen zum Aufstieg 4 x 4 Siege und 1 Remis und habe danach alle restlichen 5 Spiele immer verloren. Ebenso nach Aufstieg in Liga 3, direkt abgestiegen, dann direkt aus Liga 4 abgestiegen und mit Ach und krch Liga 5 gehalten. Jetzt wieder bei 4 Siege und 1 Remis und das 6te Spiel nun verloren.
14.06.2017, 10:40  

Beitrag #6354

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich habe gestern meine letzte Chance für die WL wiedereinmal nicht geschafft.

90' 1:0 für mich
90' + 1 schiesst mein Gegnerin im Strafraum im Chaos irgendwie das 1 :1
90'+2 Elfmeter + Rote Karte und ich verliere 2:1 obwohl ich das ganze Spiel dominiert habe.
14.06.2017, 10:47  

Beitrag #6355

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Manchmal hasse ich das Spiel Zähnefletschen
Wir alle kennen diese Wechselbäder. Nur ruhig. Vielleicht mal n paar Tage Konsole aus. Wirkt Wunder...Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 14.06.2017 um 11:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kevlar
Ich empfinde genau das Gegenteil!
Es ist natürlich utopisch von einem Computerspiel viel Realität zu erwarten, aber ich erwarte dennoch eine gewisse Nähe zum Fußball. Dieses Dribbling ist doch ein Witz! Da kommen Leute mit 5* Skillern und machen 20 Tricks nachheinander (frag mich wie deren Sticks und Finger das mitmachen) und sind dadurch nicht mal aufzuhalten. Nach jedem Ballkontakt wird erst mal 3 Stunden L2 (abschirmen/wegdrücken) gedrückt und es ist erneut nicht möglich an den Ball zu kommen.
Für mich ist es absolut nix was in die richtige Richtung geht. Früher war es grundlegend wichtig schnell zu spielen, über die außen zu kommen usw.
Heute reicht es einfach 6 berbatovspins nacheinander zu machen...
Das sind mittlerweile meine liebsten Gegner. Arbeiten sich sinnlos am rechten Stick ab, um dann doch zu verlieren. Einfach alles zustellen und die Skiller ins Abwehrnetz rennen lassen. Danach Ballbesitz, um den Skiller nicht mehr an sein Spielzeug zu lassen. Glaub mir, die meisten drehen schnell durch und machen Fehler. Skills sind meiner Meinung nach nur bedingt wichtig. Einige wenige vielleicht. Gerade in FIFA 17 kommt man mit Kombinationen sehr weit, finde ich. Sehr genervt
14.06.2017, 16:20  

Beitrag #6356

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Und wieder und wieder und wieder greift das Script bei einer Führung das die Weltbesten Spieler ganz plötzlich zu Statisten werden, wegrennen, Bälle verspringen lassen Sie.

In 85 % einer Führung wird es dann ganz plötzlich wieder "spannend" - Absolut unverständlich wie das andere Spieler angeblich nicht haben können.

Man sieht doch das die Spieler sich plötzlich anders verhalten und gedowngraded werden...

Edit: 3 Spiele hintereinander fällt in der allerletzten Minute der Ausgleich....oh Wunder.. ..weil meine Spieler irgendwo auf dem Feld rumturnen und Bälle durch mich durchgespielt werden und und und....
14.06.2017, 17:02  

Beitrag #6357

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Und wieder und wieder und wieder greift das Script bei einer Führung das die Weltbesten Spieler ganz plötzlich zu Stärksten werden, wegrennen, Bälle verspringen lassen Sie.

In 85 % einer Führung wird es dann ganz plötzlich wieder "spannend" - Absolut unverständlich wie das andere Spieler angeblich nicht haben können.

Man sieht doch das die Spieler sich plötzlich anders verhalten und gedowngraded werden...
Grade auch 2:0 geführt und ab der 80. Minute noch 2:3 verloren. Absolut lachhaft... 5 mal kriegt der Gegner eine Ecke hintereinander, bis Medel einköpft. Zwar physisch stark aber doch etwas kleiner als manolas und Sokratis oder ? Außerdem, erkennt das Spiel überhaupt, wer den Ball ins aus köpft in diesen Situationen, oder wird einfach willkürlich Ecke/ Abstoß entschieden?
14.06.2017, 17:06  

Beitrag #6358

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wir alle kennen diese Wechselbäder. Nur ruhig. Vielleicht mal n paar Tage Konsole aus. Wirkt Wunder...Daumen hoch
Meine bleibt bis FUT18 aus, Account wieder - da Turnier für mich durch ist - ins Nirvana geschickt.. Lachen
14.06.2017, 21:14  

Beitrag #6359

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491


Jetzt mal ganz ehrlich. Wieso mache ich mir die Mühe mit einem Spieler dahin zu laufen, wo der Ball nach der Ecke ziemlich sicher hingeht um dann im letzten Moment einen anderen Spieler vom Spiel zugewiesen zu bekommen? Ich habe lediglich X für Köpfen und nicht L1 für Spielerwechsel gedrückt.
Die Gegner können die Tore auch geschenkt bekommen ...
14.06.2017, 21:19  

Beitrag #6360

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von duda


Jetzt mal ganz ehrlich. Wieso mache ich mir die Mühe mit einem Spieler dahin zu laufen, wo der Ball nach der Ecke ziemlich sicher hingeht um dann im letzten Moment einen anderen Spieler vom Spiel zugewiesen zu bekommen? Ich habe lediglich X für Köpfen und nicht L1 für Spielerwechsel gedrückt.
Die Gegner können die Tore auch geschenkt bekommen ...
So geht es mir oft bei indirekten Freistößen, das einzige was da hilft ist die Spielerwechsel Hilfe auf manuell zu stellen. Die Frage ist nur ob du damit den Rest des Spiels zurecht kommst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread