Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2017, 15:22  

Beitrag #6341

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Hox
Juhu, endlich mal ein aktiver Thread in dem man sich über dieses miserable Spiel aufregen kann Lachen
Ich würde jetzt gerne mal ne Frage stellen: Wird sich jemand von euch Fifa 18 holen, wenn ja: Warum?
Fifa 18 wird gekauft. Warum ? Weil ich persönlich finde, dass das Spiel immer weiter in die richtige Richtung geht.

Das dribbeln wird immer wichtiger. Passspiel ist nicht nur aus Spaß im Spiel.

Also wenn Fifa 18 auch nur ansatzweise in die Richtung wie 17 geht freu ich mich jetz schon drauf. Geht 18 wieder Richtung Arcade (man macht einen Steilpass und ist durch) dann könnte es sein, dass ich nicht allzuviel spiele.

Aber ich freu mich drauf da ich mit Fifa 17 bisher am besten klar kam von allen Fifateilen und hoffe einfach, dass 18 in die selbe Richtung geht Zufrieden
13.06.2017, 15:57  

Beitrag #6342

ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
ViennaKingss Avatar
ViennaKings
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich werde mir auch den 18er holen - weil es keine Alternative gibt.

Obwohl das Spiel des öfteren zum Haare ausreisen ist, reizt es mich immer weiter zu spielen. Ich habe bis jetzt fast alle Teile gespielt aber seit ca. 4 Monaten spiele ich Fifa 17 fast täglich und komme ohne Probleme bis zur 4.Liga inkl. Titel aber ab 3. Liga gehts wieder bergab - mir fehlt einfach die Konstanz.

Mein Ziel ist es mal aus eigener Kraft in die WL zu kommen, bis jetzt bin ich immer gescheitert.

Ich habe all die Jahre etliche Tutorials gesehen welche mich auch sehr nach vorne gepusht haben aber eins habe ich bemerkt, um wirklich gut zu sein wie die anderen Pros benötigt man

1. Glück im Spiel
2. Mann muss seinen Controller in und auswendig können d.h. wann&welche Taste soll gedrückt werden, in welchen Spots welchen Skill anwenden - wenn man das drauf hat, dann kann die beste Abwehr kommen und du gehst trotzem als Sieger vom Platz.

Viele experementieren mit den ganzen Formationen, Spieleranweisungen, CT´s usw... diese haben natürlich ihre daseinsberechtigung aber ob die wirklich effektiv dem Spiel beitragen bezweifle ich - vielleicht mal 30% aber Rest hängt wie oben beschrieben in der Eingabe des Controllers.

lg aus Wien
13.06.2017, 19:43  

Beitrag #6343

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Ich habe auch immer mal wieder teurere Torhüter gekauft und die haben nach einigen Spielen immer irgendwelche Böcke gebaut und bin deshalb immer wieder zurück zu Butland gekommen.
Dito, ich habe auch einige teure Torhüter gekauft und wieder verkauft. Butland ist mit seinen 1,96 cm einer der besten Torhüter in Fifa17, immer wieder gekauft und nun behalte ich ihn. Preis/Leistung ist eh unschlagbar.
13.06.2017, 20:55  

Beitrag #6344

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Man warum spielt man dieses Spiel eigentlich noch..


Keine Ahnung warum das Video schief ist. Habs aufgenommen und hochgeladen wie jedes andere Video auch. Versteh ich nicht...

und natürlich treffe ich 2x Pfosten im dem Spiel und die einzige tatsächlich "gefährliche" Situation macht mein Smalling so ins eigene Tor. Super realistische Flugkurve...

Ganz großes Kino
13.06.2017, 23:54  

Beitrag #6345

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs.. habe erstes Spiel seit der Acc.-Löschung gemacht.. Lachen

2" (1:10) - EG durch meinen Hart



3:2 nach der Verlängerung gewonnen.. die Game-Stats:





Sein Valdes - 17 Paraden.. Lachen
14.06.2017, 00:04  

Beitrag #6346

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Warum spüren meine Gegner mit ihren 88-92er Rating Team keinerlei Beeinträchtigung ?

Da merke ich jedes Mal dass die Karte auch besser sind. So soll es ja auch sein.

Lass mich mal ein 84er oder 85er Rating haben, holla, da weiß ich schon vorher was geht... naemlich nix.

Ich bin soweit dass ich Forsberg TOTS raus habe (dafür wieder nif Costa)
Jay jay raus, Thiago rein.

Was soll ich denn mit der 1 mio cash machen wenn die besseren Spieler mein Spiel schlechter machen?
14.06.2017, 02:28  

Beitrag #6347

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
2x knockout bis ins hf gezaubert,alles lief perfekt...
team harmoniert...

dann immer im hf,bälle werdn direkt zum gegner gespielt...
iv steht komplett falsch...
rv-lv trotz hinten bleiben(spiele vorher alles ok)laufen vorne rum..

trotz volle offensive stehen alle hinten...
beste torchancen werden wie auch immer gehalten...
schwachsinns tore vom gegner gehen rein...
und ich durfte jeweils in der schlussminute den anschluss machen,da klappte es dann mal...

im 2ten hf war die statistik komplett lächerlich...
ich hatte angeblich keinen einzigen torschuss?
gegner hatte 7 oder so,obwohl die spielzusammenfassung meine 2 lattntreffer zeigte,und bei ihm nur 2 berba-spin´s mit sterling...

dieses spiel ist so UN Zufrieden
aber es macht mehr spaß als es frustet....
14.06.2017, 09:11  

Beitrag #6348

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Jungs.. habe erstes Spiel seit der Acc.-Löschung gemacht.. Lachen

2" (1:10) - EG durch meinen Hart



3:2 nach der Verlängerung gewonnen.. die Game-Stats:





Sein Valdes - 17 Paraden.. Lachen
14 Schüsse aufs Tor, 3 Tore und was hat der dann 6x pariert? Die Statistiken sind schon irgendwie eigenartig...
14.06.2017, 09:21  

Beitrag #6349

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von cheax81
14 Schüsse aufs Tor, 3 Tore und was hat der dann 6x pariert? Die Statistiken sind schon irgendwie eigenartig...
Die Statistiken kann man eh vergessen, da Tore und Alutreffer weder als Schüsse noch als Schüsse auf das Tor gewertet werden. Sehr genervt

Bestes Beipiel gerade bei Coske, Valdez hat 17 Paraden aber Coske hat "nur" 14 Schüsse auf das Tor.
14.06.2017, 09:43  

Beitrag #6350

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Die Statistiken kann man eh vergessen, da Tore und Alutreffer weder als Schüsse noch als Schüsse auf das Tor gewertet werden. Sehr genervt

Bestes Beipiel gerade bei Coske, Valdez hat 17 Paraden aber Coske hat "nur" 14 Schüsse auf das Tor.
Ich glaube, dass zu den Paraden auch abgefangene Flanken, Ecken usw zählen...
Sicher bin ich aber nicht Gut gelaunt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread